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Marc__P

Sodamin?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hat schon jemend Erfahrungen mit der Liefergeschwindigkeit und den Produkten von www.Sodamin.de gemacht??

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Hi Marc,
also ich hab diese Aussenspiegel von Sodamin bzw. Lumma-Tuning
RACING.JPG
Liefergeschwindigkeit: schneckenmäßig... Ich hatte sie damals schon vorbestellt bevor sie rausgekommen sind und zwar bei Lumma-Tuning, wurde dann zwar per Mail informiert dass es noch ne Weile dauert mit der Lieferung, aber mir wurde auch kein genauer Termin gesagt. Letzendlich hab ich die Spiegel dann ca. 4-6 Wochen nach dem ungefähr versprochenen Termin bekommen :(
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Caution!
The sexy Silversmart is on track

Watch me here!!


Member of the SOS


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Ich hatte mit der 4 Endrohrblende auch Probleme! Bei mir sind die Endstücke angelaufen und die Halterungen rausgebrochen. Dann wollte ich eine neuste überarbeitete Version( wo der Anschluß in der mitte ran geht), die wurde immer wieder raus gezögert.Nach langen 3 Monaten habe ich dann die "zwischen Version" genommem. Sonst wäre ich weiter mit einer Baustelle am Heck rumgefahren. So ein _cheiß!!

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es gibt was neues auf den Seiten von sodamin


M3-Spiegel 2tlg.

Manuel verstellbar
Preis: € 229
m3-spiegel.jpg

wen jemand so etwas suchen sollte

cu
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*winkewinke an MCC, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
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Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100446

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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    • Den Kopf hatte ich nicht runter aber die Ölwanne natürlich schon. Den NW Ritzen habe ich nicht gewechselt, nur den unteren die Kette, Gleitschiene und Spannschiene und den Kettenspanner. Der obere Ritzel sieht nicht abgenutzt aus. Die Kette hat auch kein Spiel drauf. Werde es aber jetzt mitmachen auch die Hydros. Habe von den anderen Autos die Erfahrung, dass auch festgeklebte Stößel nach ein Paar Minuten Motorlauf wieder freilaufen können/nicht müssen.  die Kompression liegt bei dem kleinen, nach richtigem Einstellen Des OTs wieder bei 11-12 bar. Wenn ich die zweite Messuhr nehme sogar bei 12-13bar. Das sind Werkswerte. Habe da keine Grund gesehen die Ventile anzuschleifen. Wird ja nicht durch das Anschleifen auf 15-16 bar kommen, ist ja kein Diesel)))) Eine Frage zu der Reinigung der Zylinderkopfes. Was würdest du als Reinigungsmittel empfehlen? Ich habe leider kein Reinigungsbad. Sowas wie Drosselklappenreiniger?
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