Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rasputin

Verkaufe Fortwo 450 Pulse -wie neu-!

Empfohlene Beiträge

Biete hier aus meiner Fahrzeugsammlung einen topgepflegten und außergewöhnlich erhaltenen (und ausgestatteten) Smart Fortwo der Baureihe 450 (Facelift). Das Fahrzeug befindet sich seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde die letzten 9 Jahre nur bei schönem Wetter zu Ausfahrten genutzt. Trotz des geringen Kilometerstandes daher auch kein Kurzstreckenfahrzeug!

Bj. 09/2004, Pulse, 61 PS, 24000 km.

 

-Starblue-Metallic, Tridion silber

-Lederlenkrad 3-Speichen mit Schaltwippen

-Elektr. Servolenkung (tatsächlich und nicht wie in den meisten Fällen nur behauptet!)

-Tempomat

-Standheizung Webasto mit Fernbedienung original Ausrüstung über Smart

-Panoramadach

-Klimaanlage 2-stufig

-Leichtmetallräder Coreline m. Bereifung 175 vorn u. 195 hinten

-Gepäckraumabdeckung

-Schublade unter Fahrersitz

-Soundsystem Smart

-CDI-Flaps

-Achskappen und Türgriffe innen Vollalu.

 

Der Motor wurde in meinem Besitz vor dem Kaltstart IMMER mit der Standheizung auf 60 Grad Wassertemperatur vorgewärmt. Die Standheizung läuft einwandfrei. Keine Kaltstarts. Immer warm- und kaltgefahren. Motor hat keinen Ölverbrauch und hat immer nur 0W-40 (Mobil 1) erhalten. Des Weiteren wurde vor Jahren das Teillastventil aus Plastik gegen eine verstärkte aus Metall Variante ersetzt. 2006 wurde ein zusätzlicher Ölabscheider (Udo B.) nachgerüstet. Die Batterie ist neu (05/2016).

 

Die rostfreie Karosse wurde vor Jahren von mir vorbeugend mit Konservierungsfett von Mike Sander behandelt (Hohlräume, Falze Unterboden, Radkästen). Wasser (inkl. Wäsche) hat der Wagen zuletzt 2008 gesehen (Pflege nur mit hochwertigen Trockenwäschen und MF-Tüchern). Unterbringung in klimaregulierter Halle. Wartungen die ersten Jahre Smart (Scheckheft), dann selbst gewartet (inkl. Getriebeölwechsel).

 

Falls noch Fragen sind bitte ich um Mail. Probefahrt und Besichtigung bei trockenem Wetter nach Terminabsprache kein Problem.

Wagen wird nicht verschenkt, kein Notverkauf.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rasputin am 24.05.2016 um 21:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder + Standort? :-D

Preis 1€? ;-)


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rasputin

Schade, dass Du ihn erst jetzt verkaufst. Leider kann man Dich nicht anschreiben, da Du Dein Profil nicht vollständig ausgefüllt hast. Mich würde der Preis aus Neugier interessieren.


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.05.2016 um 21:20 Uhr hat ronny1075 geschrieben:
Leider kann man Dich nicht anschreiben, da Du Dein Profil nicht vollständig ausgefüllt hast.

Eine PN kann man immer senden, auch bei nicht ausgefülltem Profil!

Und zwar

hiermit!

Man muß lediglich in dem An:-Feld den Nick desjenigen eintragen, den man kontaktieren will! :)

 

Was auch funktioniert ist, bei jemandem mit ausgefülltem Profil den Button "PN senden an" drücken und dann in das An:-Feld, in dem dann der Nick desjenigen drin steht, aus dessen Profil man den Button betätigt hat, einfach den Nick desjenigen einsetzen, den man eigentlich anschreiben will, das geht auch! ;-)

 

Einfacher wäre es natürlich, wenn Rasputin etwas in sein Profil eintragen würde, das kann auch irgendein Nonsens sein, das haben viele drin stehen!

Dann würde es den Button "PN senden an" auch in seinem Profil geben! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 27.05.2016 um 23:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil das meistens eine endlose Diskussion hervorbringt. Die Preisvorstellungen gehen halt oft sehr weit auseinander. Aber das ist eigentlich ganz normal und wenn das nicht so wäre, dann gäbe es keinen Handel.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Kein Bock auf das hier übliche "viel-zu teuer, ich meinen letztens für 425 Euro gekauft!"-Geschrei. Und wie ja hier von fk90 sehr treffend eruiert, lies sich das Inserat leicht im Netz finden. Wie auch immer, Auto ist heute verkauft worden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.