Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartTimesTeam

smart times 2016 Hamburg

Empfohlene Beiträge

Liebe smart Clubs,

 

wie ihr bereits alle wisst, findet smart times 2016, das größte internationale smart Community-Event dieses Jahr, am 26. und 27. August am Gelände der Großmarkthalle in Hamburg, Deutschland, statt. Diese Gelegenheit würden wir gerne nutzen, um euch über die Club Area Plätze direkt am Veranstaltungsgelände zu informieren und wie ihr die Möglichkeit habt, einen dieser limitierten Plätze zu ergattern. Des Weiteren möchten wir euch unser diesjähriges Highlight – die Parade of the Nations – vorstellen.

 

Club Area

Für alle unter euch, die gerne einen der heiß begehrten Club Area Plätze auf smart times 2016 haben wollen, verlosen wir Tickets. Schickt uns eure Ideen – die besten Konzepte werden ausgewählt und dürfen bei smart times 2016 in Hamburg ihren Club vorstellen. Beachtet bitte, dass der Geländeplan ein Entwurf ist und die dargestellte Anzahl der Zelte sowie die Zelte selbst nur zur Ansicht dienen. Wir organisieren für euch die Plätze auf dem Veranstaltungsgelände. Ihr seid für den Rest (Zelte, Materialien, …) verantwortlich, damit euer smart Club glänzen kann. In der Club Area sind keine gastronomischen Aktionen möglich. Die Club Area Richtlinien sind ab sofort verfügbar und im Anhang beigelegt.

Schickt uns euer Konzept mit euren Ideen und einem Foto von eurem smart Club bis zum 15. Juni 2016 an info@smarttimes16.com. Die Gewinner werden am 22. Juni 2016 auf der offiziellen smart times Facebook-Seite www.facebook.com/smarttimes bekannt gegeben.

 

Parade of the Nations

Teilt die Freude an eurem smart mit der größten smart Fan-Community aus über 33 Nationen weltweit. Dieses Jahr wollen wir all diese Nationen auf der großen Bühne von smart times 2016 in Hamburg – dem Tor zur Welt – zusammenbringen.

 

Die offizielle Eröffnungszeremonie wird von Dr. Annette Winkler moderiert und findet am 26. August 2016 um 20:30 Uhr statt. Die Vertreter der Nationen tragen die Fahnen ihrer Nationen und schreiten in einer Parade auf die Bühne von smart times 2016 in der Gastgeberstadt Hamburg. Die Fahnenträger bekommen die einmalige Möglichkeit, ihre Nation zu repräsentieren und werden die Zeremonie gemeinsam mit Dr. Annette Winkler live auf der Bühne eröffnen.

 

Jeder smart Club kann bis zum 15. Juni 2016 eine Person auswählen, die den Club bei der ersten Parade of the Nations bei smart times 2016 vertritt. Schickt dafür den Namen an info@smarttimes16.com. Nur eine Person pro Nation wird mit Dr. Annette Winkler auf der Bühne stehen. Die Namen der Vertreter jeder Nation werden in einen Topf geworfen. Der Gewinner wird am 20. Juni 2016 gezogen. Am 20. Juni 2016 wird das Video der Verlosung auf der offiziellen smart times Facebook-Seite www.facebook.com/smarttimes veröffentlicht.

 

Solltet ihr noch Fragen zum Ablauf haben, dann schickt uns bitte eine Mail an info@smarttimes16.com. Wir freuen uns sehr, euch bei smart times 2016 in Hamburg zu sehen und mit euch gemeinsam zu feiern.

 

Liebe Grüße,

 

Euer smart times Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Ihr müsst nicht für das gleiche Thema einen zweiten Thread eröffnen :roll:

 

War der hier nicht gut genug ?

 

Und wo geht es nun weiter ?

In einem dritten Thread ?

 

 

...facebook Generation

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 10.05.2016 um 18:05 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schimpf doch nicht, ich bin ganz erstaunt, dass die jedes Jahr das Passwort wieder finden - geschweige denn das smart-forum.

 

 


 

Gruß vom Cleverle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.05.2016 um 18:04 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
Auch Ihr müsst nicht für das gleiche Thema einen zweiten Thread eröffnen :roll:



War der hier nicht gut genug ?



Und wo geht es nun weiter ?

In einem dritten Thread ?





...facebook Generation





[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 10.05.2016 um 18:05 Uhr ]


 

Wer lesen kann ist im vorteil !!!

 

Dieser tread ist für die club Anmeldung und der andere für die allgemeine Anmeldung. Aber dann hasst du ja nichts zu meckern :(


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst kommt noch einer für Abmeldungen und einer für Änderungen ?

Ach ja und noch 2x Extra Threads für Infos an einzelne Gäste und einer für Clubs ?

 

 

 

ICH kann lesen, beide Threads wurden im Folder "Smart Treffen" erstellt:

 

In keinem der beiden Titel ist ein Hinweis für "Clubs"

Die Titel sind bis auf "Hamburg" IDENTISCH.

 

Dieser Thread ist eine eindeutige Doublette.

 

Mann kann es drehen und wenden, es ist einfach beknackt - und ein "Sorry" kommt auch nicht.

 

 

Wenn es ein "Standard" - User gemacht hätte wäre er gelyncht worden.....

 

 

Aber du kannst ja gerne den Kopf bis zu den Schultern reinstecken wenn du möchtest .....

 

Ggf. willst du auf der Bühne stehen ?

 

Arrgggh, dann kommt Kritik natürlich ungut...

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 10.05.2016 um 22:38 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ihr habt Probleme meine Fresse...

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.05.2016 um 09:54 Uhr hat Mesh geschrieben:
...ihr habt Probleme meine Fresse...



 

Hier hat nur einer Probleme. :-D


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, daß durch diesen Fred insbesondere die Clubs angesprochen werden sollten, hätte man schon in das Topic irgendwie rein formulieren können!

Aber so dramatisch sehe ich das jetzt auch wieder nicht. ;-)

 

Bin ja mal gespannt, ob der Smart-Club Deutschland in diesem Jahr was auf die Beine bekommt, nachdem das im letzten Jahr in Budapest schon etwas peinlich war, daß aus den Ländern, die wesentlich kleiner und weiter weg sind, ein Feuerwerk an Ideen abgebrannt wurde und aus Germany war nix zu sehen! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, Du wurdest angesprochen im Club, Ahnungsloser! :-D

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gesehen, Zabi!

Jeder, der in Budapest gewesen ist, hat sich ja selbst ein Bild davon machen können, was andere Länder auf die Beine gestellt haben, das war absolut begeisternd mit den Mitteln und Möglichkeiten, welche die kleinen Clubs aus den anderen Ländern hatten!

Bin ja mal gespannt, was Da dieses Jahr geboten wird!

 

Prophylaktisch hat man sich ja auch schon eine Brücke gebaut, wenn Du weisst, was ich meine! :roll:

Wenn das Losglück nicht hold ist kann man dann eben leider, leider im Heimatland wieder nicht teilnehmen :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 12.05.2016 um 10:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Clubs ist es immer ne Sache der Mitglieder die sich auch wirklich für den Club einsetzen. Also wer gute Ideen hat sollte dies auch bemerkbar machen und sich dann auch für den Club einsetzen anstatt Rum zu meckern was alles nicht gemacht wird.

 

Langsam glaube ich das es hier nur post gibt wobei anderen slecht gemacht werden ohne selber was zu machen oder Ahnung haben. :cry:


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.05.2016 um 10:28 Uhr hat rmkeizer geschrieben:
ohne selber was zu machen oder Ahnung haben. :cry:

Schau doch meinen Nick an, dann weisst Du Bescheid! :)

Der ist selbsterklärend!

 

Bei dieser Gelegenheit wollte ich auch noch einmal darauf hin weisen, mit welch großen Sprüchen man beim letzten Führungswechsel des SC D angetreten ist, da dachte man, die Bäume wachsen ab jetzt in den Himmel!

Insider können sich daran noch recht gut erinnern und wissen recht gut, was ich meine!

Damals war ich übrigens noch selbst Mitglied! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 15.05.2016 um 07:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.05.2016 um 11:39 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:

Schau doch meinen Nick an, dann weisst Du Bescheid! :)

Der ist selbsterklärend!



 

 

Ich wies das deiner Nick nicht gerecht ist in Sachen Smart Kenntnis.

 

Aber die letzte Zeit gibt es hier im Forum nur Blöde Spruche und das ist jammer schade.

Auch jetzt in diesen Thread ist der sin komplett verloren gegangen durch das wir uns über andere Sachen Diskutieren.

 

 

 

 

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.05.2016 um 07:13 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Prophylaktisch hat man sich ja auch schon eine Brücke gebaut, wenn Du weisst, was ich meine! :roll:

Wenn das Losglück nicht hold ist kann man dann eben leider, leider im Heimatland wieder nicht teilnehmen images/forum/smilies/icon_lol.gif[/img

 

...Insider.... :-D :-D 8-) 8-) 8-) :lol: :lol:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.