Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
L0B0

V: Smart Styleline-Alufelgen mit Sommerreifen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe hier einen Satz Styleline Felgen.

Die Felgen sind top.. keine Bordsteinkratzer o.ä.

 

Reifen hinten: 175er Fulda - halten noch diese Saison, dann müssten sie neu.

 

Reifen vorn: 135erHankook, mit sehr gutem Profil.

 

Preis bei Abholung (59457 Werl): 180 Euro, Versand möglich.

 

9f3368-1462279691.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von L0B0 am 03.05.2016 um 14:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super genaue Informationen (Laufleistung, DOT, Winter, Sommer, Profiltiefe etc. ?)

 

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 03.05.2016 um 20:49 Uhr ]


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 03.05.2016 um 14:48 Uhr hat L0B0 geschrieben:
Moin,
habe hier einen Satz Styleline Felgen.
[/quote ]

STARLINE. Bei den abgebildeten Felgen handelt es sich DEFINITIV!! um STARLINE-Felgen, und NICHT!!! um Styleline, welche an der Vorderbereifung von Haus aus 145er
Bereifung trägt.
Vielleicht ist jemand so nett, mich zu bestätigen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 04.05.2016 um 05:31 Uhr ]


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.05.2016 um 01:07 Uhr hat nico1977 geschrieben:
STARLINE. Bei den abgebildeten Felgen handelt es sich DEFINITIV!! um STARLINE-Felgen, und NICHT!!! um Styleline, welche an der Vorderbereifung von Haus aus 145er
Bereifung trägt.
Vielleicht ist jemand so nett, mich zu bestätigen ;-)

Stimmt zu 100%! :)

Bei den Felgen auf dem Bild handelt es sich ganz sicher um Starlines, siehe dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Seufz, Styleline, Starline, Spikeline, Spinline.. wer soll da noch durchblicken.

 

Naja, man sieht ja worum es geht.

 

175 / 55R15 Dot 07 Fulda

135 / 70R15 Dot 11 Hankook

 

Radschrauben hätte ich auch noch dazu..

 

Gruß, Jörg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal wenn 135/70 er drauf sind sollten es auch die 3,5 er Felgen sein

 

-----------------

-----------------

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!

 

 

 

cook.gif

online.gif?icq=282313982&img=21

 

Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"

 

Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, ab September gibt es leider keine neuen mehr.....

 

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.05.2016 um 18:53 Uhr hat schmucki geschrieben:
Normal wenn 135/70 er drauf sind sollten es auch die 3,5 er Felgen sein

Das hat nicht unbedingt etwas miteinander zu tun!

Auch mit 135er Reifen können es trotzdem 4 Zoll Felgen vorne sein!

Auf 4 Zoll Felgen darf man nämlich 135er oder 145er Reifen aufziehen, nur auf den 3,5 Zoll Felgen sind ausschliesslich 135er Zugelassen!

 

Somit könnten es, auch wenn es etwas unwahrscheinlich ist, trotzdem 4 Zoll Felgen sein!

Das steht übrigens innen irgendwo im Alu eingegossen.

Der TE könnte da mal nachschauen!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt mir wo ich wonach gucken muss, dann mache ich das :)

 

Allerdings frühestens Sonntag.. bin im wohlverdienten langen Wochenenende auf dem Campingplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.