Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
laurenz

cdi steuergerät Instandsetzen.

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Gibt es hier jemand der Steuergeräte Repariert ?

 

Gruss laurenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat letztens jemand seine Dienste diesbezüglich angeboten.

Einfach mal anfragen, was eine Reparatur kosten würde ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,aber wenn wir den gleichen meinen,der ist kein Mensch meines Vertrauens.

Wenn sie nach den kosten fragen haben sie schon verloren.

Ein Fachmann sollte wenigstens eine Einschätzung machen können.

Nein Danke!!!

 

Gruss laurenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir mal nicht böse aber ich Arbeite viel mit ECU.de zusammen und bei seltenen Fehlern können auch die mir erst nach einer Prüfung sagen was eine Reparatur kostet und ob diese überhaupt möglich ist. Hell sehen ist nicht so mein ding 8-)

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maxpower

Das ist sicherlich richtig und auch eine Fachmanische Aussage.Aber auf die Frage hin blöd zu werden.

Nein das brauche ich nicht.

Aber vielleicht meine ich ja einen anderen.

 

Gruss laurenz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr geehrte laurenz

Ich konnte sofort sagen 250eur , aber Ich will Menschen helfen , nicht nur das Geld ausziehen !!!

 

Ich habe doch gesagt muss zuerst prüfen !!! durch internet ich kann dass nicht SORRY


Es geht nicht immer nur ums Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt schon mehrere sehr positive Referenzen aus berufenem Munde zu Pauliuse30 gehört habe, muß ich ihm jetzt mal zur Seite springen! :)

 

Wer erwartet, auf eine bloße Beschreibung hin eine genaue Definition bzw. eine daraus resultierende genaue Kostenschätzung erwarten zu können, befindet sich im falschen Film! :roll:

 

Und deshalb einen solchen Ton anzuschlagen ist in höchstem Maße daneben!

Aber manchmal muß man eben einfach seine Erfahrungen sammeln, um die Spreu vom Weizen trennen zu können! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte da auch was dazu sagen da ich Persönlich sehr gute Erfahrungen mit Paulius gemacht habe und jederzeit wieder mit ihm Zusammenarbeiten würde.

Er Arbeitet Fair und Zuverlässig.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber laurenz :) ,

 

ich habe seinerzeit lediglich eine Empfehlung gepostet, die ich kürzlich gelesen hatte und wollte nur helfen.

Ferner klingt das Angebot für mich durchaus seriös!!

 

Du solltest mal in dich gehen und "spasseshalber" die Registrierungsdaten der nach mir postenden User anschauen 8-)

 

"Utzle" seit 2001, "Ahnungslos" seit 2006......

 

Ich für meinen Teil würde den Urteilen der Beiden quasi "blind" vertrauen!!

 

Motiviert MICH allerdings nicht, weiteren Usern mit der gleichen Anfrage noch einmal zu helfen, um mir eine dermaßene dumme Antwort anzuhören - tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die bisherigen Freds des TE so durchlese, was an der Kiste schon alles gebastelt wurde und wie da diagnostiziert wird, hätte ich an Paulius Stelle gar kein gesteigertes Interesse daran, dieses Steuergerät zu bekommen!

 

Ich habe ein Näschen dafür, wo sich Konfliktpotential verbirgt und meine Nase juckt gerade ganz heftig! ;-)

 

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß es jemanden gibt, der sich auf dieser Basis anmaßt, einen Preis für eine Reparatur im Vorfeld ohne Diagnose zu nennen!

Wenn doch, dann nur zu!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 27.04.2016 um 07:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis immer noch nicht welches Steuergerät er meint.

Motorsteuergerät? oder ZEE?

Anlasser dreht doch .....

ich weis nicht könnte schon wieder feste LM sein......

Ist mir in letzer Zeit 3 mal vorgekommen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.