Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Das Meer (Chiemsee) rief...

Empfohlene Beiträge

Hier mal eine art kurzes "Tagebuch" der vergangen Tage:

Do. Nachmittag:
Wir sind Startbereit. Der Wetterbericht sagte zwar was vonwegen Gewitter aber hier in Nürnberg hats knapp 30Grad (sagt der smart).
Los gehts auf die A9, dann die A99 dann die A8, bis auf etwas zähfliessenden verkehr auf der A8 kommen wir prima vorwärts, das Wetter Passt die Laune ist gut. Wir stellen Fest das wir weder Pullover noch Jacken debei haben :roll:
Wir kommen am Campingplatz an und werden gleich zu den anderen smarts geaschickt "einfach links und dann immer gradaus". Jamiro ist da, und Kevin.. mal sehn wer noch. Überraschung es sind ja schon 5 6 smarts da :o Super! Die sind ja schon kräftig am Grillen! Alles bergrüsst, Zelt aufgebaut, es beginnt etwas zu Regnen. Alles sammeltz sich an einem Überdachten Holztisch unweit der Zelte. Regen hört auf zurück zu den Zelten, gemütliche Runde bis in die Nacht.

Fr:
Es hat nachts Geschüttet, unser neues Zelt leckt einwenig im Bereich des Vorzeltes, ich werde schnell als schuldiger ausgemacht weil ich der Meinung war es nicht imprägnieren zu müssen :-P Es gibt ganz Tolle Campingstühle, wollten wir uns eh zulegen also ab nach Rosenheim zum Wallmart. Wieder am See treffen wir uns mit Mellys Dad, der zufällig zur Kur am Chiemsee ist.
Erster Blick zum Event. Alles ist noch recht im aufbau Werner erläutert uns kurz wie es ablaufen soll, hört sich gut an, ist aber nur das was wir uns auch schon zuhause ausgedruckt haben:
18:00Uhr begrüssung...
Ja nun Wir sind da, nur begrüsst wird niemand 8(
Wir schlendern etwas herum 1 2 Tuner und das SC Moosacher Straße bauen noch an ihren Ständen. Nachdem nix los ist gehen wir wieder auf den Zeltplatz, da ist wenigstens was los. Das Wetter ist den Ganzen Tag schon mies, mal Regnet es Mal ist es Trocken, Sonne sehen wir eher selten. Abends wieder Gesellige Runde bis in die Nacht.

Sa:
Die Nacht war Saukalt, das Wetter will nicht Besser werden. Ich bin Sauer auf Froschkönig der mir letzte Woche im Chat noch versichert hat alle seine untergebenen Wetterfrösche auf gutes Wetter eingeschworen zu haben.
Was steht auf dem "Programm" (dem Ausdruck der Homepage Programm gab es ja keins)
Ab 10.00 Denk und Kraftsportaufgaben und eine Snchnitzeljagt. Also Frühstück und ab 10.00 rüber... Teilname Zettel ausfüllen nen Anstecker und nen Fragebogen bekommen. Ok Fragebogen ausgefüllt, was nun? Gerüchte das der Fragebogen nur Gilt wenn man an der Schnitzeljagt Teilnimmt werden laut. OK, auf und fragen nach Schnitzeljagt, Antwort: ja so ca. in einer halben stunde geht die dann wohl los.... AaaaaahJa

Nach einpaar Stunden der Rumstehens und Geldausgebens sind wir fast schonwieder soweit zum Campingplatz zurückzukehren weil sich nix tut und wir schon 4x alle smarts und Tuner abgeklappert haben. HALT! Es gibt neue Gerüchte! man muss 5 smarts haben um ein schnitzelteam zu Bilden! Wir stolpern über die Üblichen verdächtigen und beschliessen: Wir sind ein Team! nach 5maligem nachfragen bei den Veranstalter bekommen wir Antwort auf unsre Fragen und haben das ganze nun in ansätzen begriffen. Man händigt uns Zettel mit Den Aufgaben und der Landkarte aus, erklärt das die Fragebögen dies bei der Anmeldung vor stunden gab die "Einzelwertung" sind und der Rest die Teamwertung.
Ausser einer Drohung, nicht zu schnell zu sein, man wisse wielange man für die jagt zu brauchen habe und unterschreiten dieser Zeit führe zu Punktabzug, erfahren wir nixmehr... da wir eh schon recht entnerft ob der tollen Organisation sind Fahren wir los... egal, Hauptsache weg hier. Wir schnitzeln uns erfolgreich um den Chiemsee, gehen noch einkaufen und ins McWürg (um nicht aus versehen zu schnell zu sein) und kehren heim.
Toll wieder stehen wir rum und keiner hat nen Plan... Also ab zur Anmeldung, fragen wir halt.
Dort Zeigt man nur grob in Richtung Festzelt.
Nun stehen wir vorm Festzelt und nix sieht wie "smart-packen" und "smart-ziehen" aus... Wolfi entdeckt dann schliesslich nach bangen minuten des wartens und rumstehns unten am Strand die fehlenden Stationen...
Geschafft. wir haben es geschafft ohne irgendwelches Programm und ohne ohne grosse unterstützung der Veranstalter die Schnitzeljagt abzuschliessen... Wann ist denn nun die Auswertung der Jagt? wir wollen ja nicht nochmal 3 Stunden rumstehen und blöd schaun?!? Gegen 19-20Uhr. Aha prima als nochmal Campingplatz bis um 18:00 da ist dann Spanferkelessen. spanferkel war Super, bis es endlich zur bekanntgabe kommt verzögert sich alles noch etwas. die 3 Gewinnerteams bekommen hübsche Pokale. Wie und warum die Gewinner ermittelt wurden bleibt geheimnis der Veranstalter. Wurde gewürfelt? gewann der schnellste? der klügste? der schönste? niemand wird es jeh erfahren. im anschluss Tombola mit Spenden verschiedener Tuner, Gelungene sache Tolle Preise. Werner sagt wer am Sonntag Weiswurst möchte solle das in den Zetteln die gleich auf den Tischen ausliegen sich eintragen. Wir gehen um 21.30 und haben bis dahin auf keinem Tisch einen Zettel zum eintragen erspähen können, egal sollen sie ihre Würste doch selber essen. Von den ferngesteuerten Ballons die man eigentlich nun hätte sehen sollen auch keine Spur :-P Dabei hab ich mich so drauf gefreut.
:(
Am Campingplatz wieder die übliche gute Stimmung.
Ich hab von Melly zum Geburtstag den Beleuchteten Lederschaltknauf geschenkt bekommen den ich mir gewünscht hab. :-D
Das Tolle an dem Ding, es wird mit 20cm Leitung verkauft aber zum Zigarettenanzünder oder wohin auch immer braucht man locker 30cm Mehr. Auch der Tuner der ihn verkauft hat, kann uns nicht sagen warum 60cm kabel wohl soviel mehr kosten sollten wie 30cm und hat natürlich auch kein kabel vor ort (warum auch soll sich der blöde Kunde doch selber drum kümmern wie er den Schaltknauf zum leuchten bringt). Alle Leut von denen wir Kabel erhofften müssen uns enttäuschen, alles zuhause gelassen. DJ Buzz hat dann die Rettende Idee: An Lefti's FSE ist mehr Kabel dran als nötig... also fix bei Lefti das Kabel abgezwickt und unser Teufelchen zerlegt. Er Leuchtet! Juhu! Danke DJ und Danke Lefti!
Es kommt was kommen muss, Stimmung bis in die Nacht.

So:
Die Nacht war wieder Saukalt, aber jetzt ist Bombenwetter und es wird schön warm, war ja klar. :-P
Fürhstück auf der Kofferraumklappe und allgemeiner Aufbruch.

Fazit:
Wär das Wetter und die organisation besser gewesen wärs bestimmt ein tolles Event geworden. So war es leider nur eine Verkaufsveranstaltung mit Bierzelt Musik und Spanferkel (immerhin mehr als die Smart-parade 2001 zu bieten hatte).
Schade.
Wieviel waren eigentlich da? :roll:
Warum gab es kein Programm? :roll:
Wieviele Teams gab es bei der Schnitzeljagt? :roll:
Nach welchen kriterien wurden die Gewinner ermittelt? :roll:
Wo war die Weiswursteintrageliste? :roll:
Wo die Ballons? :roll:
Warum musse man 5x Fragen bis man eine schwammige Antwort bekam? :roll:

Wir kommen nächstes jahr auf jedenfall wieder das Campen war Super!
:lol: :lol: :lol: :lol:

Hab nur wenig Fotos gemacht.

-----------------
Teufelchen.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 30.06.2002 um 18:19 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 30.06.2002 um 18:21 Uhr ]


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nur kurz (am Freitag) am Chiemsee, deshalb kann ich mir kein Gesamturteil der Veranstaltung erlauben. Aber: 2 Euro für einen halben Liter Wasser zu verlangen, ist schon ein wenig heftig, oder?!

Grüße aus Baden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder nach 5 Stunden fahrt in Mannheim angekommen. Für einen noch nicht getunten sind 5 Stunden für 469km glaube ich ein ganz guter Schnitt.
Ich war jedenfalls sehr begeistert von dem Treffen. Ein Lob an die Organisatoren, es war echt super.
Zumindest bin ich jetzt mit ner Menge guter Ideen nach Hause gekommen was ich so nach und nach an meinem smartie verändern will.
Gruß an alle. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Dom

PS: 2 EURO für 0,5l Wasser sind soweit ganz in Ordnung, da das ganze keinen Eintritt gekostet hat und irgendwie muß ja der Aufwand für Organisation, Festzelt und alles andere finanziert werden. Außerdem wenn Du in Übersee in ein Gasthaus gehst, dann bekommst Du für 2 EURO meist nur 0,3l Wasser. Also beschwer Dich nicht. Wir wollen ja schließlich dass es nächstes Jahr wieder ein Treffen am Chiemsee gibt. :)


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Onkel_Oli’s Beitrag an, mit einer Änderung:
Ich habe mehr Fotos gemacht. ;-)

Bis zum nächsten Jahr.:-D
-----------------
Gruß
Wolfi
proud member of the S.O.S.
wolfi_hinten_kl.jpg


Gruß

Wolfi

proud member of the S.O.S.

wolfi_hinten_kl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man seid ihr alle schnell......
bin gerade wieder in der sonnigen schweiz eingetroffen und wollte mich gleich bedanken....aber.....da waren wieder welche schneller.

V I E L E N D A N K AN DIE SMARTFRIENDS !!!!

war echt toll. hat meinem kleinen felix auch super gefallen. wir sind gerade gekommen, und er versucht mit seinem kauderwelsch seiner mutter alles zu erklären.

super wars

-----------------
smarte grüsse
smartshark


smarte grüsse

smartshark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liebe Fee hab Dank, da hab ich ja nix verpaßt :lol: :-D

1. viel Geld für Benzin gespart, 14x100 Km a`6 Ltr.

2. viel Geld für Getränke
3. konnte viele Dinge zu Hause erledigen
4. der Hintern blieb trocken
5. und die Sonne schien hier jeden Tag


......... und viel Spaß hatt ich auch

Livecam2rules.jpg
Bild zugunsten der Besucher mit nicht ganz sooo viel Auflösung verkleinert - Goyko

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko_Kleensang am 05.07.2002 um 03:27 Uhr ]

 

 

 

cheap-sheep-strip2.gifsheep.gifcheap-sheep-strip2.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nunja - also ich glaube wir hatten mehr als genug spaß - vor allem konnte man mal wieder einige leute des "harten forum-kerns" knuddeln!!! :-D

hier nun einige bilder! die restlichen kommen wie immer morgen im laufe des tages, inklusive meines berichtes auf unsere homepage... ;-)

also - vorbeischaun!!! :-D

lustiges camperleben ;-)
ch03.JPG

also wenn das nicht für den regen entschädigt`
ch15.JPG

und das mal vier/fünf! :-D
ch25.JPG

der meistfotografierte - wenn auch nur wegen seiner (meiner meinung nach) hässlichkeit... :lol:
ch30.JPG

schwächelnde mädels :-D
ch36.JPG

woodstock und wolfi... ;-)
ch42.JPG

snoopy beruhigte alle :-P
ch43.JPG

...und am sonntag schönstes wetter!
ch52.JPG

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 30.06.2002 um 22:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
auch von uns ein
riesiges Dankeschön!!!!!!!!!!
an die Organisatoren des Chiemsee-Events!

Es gab ja allerhand zu erleben:
* nette Begrüssung
* neue Ideen sammeln
* viel zu viele Stände zum Geldausgeben :-D
* superschöne Ausfahrt
* Ballon-zerfetzende Kampf-Hunde
* irre gute Laune bei der Party
* ganz viele supernette Leute
* und...und...und...

Ganz toll war es auch, dass man so viele Leute kennengelernt hat, die man bisher nur von den Nicks im Forum kannte.

@ Kevin:
Da irrst Du Dich aber ganz gewaltig!!! Wir haben nicht "geschwächelt", sondern Kräfte gesammelt für die Party!!! :-D :lol:
:-P

Werden uns nach 8 1/2 Stunden Rückreise jetzt mal ein wenig erholen!

Mit smarten Grüssen

Tanja + Sascha


-----------------
... und die blaue Kugel 1blue1.gif


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Anfahrt war super... zuerst nur 2 Smarties... aber dann Stau und die Rhein-Main Truppe auch dort drin... nur ein paar Km vor uns.

Bei der Mittagpause haben wir sie dann eingeholt. Weiter ging es zum See.

Auf dem Campingplatz schon viele Zelte....

Der Boden war echt hart, auf dem Campingplatz. Alle Zeltnägel sind krumm geworden. Na ja..
Nacht kalt... aber überstanden.

Wir wollten keine Schnitzel suchen gehen :lol: und haben lieber eine Alm besucht.

Spanferkel war lecker.... Verlosung super nur nix gewonnen :-x

Haben viele bunte Smarties gesehen nur die Bestellung für die Weisswürste nicht. Keine Bestellung, keine Würste also geht es los... ab wieder nach Hause.

Auch ein paar Teile haben wir noch gekauft...


Alles in allen gelungen wenn auch mit kleinen Fehlern.

Aber man hat mal einige aus dem Forum live gesehen.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Onkel_Oli und Wolfi:
Uns fällt dazu nur eins ein:...dann bleibt doch beim nächsten Mal auf dem Campingplatz oder bucht ´nen Aufenthalt im Robinson Club, da habt ihr den ganzen Tag Animation!

Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß!
Bilder folgen, sobald wir wieder zu Hause sind...uns gefällt´s hier nämlich auch ohne Animation so gut, dass wir bis Donnerstag hier bleiben!

DANKE, Smartfriends!

Grüße
Nadine, Christof, Steffen (Wild Lizard) und Gunnar (AJCrowley)


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 30.06.2002 um 23:30 Uhr hat NR-N11 geschrieben:
@ Onkel_Oli und Wolfi:
Uns fällt dazu nur eins ein:...dann bleibt doch beim nächsten Mal auf dem Campingplatz oder bucht ´nen Aufenthalt im Robinson Club, da habt ihr den ganzen Tag Animation!

Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß!
Bilder folgen, sobald wir wieder zu Hause sind...uns gefällt´s hier nämlich auch ohne Animation so gut, dass wir bis Donnerstag hier bleiben!



Genau das haben wir vor. :-P
Und Ihr bleibt bis Donnerstag wo? Auf dem Campingplatz! :roll:
Da wär ich auch gern noch geblieben muss nur in die Arbeit. Und nein wir brauchen keine animation wir haben uns ja beschäftigt, aber es wäre nett gewesen wenn es mal irgendetwas wie ein Programm gegeben hätte, denn Verkaufsstände und was zu Essen find ich auch auf jedem Marktplatz. Ansonsten fand ich das ganze ja gelungen.
Aber an allen die nicht ruhig schlafen können weil ich nur kritisiert habe, hier noch das das Positive, damit ihr schlafen könnt :-D

- Gutes Bewirtung zu akzeptablen Preisen.
- Viele alte Bekannte wiedergesehen und viele neue kennengelernt
- tolle Location
- viele viele bunte smarties
- viele Tuner
- Tolle Tombola

Die smartfriends haben sich ohne zweifel bemüht ein Super Event aus dem Boden zu stampfen, nur ist das irgendwie hier nicht so angekommen, warum steht ja im ersten Posting. Da es das 3. mal war, hatte ich eigentlich sowas wie Routine erwartet, wohl mein Fehler.
Nochmal also ein Großes Lob an die Beteiligten aber bitte bitte bitte nächstesmal Irgendwo hinschreiben WO WAS WANN abläuft, der Ausdruck der Homepage den ich mir mitgebracht habe war nicht sooo furchtbar präzise aber leider alles was mir am Chiemsee blieb. Ich hab auf dem Event massenweise fragende Gesichter gesehen und wenn man irgendwen gefragt hat was wo als nächstes passiert sah man nur Schulterzucken.


-----------------
Teufelchen.gif

Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moooooment,

daß hier keiner was in den falschen Hals bekommt.
Ich will auf gar keinen Fall die geleistete Arbeit aller die an diesem Event mitgewirkt haben herabsetzen, ich bin mir durchaus bewußt, daß es eine Menge Arbeit ist.

Nur wird ja wohl etwas konstruktive Kritik erlaubt sein oder?

Deshalb:

DANKE, Smartfriends!
(ich denke das ist selbstverständlich)


-----------------
Gruß
Wolfi
proud member of the S.O.S.
wolfi_hinten_kl.jpg


Gruß

Wolfi

proud member of the S.O.S.

wolfi_hinten_kl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war ja selbst nur einen Tag da, und fand es super!

Ich hab, wie viele andere, viele neue Leute kennengelernt und auch einige alte Bekannte wiedergesehen, die ich schon länger nimmer gesehen hab (Lieben Gruss an die SOS-Crew!!).

Dass die Organisation vielleicht an manchen Stellen nicht so toll war, mag sein, aber vergesst nicht, dass es dennoch ne Riesenleistung der (wenigen) Organisatoren war!

Viele Grüsse
Matze
Viele Grüsse
Matze
-----------------
1 Cerwin Vega Stroker 15D2
1 Zapco C2K 9.0 XD
Highest calibrated score: 156,9 dB
termprosignatur.GIF


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

Bin gerade heim gekommen undwollte mich noch kurz anschließen, meine Meine Meinung über einen wirklich gelungeenen Event kund zu tun.

Ich bin gekommen, um Spaß zu haben und nette Leute zu treffen bzw. wieder zu treffen. Ich kann nur sagen, ich bin voll auf mein Kosten gekommen und war über das Weekend total begeistert. :) Na ja für das nicht immer so tolle Wetter kann ja nun wirklich keiner was.

Das fehlende Programm kann ich schon nachsehen, weil es mir Möglichkeit gab die Zeit zu nutzen, um Leute zu treffen,was ich ja ohnehin vorhatte.

Also vielen Dank an Werner & seine Mannen und Frauen

Hubi

P.S. Möglicherweise besteht ja im nächsten Jahr die Möglichkeit beim Anmelden zu fragen, ob man/Frau was helfen kann um den einen oder anderen Engpaß zu überwinden. Das nur zur Anregung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!
Ich fand es klasse. Gut, nachts war es sooo kalt, aber wir haben es überstanden.
Bilder findet ihr hier!
Viele Grüße an alle die dabei waren!
Marienkäfer-Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taaaaaaaaag,
so ich bin auch wieder unter den Lebenden!!! :-D Das Treffen fand ich super. Negatives: siehe Onkel Oli's erstes Posting ;-):-D
Positives: Coole Campingplatzparties, gutes Essen, schöne Preisverleigung, viele viele nette Leute kennengelernt und Tieferlegungsfeder für meinen Smarty :-D:-D:-D:-D
Ich freu mich schon auf Chiemsee 2003 :-D:-D:-D
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen smartigen guten Morgen an alle Chiemsee'ler :-D

Fand den Event bis auf das besch...... Wetter nicht schlecht man hat viele Leute getroffen konnt sich austauschen.

Wir werden auf jedenfall wieder kommen

Pictures gibt auf meiner HP Smarte Grüße aus München www.smartyone.de




[ Diese Nachricht wurde editiert von smartyone am 01.07.2002 um 08:34 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartyone am 01.07.2002 um 08:36 Uhr ]


Smartige Grüße

a89b3b327b6c1c4d56364bcc221fd9fd_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

auch ich fands das Event sehr schön, obwohl es ein paar Gründe zur Verbesserung gab. siehe Oli`s Posting. Egal. Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei. Der Campingplatz war megaklasse(Sieht man selten) und die Stimmung von denSmarties dort war einmalig.

@wolfi. KLasse Fotos
-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte hier kommen Einträge noch und nöcher, aber nix. Wo sind die alle?? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D A N K E S M A R T & F R I N D S !!!!!

Also ich fand es ein sehr gelungenes Wochenende... Stressig zwar (wegen der langen An- und Abreise aber es wurde doch wohl genug geboten...
Und wenn einige Leute keinen Spass hatten... dann habt ihr halt was falsch gemacht... Wir hatten jedenfalls viel Spass...
Viele nette Leute getroffen, wiedergetroffen und neu kennengelernt... Bei diversen Tunern gestaunt--und konsumiert-- :-D lecker gegessen, geschraubt, gefachsimpelt und gelästert :lol: und das alles im idyllischen Chiemgau...

@ all die ewigen Meckerer : Wenn's euch nicht gefällt, kommt doch nicht wieder... Organisiert doch mal selber was...und macht es besser...oder könnt ihr nur meckern ???

@ all die Tänzer im Zelt : es besteht kein Grund zur Sorge... der Kopf von M.Rosen hat aufgehört zu dampfen... :-D

Ich freue mich schon auf's nächste Jahr !!!

Bis bald Tschö, Micha.

Smartstammtisch Dortmund

ssd_m.jpg


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie versprochen sind nun mein bericht und meine bilder auf unserer seite hochgeladen!!!
schaut einfach vorbei und bei events/chiemsee findet ihr sie! ;-)

noch ein nachtrag:
schade das einige sich nicht mehr zum see trauten, nur weil die wettervorhersage scheisse war... :cry:
es gab genug spaß für alle, die preise waren völlig ok (geht mal in den mckotz oder so - da kriegstes auch net billiger - trotz größerer mengen). man muß immer bedenken, das keine großen event-argenturen das ganze aufbauen, sondern "leute wie du und ich"! da können auch mal ein paar kleine schwierigkeiten auftauchen.

@ all:
falls ich jemanden in meiner aufzählung im event-bericht vergessen haben sollte, so sagt es mir bitte! :-D
ich verlinke auch gerne zu euren bildern!!! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

auch Chaoti und seine Lütte haben gestern nach 844km, 8,5 Stunden Fahrt und 4x Tanken den Weg wieder nach Hause gefunden.
Alles in allem kann ich mich den Lobpreisungen und auch den Kritiken aller anschließen. Mir jedenfalls hat es gefallen und ich habe so einiges an Anregungen und Erfahrungen und natürlich auch neue Bekanntschaften mit nach Hause genommen und denke das ist eigentlich der Hauptsinn solcher Treffen (die Bekanntschaften natürlich nur sinnbildlich, sonst wäre meine Bude jetzt voll).
Für das Wetter kann keiner was und bis auf hier und da mal einen Tropfen hat es mich persönlich auch nicht gestört. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder runterdüsen und auch wieder zelten (vielleicht dann schon im Wohnwagen?)(Möge der Gott des Geldes mir gnädig sein)

Und hier findet Ihr Chaoti's Bilder vom Chiemsee

Also, viel Spaß beim schauen und bis zum nächsten Mal (Smart-Parade?)
-----------------
Gruß
Chaoti.

umbau_teil2_hinten_klein.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War echt supergeil das Wochenende !!! War heute noch in Salzburg und bin gerade heimgekommen. Die Fotos werden jetzt gespeichert, die Hompage heute Nacht aktualisiert...

-----------------
René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

signatur.gif


Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage


René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

signatur.gif
Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

das war mal ein klasse treffen 8-)

dank der kölner smarties war die anreise für mich ein klacks... trotz der 1100km und hat auch noch soaß gemacht!
:)
das treffen hat mir echt klasse gefallen...
im nächsten jahr bin ich auf jeden fall wieder dabei :roll: :roll: :roll:

ciao
Raini


jetzt mit forfour unterwegs...

gruß aus cuxhaven

 

Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.