Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartTimesTeam

smart Times 2016

Empfohlene Beiträge

Liebe smart Clubs & smart Freunde,

 

Wir erwarten dieses Jahr bei smart times 2016 in Hamburg eine rekordverdächtige Teilnehmerzahl. Bitte registriert euch deshalb so schnell wie möglich für die Teilnahme unter: https://www.facebook.com/smarttimes, um euch damit einen Parkplatz auf dem Veranstaltungsgelände, dem Großmarktgelände in Hamburg, zu sichern. Dieses Jahr wird das Line-up der smart times Parade auf dem Veranstaltungsgelände umgesetzt werden. Wenn ihr bei unserer legendären smart times Parade in Hamburg dabei sein wollt, ist es sehr wichtig, dass ihr euch einen Parkplatz vorab gesichert habt, wenn die Parade startet. Für all diejenigen, die sich schon registriert haben, ist ein Platz in der Parade reserviert, wenn ihr eine entsprechende Bestätigungsmail dazu erhalten habt. Bitte diese Info mit allen smart times Interessierten teilen. Danke!

 

Fragen könnt ihr uns gerne jederzeit ebenfalls über die smart times facebook Seite zukommen lassen.

 

Wir freuen uns sehr euch alle in Hamburg wieder zu sehen!

Euer smart times Team

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch eine Möglichkeit sich ohne Fatzebook zu registrieren ?

 

Es ist eine unmögliche Art von Euch, alles NUR über diesen Spionagedienst abzuwickeln.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Natürlich geht das auch ohne Facebook.

 

 

klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis heute nicht verstanden, warum da Leute hingehen. Es nichts als PR.

Falls man im Hause Smart die Reisekosten übernehmen würde, käme ich auch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Smart Times an sich kannste klemmen, das stimmt schon Inge, reine Werbeveranstaltung!

Interessant sind die Touren drum herum, das ist das wofür man zu Smart Times fährt, evtl. noch der Corso, wobei der in aller Regel auch stinklangweilig ist.

Da nun aber dieses Jahr das Rahmenprogramm in einer Gegend stattfindet, die mir mehr als bekannt ist, werden die diesjährigen ST auch ohne mich stattfinden.... :)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe die Ausfahrt der Smart Times 2013 LIVE miterlebt.

Die große Ausfahrt mit Ø-Tempo 20 km/h miterlebt.

Fazit: mit Tempo 20 den Berg rauf "gezuckelt".

So was von enttäuschend .. hatte mehr erhofft.

 

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oh da hättest du 2012 in Antwerpen teilnehmen müssen, neben Stillstand bei der Parade, gab es auch heizen im Hafen zwischen den Containern - war echt super, die gefahrenen Geschwindigkeiten hatte teilweise Autobahnniveau.

 

Der einzige echte Wermutstropfen waren die schlechten Straßen um das Eventgelände herum - glücklicherweise fand die Ausfahrt nicht nur dort statt.

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link.

 

Hab mich jetzt ganz normal auf der o.a. Webseite angemeldet :-D

 

Hamburg ist ja ein Vorort meines Wohnortes...

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Portugal war affenstark, für die erste Ausfahrt (Pre-Event) mit 40 Smart hatten wir eine Eskorte von 4 Polizeiautos und, ich glaube 10 Polizeimotorräder, die alles für uns sperrten, sogar die 3 Spuren der Autobahn. Beim Korso wurden auch mehrere Straßen komplett für uns gesperrt. Auch wenn's zeitweise nur in Schrittgeschwindigkeit ging, war das einfach toll. :-D

Nur Budapest hat mir bei den Pre-Event Ausfahrten nicht gefallen, da sollte man allein, Smart für Smart, nach Roadbook durch Budapest fahren, für 'ne one man show etwas unglücklich gelöst (Roadbook lesen, Verkehr beobachten, Auto steuern) :cry:

-----------------

smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

 


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es überhaupt nicht toll im "Corso" zu fahren. Das überlasse ich gerne den Leuten, deren Sprache ich nicht verstehe.

 

Ansonsten plane ich Ausfahrten gerne selbst und schätze es sehr, wenn mir keiner (vor allem im geringem Abstand) folgt, insbesondere aber auch, wenn überhaupt keiner vor mir fährt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit alte Freunde treffen? Andere umbauten an Smarts bewundern? Ich finde die Smarttimes klasse und wurde immer wieder hinfahren. Auch die Parade ist gut organisiert wenn bedenke das 1200-1500 Autos mitfahren. Letztes Jahr in Budapest mit den Hongaroring echt ne feine Sache. :-D

-----------------

weekender_avatar.gif

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.04.2016 um 20:18 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
Gibt es auch eine Möglichkeit sich ohne Fatzebook zu registrieren ?



Es ist eine unmögliche Art von Euch, alles NUR über diesen Spionagedienst abzuwickeln.



 

Es gibt tatsächlich noch Menschen außer mir die Fratzebuk nicht verwenden :o :o :o :o


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielen Dank für den Link. Ich überlege auch, dieses Jahr an der Parade teilzunehmen. Da ich meinen Smart noch nicht lange habe, wäre es für mich das erste Mal. Aber ich glaube, dass das echt lustig werden kann!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.