Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartkrank

Mein "Neuer" 450er CDI und Wartung. Was muss gemacht werden?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin männlich, 30 Jahre alt und neu in der Smarten Welt unterwegs.

 

Ich habe mir ein CDI Cabrio mit der Erstzulassung 03/2003 gekauft (ich weis, Trust+ ;-)) und stelle mir nun folgende Fragen.

 

-Was sollte ich beachten bei dem kleinen (Schwachstellen die man vorher besser beseitigen sollte auch wenn sie noch nicht da sind)?

 

- Welche Wartung sollte der CDI oder auch der Smarti selbst regelmäßig bekommen (unabhängig von denen die das Kombi vorgibt) um das er mich so lange wie möglich begleiten wird?

 

- Irgendwelche Praktischen tipps was ich besser nicht machen sollte?

 

Ich danke euch im voraus. Anbei hänge ich noch ein Bild meines Smarti der mir schon sehr ans Herz gewachsne ist.

 

24790366ys.jpg

 

Ich habe mir Übrigens noch folgende Schuhe gegönnt die aber leider noch nicht da sind. Was meint Ihr? Sehen die gut aus? Es soll sich dabei um Smart 450 DigiTec Alufelgen in 16 Zoll mit der Bereifung 195 40 R16 80V handeln.

 

24790452jj.jpg

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartkrank am 06.03.2016 um 10:05 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartkrank am 06.03.2016 um 10:06 Uhr ]


Smart 450 CDI Cabrio Bj. 08/2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole und willkommen im Forum! :)

 

Schönes Gerät und cdi ist immer gut für hohe Kilometerleistungen!

Die Digitec Felgen sehen bestimmt traumhaft auf Deinem Cabriolele aus, wenn Du dafür ein Gutachten brauchen solltest, weil Du vom Verkäufer keines bekommst, kannst Du mir Deine Email Adresse per PN senden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ahnungslos. Von dir habe ich hier schon viel gelesen :-D

 

Lieben dank für das Angebot. Laut Verkäufer sind Radschrauben und Gutachten dabei. Falls nicht melde ich mich garantiert.