Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thomas2030

Suche Smart 450 Cabrio ab Bj 2003

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

Ich suche einen Smart 450 Cabrio (Pure/Passion). ab Bj. 2003

Fahrleistung bis 110Tkm.

 

gewünschte Austattung

Softtouch

Klima

Schaltwippen F1 (nicht unbedingt)

Dunkle Innenausstattung

Sitzheizung (nicht unbedingt)

Scheckheftgepflegt

Mindestens 1 Jahr Tüv.

 

sollte gepflegte Zustand sein Innen wie auch von außen. Bevorzugte Farbe Silber/Schwarz Hauptsache keine langweilige Farbe.

 

Preisvorstellung 2000-3000 Euro.

 

Lg

Thomas

 


Smart 450 Cabrio bj. 2003 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Dir eine PN geschrieben

Bj 2004 mit makellosem Scratch Black Satz

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 62joachim am 06.03.2016 um 10:34 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von 62joachim am 06.03.2016 um 10:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,suche noch aktuell?bj 05 2004,68000 t km,benzin,euro4,tüv 2017,tiefergelegt,azev felgen ,v7,5jx16 h2 et30-reifen 195 40 r16,h 8jx17h2 et30 -reifen 215 35 17,allerdings reichen 3tsd nicht.

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hätte meinen abzugeben.

2003 Cab CDI 148.000 Km. schwarz.

Bei Interesse einfach melden


450 cdi cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für die Angebote.

Nach dem wir jetzt einge Smart 450/451 Probegefahren sind schwenken wir um auf Coupe.

 

Daher suchen mir jetzt einen gepflegten Smart 450 Pulse Benzin Coupe mit Servolenkung und einer Klima.

Bitte alles anbieten.

 

Lg

Thomas

Bitte alles anbieten

 


Smart 450 Cabrio bj. 2003 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.03.2016 um 20:27 Uhr hat Thomas2030 geschrieben:
schwenken wir um auf Coupe.

Wenn das mal kein Fehler ist! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest deine Suche vereinfachen, SERVOLENKUNG ist beim 450er Smart so überflüssig wie sonstwas.

und bei der Klimaanlage drauf achten das der Kondensator relativ neu ist und die Anlage frisch gewartet ist.....

 

-----------------

-----------------

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!

 

 

 

cook.gif

online.gif?icq=282313982&img=21

 

Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"

 

Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, ab September gibt es leider keine neuen mehr.....

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 18.03.2016 um 06:34 Uhr ]


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich damals meinen ersten Smart gesucht habe, wollte ich auch unbedingt ne Servo drin haben...nachdem ich den ersten OHNE Servo probe gefahren bin, war ich von dem Thema schnell wieder weg...die braucht man im Smart einfach nicht...zudem ist ein Smart mit Servo auch sehr selten zu finden...und es ist wieder ein Bauteil mehr, das kaputt gehen kann. ;-)

 

Ich würde Dir auch definitiv nen Diesel empfehlen...die sind einfach deutlich standfester und fahren sich auch schön...und sparsam.

 

Ob Cabrio oder Coupé ist halt Geschmackssache...ich bin beides schon gefahren und muss sagen, dass das Cabrio deutlich mehr Spaß macht...weil man einfach mal das Dach während der Fahr aufmachen kann, um die Sonne zu genießen.

 

Falls Du die Servo aus Deiner Wunschliste streichst und ein Cabrio dann doch noch in Betracht kommt, hätte ich da ein top gepflegtes "Gerät" für Dich. ;-)

 

Meld Dich doch einfach mal bei mir, wenn Du Interesse hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was soll ich sagen meine Frau ist sehr zierlich 160 cm groß bei guten Wetter und wiegt nach langen harten Winter 49 Kg :) daher tat sie sich schon schwer beim Lenken ohne Servolenkung:(

 

Bis jetzt sind mir folgende Smart Probegefahren:

450 Cabrio 61 Ps Probegefahren ohne Servo.

451 71 ps mit Servo

450 Pulse 61PS mit Schaltwippen ec wie auch einer verbauten Servolenkung.

 

Und selbst ich fand beim rangieren denn Unterschied gut spürbar zwischen einen Smart mit Servo und einen Ohne. Klar für mich zwar kein muss aber Nice to have würde ich sagen.

 

Das Cabrio was wir Probegefahren sind hat uns gut gefallen aber leider sind mir zu Faul immer im Winter unsere Garage zu öffnen zwecks (Wetterschutz ec) und brauchen eigentlich nicht unbedingt einen Cabrio.

 

Der Pulse mit Schaltwippen und Servo war eigentlich Top aber hatte mal am Schweller einen Unfall (was gut repariert worden ist)gehabt und lag auch etwas über unseren Budget. (3400 Euro).Auch fand ich einen Kilometerstand von ca 34000 Km und das in 10 Jahren mehr als verdächtigt??

Fahrzeug war aus erste Hand leider fehlte aber hier auch das Servicebuch.

 

 

Der 451 mit 71Ps fand jetzt meine Frau wiederum zu erwachsen.

 

Was den Diesel angeht nun den haben wir noch nicht Probefahren können aber ich selbst denke das der zu träge wäre im Vergleich zu einen 61 Ps Benziner (Und uns ist klar das der Smart keine Rakete ist).

Auch finde ich das der Diesel sich nicht rentieren würde zu anschaffen da der Smart Maximal im Jahr nur zwischen 4000-6000 Km bewegt wird.

 

Ojje ich sehe es schon kommen wird eine Weile dauern bis wir den passenden Smart gefunden haben:(.

 

Mal noch eine Frage meint Ihr man könnte eine Servo nachträglich einbauen ? Wenn ja wäre das mit bis zu 1000 Euro zu realisieren ?

 

Für eure Angebote Ratschläge nochmals danke.

 

Lg

Thomas

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thomas2030 am 18.03.2016 um 11:59 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thomas2030 am 18.03.2016 um 12:03 Uhr ]


Smart 450 Cabrio bj. 2003 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

"...mit makellosem Scratch Black... "

 

Nur beim Smart gibt es makellose Kratzer!

 

Grüße, Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein dass der erste Smart Probleme mit der Lenkung hatte und deshalb schwer ging.

Das kommt gar nicht so selten vor.

Eigentlich merkt mann mit und ohne kein großen Unterschied.

Ich würde deshalb nochmal einen ohne Servo testen.

Viele meinen sogar so ein Smart hätte Servo weil er so leicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke werde nochmal einen ohne Servo testen. Aber auch der wo Servo hatte habe ich ohne laufenden Motor zwecks Unterschied getestet und da ging Lenkrad auch um einges schwerer.

Kann es sein das die mit Servo quasi ohne laufenden Motor schwerer gehen als die ohne Servo ?

Vielleicht Übersetzungsverhältnissdes Lenkgetriebes ist anders mit servo wie mit ohne?Das würde zumindest dann einiges erklären.

So oder so ich werde es nochmal testen.

 

Lg

Thomas

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thomas2030 am 19.03.2016 um 22:44 Uhr ]


Smart 450 Cabrio bj. 2003 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schwer gängige Lenkung hat eher was mit

einem verrosteten Kreuzgelenk zu tun, als mit

der Übersetzung des Lenkgetriebes, Smarts

mit funktionierendem Kreuzgelenk oder Servo

haben eigentlich keinen nenneswerten

Unterschied, wie einer der Vorredner bereits

gepostet hat werden viele Smarts

fälschlicherweise mit Servo angeboten obwohl

keine drin ist.

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.