Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cycon

crossblade software

Empfohlene Beiträge

an die Werksangehörigen aus Renningen:

Das Werk hat ja nun 70 PS für den 600 ccm Benziner incl. aller Gewährleistungen frei gegeben.

Wird es die crossblade Software fürs City Coupe/Cabrio irgendwann zur offiziellen Nachrüstung im SC geben?

cycon

[ Diese Nachricht wurde editiert von cycon am 28.06.2002 um 07:50 Uhr ]


cycon.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würde dieses auch sehr interessieren. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, meinen Smart tunen zu lassen schrecke aber einfach davor zurück meine Garantieleistung vom MCC verfallen zu lassen,"nur" um noch mehr Autofahren die Rücklichter zu zeigen. Die crooblade Software wäre die ideale Lösung. Vorausgesetzt die Kosten bleiben im Rahmen. :-D


Gruß C.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,
ich denke nicht, dass sowas angeboten wird.
im gegensatz zum normalsmart, ist beim crossblade die zahl der garantiefälle ja beschränkt :-D

ciao
adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch von MCC ein indirekt offizielles Tuning mit 70 PS, das noch dazu dem Crossblade sehr ähnlich sein wird.

Geh ins SC und hol Dir die Brabus-Software und fertig.

70 PS, volle Garantie, leider hohe Kosten; aber zu glauben, dass MCC aus Mitleid die Softwares jetzt verschenken wird, denke ich, ist doch übertrieben optimistisch gedacht.


Gruß BAP


Gruß BAP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviel TEURO für die 70 PS bei 138 km/h von Brabus?

cycon


cycon.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !Habe gehört die crossblades haben gar keine 70 PS,ist da was drann?
einige die bereits die möglichkeit hatten mit einem zu fahren meinten die die würden auch nicht besset laufen wie ein puls oder schlechter!
wer hat diese erfahrungen auch gemacht?

:(


Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen auser durch nochmehr LADEDRUCK :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi openpuls,

doch haben sie, zumindest auf dem Papier ;-)

52KW bei 5470 1/Min
108Nm bei 2200 bis 3500 1/Min

Allerdings braucht der Crossblade aufgrund des höheren Luftwiderstands und der Breitreifen auch die Mehrleistung um an die Fahrleistungen des Pulse ranzukommen.

Sieht man auch an den Beschleunigungswerten:
crossblade 0-100km/h: 17,0sek
pulse 0-100km/h: 16,8sek

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Leistungsspezialisten!

könnt ihr nicht mal alle eure Leistungsmessungen veröffentlichen.
egal ob crossblade,Puls oder Passion egal ob 60,70,75 oder wieviel auch immer PS,um sich mal nen überblick verschaffen zu können ab wann und wie lange eure Kugeln diese Leistungen haben.
oder hat moch nie jemand seine Kugel auf nem Leistungsprüfstand gehabt?
:roll:


Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen auser durch nochmehr LADEDRUCK :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach übrigens ist die "Crossbladesoftware" auch von Brabus!
Entwickelt speziell für den Crossblade.Allerdings auch mit besch5ränkter V-Max.
Wer diese mal auf seinem 2002er Probefahren möchte,meldet sich am besten bei SW Exclusive,
Da durch die Probe-Einspielung die V-Max nicht überschritten wird gibts dabei auch keinerlei Probs mit der Garantie(Sofern man sie nach der Probefahrt auch wieder runterspielen läßt;-) )


gruß
boxi


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.