Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
benz356

Ist DAS der Tot für meinen Kleinen ???

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen.....

 

Mein Smartie war gerade bei meinem Kumpelschrauber und der hat festgestellt, dass der Krümmer hinüber ist........

 

Er sagt das wird zu teuer und ich soll den Kleinen beerdigen..... Schniiiiiiiiief

 

Stimmt das so...?

Ist es wirklich so teuer den Krümmer erneuern zu lassen....?


bin ein nagelneuer smartfahrer und möchte alles über dieses witzige auto erfahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EbayKrümmer gibts ab 130 euro. Hatte damit leider keine guten Erfahrungen gemacht und beim zweiten Tausch bei fismatec einen Qualitätsturbo (da ist der Krümmer, gleich richtig voreingestellt am Wastegate bei) besorgt. Mit Anbausatz war der bei 600 euro.

Also lass Dein Kumpel n paar Überstunden machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teurer wie ein Motor für meinen 2001er wird der Krümmer ja nicht sein. Und ich lasse mir einen Motor einbauen! ;-)

Im Teilehandel oder bei E..y suchen. Da findest Du sicher etwas. Da war ja noch einer schneller wie ich.

 

-----------------

Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarteharry am 09.02.2016 um 16:16 Uhr ]


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wirft doch nicht gleich den Wagen auf den Müll, nur weil der Krümmer hinüber ist.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mein Schraubendreher sagt, dass ihm das zuviel Arbeit ist und ich es deshalb bei smart machen lassen muss..... Das wäre bei mir dann Smart Berlin ....

Und nun die Frage :

 

Was kostet mich der Spaß in der Fachwerkstatt...

 

Grübel


bin ein nagelneuer smartfahrer und möchte alles über dieses witzige auto erfahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Berlin ein Dorf ?

 

Da gibt es sicher reichlich und genug renommierte Smart Schrauberhöhlen mit bezahlbaren Tarifen.

 

Es sind einige "Berliner" hier im Forum, mal sehen was die sagen, sonst nutz mal die Suchfunktion bzgl. "Berlin", ggf. kommt da ne Werkstattempfehlung rum oder mach einen Thread auf.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Beamter macht man sowas selbst ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.02.2016 um 16:27 Uhr hat benz356 geschrieben:
Das wäre bei mir dann Smart Berlin ....

Dann kontaktier mal diese smarten Jungs!

 

Zum einen können die Dir genau sagen, ob der Krümmer überhaupt ausgetauscht werden muß, mit Rissen im Krümmer fahren nämlich manche noch zehntausende von Kilometern und sie können Dir auch sagen, was der Austausch kosten würde.

Billiger als im SC und überdies kompetenter auf jeden Fall! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 09.02.2016 um 16:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Das wäre bei mir dann Smart Berlin ....

ja, das lass mal schön sein! ;-)

 

wie schon erwähnt, die "smarten jungs".

 

wird bloss schwer mit nem termin.

 

allerdings sind die gut und machen nur das, was gemacht werden soll oder muss, aber dann nur nach vorheriger absprache.

 

die werden selbst von jemandem empfohlen, der selber "schrauber" bei smart ist! ;-)

 

gruß,

 

thomas


gruß,

 

tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Krümmer hat seit 10 Jahren Risse... Fährt normal, verbraucht normal.

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.