Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schrauber1980

BRABUS 450 CABRIO

Empfohlene Beiträge

Nach langem überlegen fällt es mir sehr schwer mich von meinem treuen Begleiter zu trennen,aber es muß sein:

 

Brabus 450 Cabrio(kein Umbau) in silber aus 2004 mit 194 000km

Ich habe ihn damals mit 100 000km gekauft und der Motor läuft immer noch wie ein Uhrwerk ohne einen tropfen Ölverbrauch.

Die letzten 2 Jahre wurde er nur noch auf Saisonkennzeichen im Sommer als Zweitwagen genutzt.

Habe die letzten Monate einiges erneuert:

Stoßdämpfer,Abgaskrümmer,Radlager,Traggelenke vorne,Ladeluftkühler,Thermostat,Ventildeckeldichtung,Zündkerzen,Reifen alles noch keine 8000km alt.

Zudem wurde alle 7500km ein Ölwechsel gemacht.

Ich bin sehr pflegebewusst was meine Autos angeht,dementsprechend ist er wirklich in schönem Zustand.

Natürlich hat ein 12 Jahre altes Auto auch Mängel:

-Das hintere Stück des innenraumteppichs über der Motorklappe wurde raus geschnitten und durch eine Kunststoffwanne ersetzt.

-Er hat seit letztem Sommer Ladedruckschwankungen,eventuell Turbolader,da sonst eigentlich alles getauscht wurde.

-Kupplung denke ich ist auch bald fällig,sehr ruppig beim Anfahren und bei halbgas beim Gangwechsel am schleifen,bei Volllast alles ok.

 

Bilder bei Interesse gerne per Email

Preislich denke ich sind 2500 Euro fair in diesem Zustand.Ist aber Verhandelbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts Bilder ?

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.