Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-stefan

Viel Spaß am Chiemsee

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

da ich ja leider :( :( :( , so wird es auch einigen andern gehen, nicht mit zum chiemsee fahren kann :cry: :cry: :cry: :-x :-x !
möchte ich wenigsten hier denen die fahren ein super wochenende wünschen und viel spaß :lol: :-P :lol: :-P :) 8-) !!

dafür freue ich mich schon auf den RUHRPOTT 8-) 8-) :-? 8-)
denke doch das wir uns dorrt am 6.7.02 am RP in bochum wieder über die füße rollen werden , oder :-? :-? ??

und nun "laßt es krachen am MEER" !!

ich spanne schonmal mein pferd vor und grüße alle jecke us kölle !!

könig drosselbart :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo König Drosselbart!

Danke für Deine guten Wünsche, in Gedanken nehmen wir alle mit, die nicht wirklich dabei sein können. Und am 6. Juli machen wir dann alle zusammen das Ruhrgebiet unsicher!

Wir sehen uns.

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch wir, Reinhold und Heide, wünschen allen Teilnehmern, die zum Chiemsee fahren, eine gute Reise, viel viel Spaß und kommt alle
"heile" wieder. Bis bald. Wir freuen uns auf das Treffen in Bochum am 6.7., endlich mal ein halbwegs freies Wochenende (aus Frühschicht kommend und wieder rein), so daß wir zwar nicht sehr lange bleiben können, aber immerhin doch ein bißchen. Tschüßßßßß und schönes Wochende.

-----------------
smartlogo.gif


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

@ blitz-smart
klaro bin ich in gedanken auch am chiemsee, aber real ist doch tausendmal besser, hoffe auch genauste berichterstattung mit visueler untermalung 8-) 8-) :) :) und das ruhrgebiet kann sich auf was gefasst machen, nee !!!!

@ bonsay
das ist doch klasse das es mit dem wochenende wo es in den pott geht dein dienst so liegt das du wenigsten mal hallo sagen kannst !!

also bis spätestens zum 6.7.02

gruß könig drosselbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit goldener reiter mit dem königlichem bart gedrosselt... :-D
schließe mich mit dem an...wäre auch gern dabei gewesen 8-) :cry:
aber wir sehen uns ja am 6. juli im pott,die erde die uns glücklich macht 8-) :roll:
allen anderen wünsche ich einen super geilen spaß am 'meer' :-P ...ganz besonders unseren kölschen jecken...
also bis dann...im revier beim S 04
eure ruhrpottkanacken :lol: :lol: :lol:
ps. danke für deine mail
-----------------
der ruhrpott kocht...schönen gruß...
euer SCHALKER


der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...

seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels

a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Atze hast du das eben von stefan gelesen?
Die wollen unseren POTT noch mehr kochen lassen. :lol: :lol: :lol:
Na da bin ich ja mal gespannt wer da so alles kommt. :-D :-D :-D
Ich hoffe es kommen jedemenge vom Smart-Treff-Köln.Die sind ja alle immer so gut drauf.Gelle mörchen???6d55028011225e5c74610ad2e4bb0c71_2.jpg
Auch wenn du manchmal so aussiehst als hättest du was Geraucht :lol: :lol:

Gruß aus Gelsenkirchen,Torti

Bald aus Japan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der war klasse LANGEN !!!
wie so aussendienstarbeiterdieanderstraßestehn so aussehen!!! :lol: :lol: :lol:
der RUHRPOTT wartet auf euch KÖLSCHE JECKEN 8-) 8-) 8-)
bis dahin eure RUHRPOTTKANACKEN :-D :roll: :evil: :evil: :evil:
-----------------
der ruhrpott kocht...schönen gruß...
euer SCHALKER


der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...

seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels

a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

In Anbetracht der Wettervorhersage für dieses Wochenende und die Region Bayern haben wir es uns anderes überlegt und blieben hier.
Auf Zelten und Regen hab ich nu wirklich keine lust (eines von beidem ist schon Streß genug :-D).

Aber allen, die es doch zum Chiemsee getrieben hat, wünsche ich ein gaaaaanz tolles Wochenende und viel Spaß !

Wir sehen und dann beim nächsten (sonnigen ;-)) Event!


-----------------
Smarte Grüße

Andrea
elkgrin.gif
smart & passion!
entweder fährt man smart aus leidenschaft oder garnicht!


[ Diese Nachricht wurde editiert von purple am 29.06.2002 um 16:17 Uhr ]


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit purple...
das war eine gute entscheidung...sonst kannste ja nächste woche nicht kommen,mit so ner schweren erkältung 8-) 8-) 8-)
freue mich schon auf den KÖLSCHE HAUFEN...
:roll: :roll: :roll:
wie die alle verschnieft in den pott kommen und nur glühwein trinken woll'n :lol: :lol: :lol:
:evil: :evil: :evil:
-----------------
der ruhrpott kocht...schönen gruß...
euer SCHALKER


der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...

seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels

a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ purple und alle anderen saunauntensitzer, trockencamper und schattenparker: SELBST SCHULD! habt's den wohl einen der geilsten events und stimmung pur auf dem campingplatz verpasst!

mehr könnt ihr in diesem thread lesen und sehen!!! :-D:-D:-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :o 8-) :roll: ;-) :-D
schon ok dom! ;-) :-D


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.