Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jaeger-Wuelfrath

Väter und Interessierte aufgepasst....

Empfohlene Beiträge

iiiihhhhh - ich find's ja so was von eklig - brrrr !

aber ist - wie alles - geschmacksache.

kugelig-smartig-grüsst

pfuibäig

bebimama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider kommt die meldung:

“Der Zugriff auf dieses Album ist nicht erlaubt.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war noch nicht öffentlich!

Sorry versuchs einfach noch mal!

 

Gruß

Andreas

ME-J1407


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung.

Aber wenn es jemand rausbekommt, so einen hätte ich auch gerne :-)

Gruß M@rco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ja rattenscharf

Will ich auch haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter ist leider schon zu alt für diesen Schnuller, aber ich find ihn trotzdem saucool.

Ich überlege grade, ob ich ihn nicht irgendwo in meinen Smart einbauen kann. *g*


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bebimama:

hab mir den Schnuller gar nicht angeschaut, aber bin froh, daß mich nen Beitrag von Dir hier sehe. So muß ich Dir nicht mit ner mail lästig werden.

Von wegen "WinkeWinke"!

Fahr ich doch am Montagabend mit der, mit der ich verheirat´ bin, in meim Smartie am Eishaus vorbei, kommt mir XS-911 entgegen, blink ich, wink ich, sag ich, das ist bebimama, was passiert?

Garnix!!!

Okay, hast wohl gegen die Sonne geblinzelt...

Hartmut

PS: Hab mal in den Schuller geschaut.

Einfach nur Sch...

Erinnert mich stark an all diese fakes in "rotten.de" und dergleichen Müll.

Ja, für all die, denen´s gefällt:

Ich steh dazu, mir gefällt´s nicht!

[Diese Nachricht wurde von hartmut.reuter am 04. Juli 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schnuller ???????

meine tochter ist 12 monate alt und vielleicht braucht sie ihne ja, aber ich seh nichts !?!?!?!?!!?!?

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hartmuth

...stimmt, da ist mir 'ne schwarz/weisse kugel entgegengekommen - aber das wäre der erste smart der mir lichthupt - und auch noch 'winke,winke'! hab' ich ein echtes erlebnis verpasst! so'n mist!

aber: kannst recht haben mit der sonne ;-)) gelobe besserung!

kugelig-smartige-grüsse

bebimama xyxwave.gif

p.s. - hast du schon brav 'gespendet' - und bist am end derjenige mit den dm 111 ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider war bei Pixum nichts zu sehen, da Zugriff verweigert. Meinst Du diesen hier?

schnull.jpg

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, habe ich einen Schreck bekommen, macht das nicht noch mal mit mir!

------------------

Dauerlächelnd grüßen

Der Frieda und sein Dieselinchen

Bleibt fluffig!

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts das auch mit einem "freundlichen Colgate lächeln" oder mit Raubtierzähnen??

Grinzzzz Stefan

[Diese Nachricht wurde von Zims am 04. Juli 2001 editiert.]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Diesen Schnuller gibt es hier:

www.zahn-online.de/billyteeth/

:-D

Gruß Ralf

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ralf_Paul am 04.08.2001 um 10:04 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die soll wohl den Druck des Anschlagpuffers vom Puffer auf das Domlager verteilen. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob mir so eine Scheibe auch schon begegnet ist. Heißt bei Mercedes "Scheibe Zusatzfeder", kostet 1,13 Euro und ist lieferbar. Ich würde sie verbauen, wenn sie paßt. Ich hatte es allerdings auch schon so, daß die "Zusatzfeder" und der Staubschutz oben kegelförmig waren. Das soll dann vermutlich diese Scheibe ersetzen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.695
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.