Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BigMampf

Wann trifft sich die frühe (ca.5Uhr) Gruppe zum Chiemsee?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,
ich habe am letzten Samstag mit einem Smartie aus Marburg (glaube ich) in Groß-Umstadt gesprochen. Er meinte es gibt zwei Gruppen zum Chiemsee. Eine spähte Gruppe um ca. 9.30 Uhr und eine frühe so ca. 5 Uhr, damit dann am Chiemsee noch die Panoramafahrt stattfinden kann. Der Gruppe würde ich mich gerne anschließen.
Bitte teilt mir doch nochmal die genauen Abreisedaten mit. Ich will nicht extra um versuchen um 5 Uhr am Rasthof in Weiskirchen zu sein und nachher muß ich bis 9 Uhr warten.
Also bitte um kurze Nachricht wie viele Leute (vielleicht auch wer alles) schon um 5 Uhr fahren und wann es dann genau losgeht.
Also dann bis Freitag.
Gruß Dom.

PS: Falls ich die 5-Uhr Leute verpasse, dann schlafe ich bis 9. Bitte weckt mich (schwarzer Smart mit Mannheimer Kennzeichen) dann damit ich die 9 Uhr Gruppe nicht auch verpasse.


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss, wollten ursprünglich einige der Rhein-Main-Smarties schon um 5:00 fahren.

Das scheint sich aber erledigt zu haben, es gibt wohl nur noch eine Gruppe, die um 9:30 abfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,
Rasen ist gemäht! Morgen wird noch aufgekiest und ab Donnerstag gehts zur Sache!
Zeltaufbau, Strom, Wasser, ..............
Übrigens das Wetter wird super, denn zur Anreise am Freitag wirds gemischt und dann sonnig.
Grüße an Alle,
Dalmatiner-Werner


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.