Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Berkel

Roadster-Armlehne auf Handbremsgriff

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Bin unter die Roadsterfahrer gegangen, am Samstag zugeschlagen.

 

Bj 2003, Coupe, Sportpaket mit Spikeline und Lenkradschaltung, Klima, 20/20 tiefergelegt, Kupplung vom 74kw Motor, 120 PS gechippt bei Fismatec, lächerliche 74 tkm, sehr gut gepflegt, KEIN Rost, nirgends.

 

Leider ist die verbaute Armlehne auf dem Handbremsgriff zerbrochen, das Plastikteil ist locker.

 

Suche daher günstig Ersatz.

 

Vielen Dank.

 

 

 

 

PS: Das Auto FETZT :-D :-D 8-)

Dauergrinsen garantiert


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Berkel

 

Hast Bilder? :-D Wieviel Bar Ladedruck hast da? Bei meinem mit 1.5 Bar kommen etwa 115PS. 120PS ist schon mächtig an der Grenze, wenn man physisch nichts ändert. Würde sogar sagen, über der Grenze.

 

Bei meinem Roadi war auch die Plastikschale der Armlehne kaputt, habe es bei Fismatec im Zuge einer anderen Reparatur ersetzen lassen. Es gibt ein Reparaturset für die Schale und die Auflage, man muss nicht die ganze Lehne tauschen. Geht dann auch vom Preis her.

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

unbenanntpsqh7.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Teil nennt sich "Armauflage" (Q0015544V002000000)

das Unterteil rechts & links gibt es einzeln (Q0012395V002000000; Q0012394V002000000)

und nur das Oberteil (Q0012396V002000000) ist teuer.

 

Das es ein File für den Roadster gibt was 120 PS schafft halte ich für ein Gerücht.

Die Eintragung würde ich mal gerne sehen. ;-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die Teilenummern!

 

117 PS Fismatec

 

Ok, sind nur 117, das Ding ist drauf, Rechnungsbeleg ist dabei gewesen beim Kauf


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst die 117 wird er nicht haben und es gibt und gab nur eine Kupplung, aber 2 Teilenummern :-D

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.