Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
River_Silver

Technische Daten zu SW Exclusive Tuning 52 kw beim 450 gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie vielleich einige bereits mitbekommen haben, habe ich einen 450er Smarti von 11/2001 mit SW Exclusive Tuning auf 52 kw.

 

Da es den Tuner anscheinend nicht mehr gibt, ich aber gern technische Daten zum Umbau hätte, würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

-----------------

Viele Grüße

 


Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den gibt's noch, der taucht immer wieder mal mit anderem Namen vorwiegend in der Bucht auf, aber wohl nicht mit deutscher Geschäftsadresse.

Sonst habe ich nur 'ne veraltete Seite von ihm gefunden:

SW-Exclusive


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mal mit /www.69customs.de versuchen!

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, die veraltete englisch sprachige Seite habe ich auch über google gefunden. Irgendwie komisch das die Firma so abgetaucht wirkt. Die war doch damals recht renommiert wenn ich mich richtig erinnere und ziemlich erfolgreich.

 

Auf den Seiten finden sich leider auch keine Diagramme über Leistung und Drehmoment. Gibts das Teilegutachten eigentlich irgendwo zum Nachlesen? Ansonsten werde ich da einfach mal versuchen anzufragen auch wenn dies alles keinen so seriösen Eindruck bei mir erweckt.

 

 

Hier mal der KFZ Schein vom Vorbesitzer mit den diversen Eintragungen, auch der Leistungssteigerung.

 

 

img-20151029-wa00144okau.jpeg

 

img-20151029-wa0016q3jwy.jpeg

-----------------

Viele Grüße

 


Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist von einer meiner Roadster.

Ist aber schon was älter aber die gleiche Software.

 

Bei der Kugel werden aber andere Kennfelder genutzt. Die Leistung könnte anders sein aber der Verlauf ähnlich.

 

Smart-Leistung-me.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von EddyC am 02.11.2015 um 22:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für das Diagramm, nach so etwas habe ich gesucht.

 

Kann es darüber hinaus auch sein das bei diesem Tuning die Kupplung verändert wurde? Ich habe den Eindruck das die bei meinem Smart recht kraftvoll greift. Da hatte ich besonders beim sanft Gas geben, bspw beim Rangieren, ein deutlich smootheres ansprechen in Erinnerung, sanft greift sie zumindest nicht bei meinem SW Exclusive getunten Smarti. Zwar feinfühlig, aber mit deutlich Nachdruck.


Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.