Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-stefan

smart & sport

Empfohlene Beiträge

hallöööle,

seid der besteigung des drachenfelses am vergangenen samstag :-x :-x :evil: :evil: :lol: mußte ich doch feststellen das sich das jeden meter, mit dem geliebten smart, zu fahren doch sehr an die kondition geht nämlich garnicht !!

und nicole :) :) :) hatte da eine idee lass uns doch mal smart & sport machen !?!?

und ich muß sagen ,nicole ,klasse sache :-D :-D denn warum alleine schwitzen wenn es auch zusammen geht ! wer hast lust mit zumachen ?? denn geteiles leid ist halbes leid :lol: :lol: :lol: ??

ich freue mich drauf denn die winterröllchen , ok bei mir die winterrollen müssen weg denn es ist SOMMER !!

gruß könig drosselbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, Stefan. Bin dabei, habe es bitter nötig, wie einige Bilder vom letzten Samstag beweisen.

Gruß blitz-smart 8-)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi stefan
Wir könnten z.b. mal jetzt im Sommer alle zusammen Beach-Volleyball spielen, oder am bessten smart-schieben
:lol:

Wir haben ja es am samstag gesehen, wo momentan unsere Kondition hängt, nähmlich im Keller. :roll:
-----------------
liebe Grüße
Nicole & pauline

stk-logo-tiny.gif


nut.gifCity-Coupe Baujahr: November 2000

Kilometerstand: 108000km August 2004nut.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das hier wärmstens im Raum Köln/Bonn empfehlen, hier kämpfe ich ca. zweimal wöchentlich gegen meine nachlassende Spannkraft... :)

bald.gif

Aber ich denke mal, euch ist eher nach Mannschaftssport oder Radeln denn nach Fitneßstudio zumute :)

Gruß, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich bin eigentlich fit :-D
wie man sehen konnte 8-)
aber trotzdem,man spürt das alter :lol:
beim beachvolleyball bin ich mit dabei...
vor allem wenn's danach was zu essen und trinken gibt 8-) :lol: :-P :roll:
:evil: :evil: :evil:
-----------------
der ruhrpott kocht...schönen gruß...
euer SCHALKER


der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...

seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels

a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja Co-Smarti wenn es um essen geht bist du nicht weit. :lol: :lol:
@Nicole,Smartschieben ist doch mal ein anfang
kommt nur drauf an mit wem und welche Nr.? :lol: :lol: :lol:
@Drosselbart,Sport machen ist ne gute Idee aber nur samstags denn in der woche geht es nicht.
Wenn ich den neuen job bekomm kann ich nur noch alleine sport machen. :cry: :cry: :cry:

Naja wir werden sehen.

Gruß aus Gelsenkirchen,Torti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich komme auch mit, wenn ich Zeit habe.
(hab so doofe Arbeitszeiten :( )

was ist denn z.B. mit Inline-Skaten ?
(Inlines gibts auch zum ausleihen,
z.B. in Sportgeschäften)


-----------------
smartige Grüße roflmao.gif

Katrin


smartige Grüße

 

Katrin

536a73dfebc536d5c49175905ebba34c_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Beim Skaten wär ich dabei!! Des macht nämlich echt Spasss!!! :-D

Wo könnt man sich denn treffen?

Gruß,
Baschti


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halihallo,

das ist ja schön das ihr genauso denkt wie ich :lol:

die genannten alternativen , skaten, beach-volleyball, oder das smart schieben ist ja schonmal ein guter anfang :-D :-D :-D

und es liegt also doch am namen " stefan " das diese immer zumindestens meistens die gleichen laster haben, na klar " stefan 1 " gibt es was zum knabber und schlürfen nur was das müssen wir uns noch überlegen oder sollten wir , ja gut du nicht , aber ich und vieleicht noch andere und die schwer erkämpften verlorenen " PFUNDE " wieder reinpfeifen !! :-? :-? mal sehen :-D :-D

viele grüße vom drosselbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch lastende PFUNDE... :(
oder auch speckrollen genannt :-D
aber wer sport treibt :roll: muss ja irgendwie die ausGEpower'te energie wieder einfangen ;-)
z.B. mit frankenheim blue,oder red-bull-wodka, :lol: der ja bekanntlich FLÜGEL verleiht :-? :-? :-?
also fällt uns bestimmt noch was ein,was wir als energie spender zu uns nehmen sollten... ;-
) also bis denn ...ich probier schon mal aus ,was noch so ENERGIE spendet...PROST :-P
-----------------
der ruhrpott kocht...schönen gruß...
euer SCHALKER


der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...

seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels

a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.