Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Salzfisch

[S] linken Vorderkotflügel in Hello Yellow (Coupé)

Empfohlene Beiträge

Salve,

 

hat jemand einen linken vorderen Kotflügel (also Fahrerseite) in Hello Yellow fürs Coupé günstig abzugeben? Zur Not würde ich auch eine ganze Front nehmen, erspart einem ja das auseinander- und zusammenklipsen...

 

Hintergrund: Nach den ersten beiden Attacken gegen meinen Kleinen habe ich den Kotflügel in den letzten Jahren immer wieder zusammenkleben können (ich wollte kein lackiertes Neuteil am Auto haben). Nach dem letzten Angriff gestern fehlen mir allerdings zwei Stücke und auch ansonsten werden die Splitter immer kleiner - ist jetzt zwar alles wieder fest, aber sieht doof aus... :roll:

 

Ein lackiertes Neuteil möchte ich eigentlich auch jetzt nicht.

 

Danke fürs Suchen im Keller... :-D ;-)

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 240.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht neu? Bei den Preisen die für abgeranzte Gebrauchtteile aufgerufen werden die schon total ausgehärtet sind und bei kleinsten Belastungen brechen.

 

Einen neuen bekommst du z.B unter

 

http://m.ebay.de/itm/Kotfluegel-Fender-vorne-links-Mercedes-Smart-Bj-98-01-Fortwo-auch-Cabrio-1122400-/400835677482?nav=SEARCH

 

für kleines Geld. Dann noch maximal 100€ für Lack und du hast ein Neuteil für 180€ was m.M.n. nach besser ist als ein 15 Jahre altes Gebrauchtteil für 120-150€ .....

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 01.10.2015 um 23:50 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 01.10.2015 um 23:52 Uhr ]


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld ist in dem Fall ja gar nicht sooooo sehr das Problem - ich halte einfach ein unlackiertes (durchgefärbtes) Teil für unempfindlicher als ein Lackiertes, was zukünftige Parkrempler betrifft. Bei mir sind alle vier Ecken in den letzten Jahren von ein- und ausparkenden Autos angeschrammt worden. Das sieht man nur bei näherem Hinsehen. Wenn da jetzt gelber Lack auf dunklem Kunststoff wäre, stelle ich mir das unpraktisch vor.

 

Zumal man ja sicherlich auch keinen Lackstift in Hello Yellow bekommt, um so etwas auszubessern - da gab es ja früher keinen Bedarf für...

 

*Anfrage ist noch aktuell*

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 241.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein aber neues Kunststoff ist trotz allem bruchfester als ca. 15 Jahre altes. Der neue Koti hält erfahrungsgemäß mehr aus als ein Alter. Ich persönlich finde lieber ein schwarzer Kratzer als ein Bruch 😉 aber das ist nur meine persönliche Meinung.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 02.10.2015 um 23:26 Uhr ]


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.