Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luebecktom

Suche Hobbyschrauber in Lübeck und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe einen CDI mit 75.000 km. Suche auf diesem Weg einen erfahrenen Hobbyschrauber der mit mir zusammen das Mischgehäuse reinigt und die Dichtscheibe von Ingolf Beiten einbaut. Ist zwar noch nichts zu merken, von wegen Leistung und so, will aber auch nicht das es irgendwann soweit ist. Hab auch noch so einige andere Wünsche die verbaut werden müssen u.a, Mittelarmlehne und Tempomat. Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich.

Schreibt mit per PN, Gruß Luebecktom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie oberschlau ist das denn?aufwandsentschädigung?will jemand hier vkostenlos seine schleuder reparieren lassen von einem mitglied und nur aufwandsentschädigung zahlen?wie blöd hält er die mitglieder?kein wunder,dass hier niemand drauf antwortet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, bin zwar ein "Nachbar", aber beim CDI bin ich nicht 100% im Film und Armlehne sowie Tempomat sollte an sich jeder hin bekommen.

 

Des weiteren vermisse ich einen konkreten Hinweis ob 451 oder 450 ...

 

....und meine Zeit lässt "Fremdschrauben" auch nicht so wirklich zu. Hab an Haus und Hof, 2 Wagen und Mopped genug zu tun. Mein Rücken ist auch keine 20 mehr.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rennsemmell, ich kann ja nun schlecht schreiben macht es billiger wie eine Werkstatt und es gibt reichlich Schwarzgeld. Man man man, was für ein Kommentar. Einfach mal zwischen den Zeilen lesen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Luebecktom am 03.10.2015 um 21:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.