Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Co-smarti

vermisstenanzeige!!!

Empfohlene Beiträge

an alle leute im raum K , BM , SU
seit einiger zeit wird eine COUCH vermisst...:cry:
der besitzer hat seit dem nur noch schlaflose nächte und treibt sich auf verschiedenen events rum...:evil::-?
helft uns dem verwirrtem besitzer seine COUCH zu finden...:o
ein diebstahl ist nicht auszuschließen !!!
also bitte augen auf !!!8-)
hinweise,wo sich die COUCH eventuell rumtreiben könnte, bitte hier angeben.
danke für eure mithilfe!!! ;-)

-----------------

der ruhrpott kocht...schönen gruß...
euer SCHALKER


der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...

seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels

a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der Couch ist schon so ein ding,wir können nur hoffen das wir alle den übeltäter
bald haben.
Wenn wir ihn dann haben wird er natürlich vor dem Smartgericht angeklagt und bestraft. :o null

Gruß aus Gelsenkirchen,Torti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
wir konnten gestern Abend ein paar Brocken von diversen Gesprächen aufnehmen, jedoch ist es uns weder gelungen die Couch noch den Besitzer ausfindig zu machen. Wir wissen lediglich, dass sie Couch vermutlich von einer Kölner Spedition transportiert werden soll. Sobald wir Weiteres erfahren, werden wir dies sofort hier kundtun. Einen ähnlichen Fall hatten wir an unserem 1. Smarttreff im Januar .... ;-)))))

Grüßle Ralf und Bea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 23.06.2002 um 16:00 Uhr hat amarige geschrieben:

Einen ähnlichen Fall hatten wir an unserem 1. Smarttreff im Januar .... ;-)))))




und, wurde denn da schon der übeltäter gefunden ??? ;-)

gruß
frank

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Couch, das ist schon so ein Fall für sich!

...aber vielleicht ist sie ja auch hier...

grins


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre echt krass,wenn sich die COUCH genau DORT aufhalten sollte...:lol:
trotzdem,wachsam sein und suchen. :o
-----------------
der ruhrpott kocht...schönen gruß...
euer SCHALKER


der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...

seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels

a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goyko, schieb bitte diesen Thread schnellstens in die Trollgarage, denn nur dort gehört er hin.

Gruß blitz-smart :o


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blitzi,

dass finde ich gar nicht gut, schließlich sollte wirklich die Couch gefunden werden, oder? Nur so können wir diesem ganzen Übel ein Ende bereiten!! Wenn die Couch wirklich DORT zu finden ist, was ich nicht hoffe, dann denke ich, dass mit Sicherheit diese Spedition etwas damit zu tun hat und die Couch einfach unter "Scgwund" verbucht hat. Auf jeden Fall werden wir am Chiemseewochenende verstärkt Ausschau halten und die ein - oder andere Ermittlung einleiten, falls nötig! 8-)

Grüßle Ralf und Bea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke ralf und bea
das ist nett von euch...
denn wenn die COUCH DORT sein sollte,ist es schon möglich,das man die COUCH auch am chiemsee suchen sollte...
vielleicht hat sich ja schon ein SPEDITEUR drauf breitgemacht...man weis ja nie,was so vom LKW fällt 8-)
also augen auf...
-----------------
der ruhrpott kocht...schönen gruß...
euer SCHALKER


der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...

seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels

a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann da seit gestern abend nur :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: zu sagen!!!!!!! :-D :-D
-----------------
Liebe Grüße...

Yve-Smart.gif



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also yve...ich hoffe nicht das du etwas damit zu tun hast... :-x
deine smilies machen dich etwas verdächtig...
werden wohl mal ein auge mehr auf dich werfen... 8-) 8-)
man weis ja nie :lol: :lol: :lol: 8-) 8-) 8-) :evil: :evil: :evil:
-----------------
der ruhrpott kocht...schönen gruß...
euer SCHALKER


der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...

seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels

a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle die zum Chiemsee fahren...
Ich wünsche euch viel spass und hallet schön ausschau nach der Couch :-D.
Leider kann ich ja nicht mit,werde aber die Augen aufhallten und euch bescheid geben wenn hier die Couch auftaucht.:-D:-D:-D

Gruß aus Gelsenkirchen,Torti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine saubere einstellung TORTI...
bin mir sicher früher oder später wird sich die COUCH schon auffinden...
und wenn wir den spediteur mal so richtig unter die lupe nehmen müssen...
vielleicht hat er sich ja von dem geld sein neues auto bestellt :-x :-x :-x
eine COUCH gleich 2mal verkauft und doch nicht ausgeliefert 8-) 8-) 8-)
also weiter so...augen auf... ;-)
-----------------
der ruhrpott kocht...schönen gruß...
euer SCHALKER


der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...

seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels

a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.