Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-kult

Smart 450 Radio AUX IN PROBLEM HILFE !!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab letzte Woche auch versucht den Wechsler durch das AUX in Kabel zu erstetzen.

Radio one also ohne alles

 

Wenn ich jetzt auf die Taste CD drücke kommt was von no communication

Das Kabel (blauer stecker ist PIN13 & 15 gebrückt)

Wer hat eine Lösung für mich

 


img3251m.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Meldung im Display ist ganz normal, die kriegst Du beim Radio One nicht weg. Ein MP3-Player kann trotzdem an dem Klinkenstecker betrieben werden. Lautstärke beim MP3-Player sollte auf Maximum stehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Radio One ist diese alte Pritsche gemeint?

 

Radio

 

Ich hab das gleiche Problem. Will mir nen Aux-Anschluss zulegen, weils ich das Radio satt hab :-x

 

Hab das Aux-Kabel zurückgeschickt, weil ich dachte, dass es defekt ist oder bei dem Radio doch nicht funktioniert. Werds jetzt nochmal ohne Radiokabel versuchen


fortwo 450 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, um dieses Radio geht es, beim Nachfolger mit CD funktioniert es aber auch noch.

 

Was soll denn das für ein ominöser "Radiostecker" sein, der da unbedingt rausgemacht werden muss?

Bei mir ging's auch ohne irgendwelche Änderungen an der Verkabelung. Aber: Manche Geräte haben an der Kopfhörerbuchse nicht genug Dampf, dann muss die Lautstärke am Radio und Player ganz weit aufgezogen werden, bis man was hört.

 

Mein guter alter MP3-Player ist deswegen leider nicht wirklich nutzbar, aber übers Handy mit einem billigen Bluetooth-Empfänger am AUX-Kabel läuft es wunderbar.

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450-3 am 07.10.2018 um 12:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.10.2018 um 12:01 Uhr hat 450-3 geschrieben:
Was soll denn das für ein ominöser "Radiostecker" sein, der da unbedingt rausgemacht werden muss?

Ich weiss es zwar nicht, aber ich denke mal, damit ist der Spannungsversorgungsstecker des Radios gemeint, also den abgezogen und damit das Radio spannungslos gemacht, dann wieder einstecken, einschalten und Code eingeben.

Ich vermute mal, daß dies damit gemeint ist, sonst gibt es ja keinen Radiostecker mehr, nur noch den der Lautsprecher und den schließe ich eigentlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.