Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

Smart-Monatstreff-Nord in Hamburg/Juli

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart-Freunde,

auch im Juli gibt es einen 1. Freitag im Monat. Und der ist natürlich für unseren Monatstreff reserviert.

Also: am 5. Juli ab 19 Uhr bis...(wird immer furchtbar spät).

Für alle, die das erste mal dazu kommen wollen:
Ihr findet uns an der Autobahn A1 Richtung Lübeck in der Autobahnraststätte Hamburg-Stillhorn. Es ist aus beiden Richtungen gut zu erreichen.

Zur Zeit wird die Raststätte teilweise umgebaut. Folgt im Gebäude unseren bekannten Schildern zum neuen Meeting-Point.

Werde dieses mal auch wieder dabei sein (werde wohl rechtzeitig vom Chiemsee zurück kommen).

Also am 5. Juli in fröhlicher Runde wie gehabt.

Smartige Grüsse Ingo ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab' ich da etwas vom Chiemsee gelesen?
Da können wir uns ja mal leibhaftig sehen und Du kannst mich überreden endlich mal zum HH-Treff zu erscheinen.

Bis denne
-----------------
Gruß
Chaoti.

umbau_teil2_hinten_klein.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chaoti,

so machen wir das. Unser kleiner Smart-Club-Schleswig-Holstein Wimpel wird auf dem Campingplatz nicht zu übersehen sein. Es wird mir ein Leichtes sein, Dich zu überreden, habe schließlich alle Argumente auf der Hand.

Also bis in ein paar Tagen.

Smartige Grüße Ingo


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ab Donnerstag am See. Wie mein Auto aussieht kann man unten erkennen. Diesmal steht nur noch ein zelt daneben.

-----------------
Gruß
Chaoti.

umbau_teil2_hinten_klein.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder nach oben schieb. ;-)
-----------------
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!
cabrio.jpg


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klawe...
...hättest nicht schieben brauchen! *fg*
Wenn es meine Zeit zulässt, bin ich auf jeden Fall dabei! - Schon um was vom Chiemsee zu erfahren... :-D
Obwohl ich ja zumindest Wettertechnisch nix verpasst habe. :roll: ;-)
-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte ich sonst am 1.Freitag im Monat machen. ;-)
-----------------
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!
cabrio.jpg


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties aus dem Norden,
ich will diesen Freitag auch einmal versuchen zum Monatstreffen zu kommen.
Gruß C.R. 8-) :-D 8-)


Gruß C.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties !

Wir sehen uns ja am Freitag, und diesmal gibt's vermutlich sogar ein Haupt-Thema:

Reisebericht vom See - für alle, die nicht dabei sein konnten/wollten/durften

- mit den frischesten Eindrücken von Ingo und Dörthe, die das Event "smart-Elli goes Chiemsee" bzw. "hamburger goes Chiemsee" am Freitag um 19 Uhr in Stillhorn beenden wollen... :roll:

:lol:


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich werden wir erzählen, was uns hier so alles passiert ! Bis Freitag dann !

-----------------

SE-YV 226, aqua-orange


Passt auf euch auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-x Ich kann nun leider am Freitag doch nicht zum Treffen kommen. :-x

Mein Kumpel feiert nun doch schon am Freitag in seinem Geburtstag hinein. :-x

Wünsche Euch hiermit viel Spaß am Freitag.

Gruß Klawe
-----------------
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!
cabrio.jpg


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann gehste halt später saufen.............
-----------------
Gruß
Chaoti.

umbau_teil2_hinten_klein.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holla,
melde mich (heute schon) gehorsamst vom Chiemsee zurück. Mann, war das ´ne Gaudi. Bin also am Freitag dabei. Freue mich daß wir noch so ein paar mehr "Erzähler" haben werden, smart-elli kommt direkt von der Autobahn, hoffentlich pünktlich, Chaoti das erste Mal zu unserem Monatstreff dabei und dann gleich gespikt mit besten Chiemsee-Erfahrungen. Wird sicherlich wieder ein fröhlicher Gedankenunderfahrungsaustauschunderlebnisklönabend.

Also dann am Freitag ab 19 Uhr bis....

Ach ja, Klawe, werd uns nicht untreu. Dein Kumpel wird sich freuen, wenn Du kurz vor Mitternacht auftauchst, um Dich über seine Vörräte herzumachen.

Smartige Grüsse Ingo ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo grundi,

prima, dass du auch wieder zum smart-monatstreff-nord-in-hamburg kommst. Wird bestimmt wieder ne lustige runde. Noch 4 3/4 Std. Wir werden es ja wohl bis dahin noch aushalten.

smartige grüsse -ingo-


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich schon ebenfalls. Muß nur noch nachher schnell meine Tachobeleuchtung umbauen, da für die neuen Scheiben die blauen LED's zu dunkel sind.
Warte jetzt noch auf die Lütte und dann gehts los.
Möge der Gott der Autobahn und des Verkehrs uns gnädig sein und alle Staus erst hinter uns entstehen lassen :-D :-D :-D
-----------------
Gruß
Chaoti.

umbau_teil2_hinten_klein.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na denn bis nachher !


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr da oben! ;-)

wollt euch noch eben ganz viel spaß heute abend wünschen! :-D

und wenn keiner was dagegen hat (und nix dazwischenkommt) bin ich beim monatstreffen am 2.8. dabei... :-D bin dann nämlich zufällig grad in hh... :roll::lol:

-----------------
Liebe Grüße,
Jenny und der floh
767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg

73d4fbcafd773ee3ea2d9fbea0e70791_1.jpg


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-Freunde!

Leider kann ich heut´ nicht bei euch sein, da ich noch kurzfristig einen Termin habe. Schade!
So Gott will, bin ich dann beim nächsten Treffen wieder da. Ich wünsch´ euch jedenfalls einen schönen Abend und viel Spass.

Gute Fahrt!

Raffay "smart-City" Team Hamburg

Patrick Raap


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick,

das ist ja fast nicht zu entschuldigen. Nun den, so haben wir immerhin schon mal zwei Zusagen für den 2. August. Patrick, räume rechtzeitig Deinen Terminkalender auf, und Jenny, schade, Du bist erst am 2. August bei uns. Hatte mich am Chiemsee gerade an Dich gewöhnt. Vielleicht raffst Du es ja schon mal zu unserer spontanen Ausfahrt im Juli mit dem smart-club-sh.
Bis bald ;-) ;-) :) :)

Ingo


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<< wieder @ home ;-)

Kann nur sagen, war wieder super euch zu sehen und zu sprechen! :-D
Immer wieder schön, auch neue Gesichter begrüssen zu können.
Freu mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen!

@ Jenny:
Das passt dann ja prima! *freu*

@ Patrick:
schade eigentlich, aber beim nächsten Mal! ;-)

@ Ingo:
bis So. mittag. ;-)
.

-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,
es ist doch hocherfreulich, dass sich unsere lockere runde immer mehr vergrößert, obwohl ein paar stammteilnehmer diesmal fehlten.
und es vergeht kein treffen, ohne dass ich mit interessanten neuigkeiten nach hause fahre. na klar, dass ich die nächsten treffen (juli-ausfahrt/smart-parade/august-treffen...) kaum erwarten kann und ich auf jeden fall versuchen werde, daran teilzunehmen! :) :) :)
-----------------
Gruß
Grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr !

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, mit Euch zu klönen.

Das heißeste Thema neben Chiemsee war sicherlich die Frage: Wer fährt zur smart-Parade ?

Schaut doch einfach hier mal rein...

Smarte Grüße

CB



Der smarteste Verein im Norden: Smart-Club Schleswig-Holstein e.V. :)


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,

es war wieder ein toller Abend mit Euch. Vielen Dank für die immer wieder rege Beteiligung an unserem smart-monatstreff-nord-in-hamburg.

Trotz Sommer- und damit Urlaubszeit ist Euer Interesse am Monatsreff ungetrübt. Das motiviert, so weiterzumachen.

Wir sehen uns am 1.FREITAG im Monat, also am 2. August wieder.

Wir freuen uns schon darauf!!! ;-) ;-) ;-) :-? :-P :-D

Smartige Grüsse Ingo


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.