Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DorisG

treffpunkt?

Empfohlene Beiträge

Wo ist das Treffen denn? Ich habe mal da nach gegoogled, aber leider nichts gefunden, ich würde auch gerne mal auf ein Smart treffen gehen, in nähe Dortmund am besten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hups, ich habe mich verdrückt, kann vielleicht das hier einer in Natour2015 rein schieben? wollte eigendlich einen Beitrag machen, habe mich schon gewundert warum ich ein Thema angeben muss *g*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.08.2015 um 08:47 Uhr hat DorisG geschrieben:
Hups, ich habe mich verdrückt, kann vielleicht das hier einer in Natour2015 rein schieben?

Nee, das geht nicht bzw. nur durch den Admin, der hier aber offensichtlich nicht präsent ist bzw. solche Dinge nicht macht.

 

Poste doch einfach den Inhalt des Eingangspostings einfach noch mal in den entsprechenden Beitrag zu der NaTour rein!

 

Aber ich denke, das kannst du dir sparen, weil die NaTour im Schwabenländle nahe Stuttgart stattfindet, das ist a wenig von Dortmund entfernt!

Aber auch bei dir in der gegend finden Treffen von Smartisten statt.

 

Die hier machen z.B. regelmässig etwas.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 19.08.2015 um 10:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Doris. Ich war dort auch zum ersten Mal. Hat Laune gemacht. Treffen ist immer am letzten Sonntag im Monat im Ruhrpark. Ob diesen Monat auch, weiß ich nicht genau, da ja Smart Times in Budapest sind...

 

 


Liebe Grüße

Foschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.08.2015 um 16:56 Uhr hat Foschi geschrieben:
Genau, Doris. Ich war dort auch zum ersten Mal. Hat Laune gemacht. Treffen ist immer am letzten Sonntag im Monat im Ruhrpark. Ob diesen Monat auch, weiß ich nicht genau, da ja Smart Times in Budapest sind...



 

Fast richtig, wichtig zu erwähnen wäre noch, dass das Treffen am Ruhrpark nicht immer am letzten, sondern immer am 4. Sonntag im Monat ist.

 

Diesen Sonntag gibt es auch wieder ein treffen, nur werden wegen Smarttimes nicht alle erscheinen.

 

Gruß Matthias

8-)

 

 

 

-----------------

IMG_3302klein.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MatthiasB am 19.08.2015 um 21:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.