Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nachtschwaermer76

Verkaufe Smart 450 Cabrio mit 1250km Tüv/Au Neu

Empfohlene Beiträge

Smart 450 Cabrio Pulse, 61PS. Motor mit erst 1250km.

 

Baujahr 2002. Gesmatlaufleistung 126.000km

 

Der Motor wurde vor 1250km komplett von einem Smart Fachmann neu aufgebaut. Natürlich ist somit auch eine große Inspektion gerade erst neu gemacht.

 

Tüv und Au ist nagelneu, natürlich ohne irgendwelche Mängel und ist gültig bis 07/2017.

 

Der Smart hat die Pulse Ausstattung. Diese beinhaltet:

Elektr.Fensterheber, elekt.Cabrioverdeck, Zentralverieglung mit Ferbedienung, CD Player+Wechseler, Zusätzliche Uhr + Drehzahlmesser, zusätzliche CD Boxen, Ablageboxen, Cupholder,abschliessbare Box unter dem Fahrersitz und Rial Alufelgen auf guten Winterreifen. Brabus Tankdeckel + Brabus Lufteinlass, Böser Blick mit ABE.

 

Der Wagen hat keine bekannten Technische Mängel. Alles funktioniert Top und so wie es sollte. Vom Verdeck über die Bremsen, von der Soft Touch Automatik bis zum Auspuff, alles ist so wie man es sich wünscht und somit ein absoluter Garant für einen sorgenfreie Fahrt in den nächsten Monaten/Jahren. Der Wagen fährt sich einfach 1A und macht keinerlei Probleme.

 

Der Smart ist das perfekte Stadtauto und in Sachen Kosten und Parkplatzsituation einfach unschlagbar. Günstiger kann man heute keine Auto mehr fahren. Mit 30L (Volltank) kommen Sie über 600km und auch für Versicherung und Steuern zahle ich im Jahr circa 250€- zusammen natürlich.

 

Ich habe mir den Wagen zur Überbrückung (Geschäftswagen zurück, neuer Smart in Bestellung) geholt, und war nicht bereit in eine Schrottmöhre zu investieren. Besonderen Wert habe ich dabei vor allem auf das problemanfälligste beim Smart gelegt "den Motor" welcher hier Top ist.

 

Das Verdeck hat keine Risse und ist dicht.

Ebenfalls kann das Verdeck mit der Schlüsselfernbedienung geöffnet werden.

 

Der Wagen ist gepflegt weißt aber dem Alter entsprechende , wie jeder Gebrauchtwagen, Gebrauchsspuren auf. Es gibt kein Scheckheft, aber das wäre ohnehin nicht relevant, da der Motor gerade erst neu aufgebaut wurde und nur einen Schlüssel.

 

Der Smart ist für all diejeniegen geeingent, die ein vom Motor her komplett überholtes,super zuverlässiges und extrem Sparsames Auto suchen in das Sie in der nächsten Zeit keinen einzigen Cent mehr investieren müssen und damit noch Jahre lang Spaß zu haben.

 

Ehrliches beschriebenes Auto zum dafür fairen Preis.

 

Für all die jenigen die jetzt nach einem Harken suchen, denn gibt es. Da ich am Donnerstag meinen neuen Smart bekomme wird er lediglich nicht mehr gebraucht und wartes deshalb auf einen neuen Besitzer.

 

Es gibt im Umkreis von mehrern 100km keinen günstigeren Smart Cabrio, bei entsprechender Ausstattung,Kilometerzahl und im beschrieben Zustand.

 

Preis 3250€

 

Sorry wollte die wichtigesten Daten nicht unterschlagen.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nachtschwaermer76 am 09.08.2015 um 17:30 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nachtschwaermer76 am 09.08.2015 um 18:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.08.2015 um 15:24 Uhr hat Nachtschwaermer76 geschrieben:
Das Verdeck hat keine Risse und ist dicht-
nicht wie bei fast allen anderen Smarts 450.

Sorry, aber das ist doch absoluter Blødsinn!

Das Verdeck selbst gehørt zu den dichtesten Bauteilen eines Smart Cabrios!

Undichte Verdecke sind eher selten, schon gar nicht bei fast allen Cabrios, wie Du so schøn schreibst!

 

Du hast zwar schøn viel Prosa geschrieben, aber solch elementare Dinge wie z. B. das Baujahr und der tatsåchliche Gesamtkilometerstand des Fahrzeugs sind Deiner Meinung wohl eher nebensåchlich! :roll:

 

Auch wenn der neu aufgebaute Motor erst 1250 km gelaufen hat, wåre auch der Kilometerstand des gesamten Fahrzeugs wissenswert!

Kann mir nicht vorstellen, dass der Smart an sich nur 1250 km gelaufen hat, oder?

 

Deine Preisvorstellung wåre zwar auch nicht ganz uninteressant, aber insgesamt ist die Formulierung Deiner Annonce eher abschreckend als dass sie zum Kauf animieren wuerde! :(

Zumindest fuer jemanden, der sich ein wenig mit Smart auskennt!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 09.08.2015 um 16:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ja klar ist richtig, das habe ich doch wirklich vergessen..

 

Sorry mache das hier zum ersten mal, war also keine Absicht. Habe noch nicht mal Bilder reinbekommen..

 

Also der Smart ist Bj.2002

Die Gesmatkilometerzahl ist 126.000km

Seit dem Neuaufbau des Motors 1250km

Preisliche vorstellung 3250€

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nachtschwaermer76 am 09.08.2015 um 17:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wurde an dem Motor gemacht? Ventile, Übermaßkolben, Laufbuchsen schleifen / hohnen, Kurbelwellen- und Pleullager usw.?

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Forum so einen alten Karren verkaufen zu wollen, endet immer mit der Erkenntnis, man hätte es besser gar nicht versucht.

 

Denn hier sind Spürnasen unterwegs, die aufgrund des kunstvoll zusammengezimmerten Verkaufstext alle wesentlichen Mängel des Objekts herauslesen können, was im übrigen gar nicht so schwer ist, denn die typischen Mängel sind bekannt. Da nutzt es auch nicht, wenn das fehlende Checkheft für inbedeutend erklärt wird, weil ein Smartexperte -namenlos- herbeizitiert wird.

 

Abgesehen davon: Interesse hat hier sowieso keiner, aber jeder meint, er muss andere vor dem Kauf bewahren.

Es sei denn, der Karren ist für 1200 EUR zu haben, da meldet sich dann die Bastlerfraktion, die haben dann keine "Angst" vor möglichen Defekten.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen.... Wenn hier jemand denkt aus meinen Text etwas herauslesen zu können, oder das sogar wissentlich irgendetwas von mir versteckt wurde, dann kann ich nur sagen: herzlichen Glückwunsch"

Da hat der ein oder andere doch extreme Fähigkeiten etwickelt, die man dann natürlich allen mitteilen sollte.

Auto wurde von mir - und ich bin absolut kein Autoexperte, so beschrieben wie es ist, ohne den Gedanken in irgendeiner Form etwas zu verstecken...

Aber ich gebe Dir/Ihnen recht..es gibt im Internet immer wieder Leute, die nicht im entferntesten Interesse haben etwas zu kaufen, aber ganz groß darin sind es kaputt zu reden, oder blöde Kommentare abzugeben(bist/sind nicht Du/Sie gemeint) Ich dachte eigentlich es sei hier im forum anders, ist es aber wohl nicht... Alles so schön anonym im Internet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch nicht gleich beleidigt. Der Preis ist happig. Trotz überholten Motor. Du solltest also schon schreiben, was gemacht wurde und von wem. Das von wem sagt zum Teil schon aus, wie der Motor überholt wurde. hast Du auch Garantie drauf und wie lang? Das wollen die Leute wissen. :o Du bist hier in einem Smart- Forum. Da wissen wirklich manche schon mehr über Dein Auto wie Du. Es ist wirklich so, ist nicht böse gemeint.

 

-----------------

Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarteharry am 09.08.2015 um 19:01 Uhr ]


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.