Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cool-and-Smart

(Suche) Lochkreisadapter 3x112 auf 5x112

Empfohlene Beiträge

Hi wie beschrieben suche ich Lochkreisadapter 3x112 auf 5x112 für den 451 wer welche noch liegen hat bitte melden ;-)

 

Größe soweit ich weis 20mm und 25 mm würde es auch mal mit 30mm Probieren einfach erstmal alles anbieten.

 

erreichbar per mail..... freepapa(at)gmx.de

 

LG

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cool-and-Smart am 31.07.2015 um 14:19 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cool-and-Smart am 09.08.2015 um 14:59 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cool-and-Smart am 24.04.2016 um 22:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer noch auf der suche ... :cry:

 

erreichbar per mail..... freepapa(at)gmx.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cool-and-Smart am 24.04.2016 um 22:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf ein neues hopp hopp der sommer steht vor der tür ;-) ich suche immer noch :-D

 

erreichbar per mail.....freepapa(at)gmx.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cool-and-Smart am 24.04.2016 um 22:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mal eine ernstgemeinte Frage, bald suchst du nun schon ein Jahr - warum kaufst du die Adapter nicht einfach ?

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi yueci,

 

weil ich nicht willens bin fast 400€ für die Dinger zu zahlen nur weil sie für den Smart sind, finde das echt übertrieben für jedes andere Fahrzeug kosten sie die hälfte.

 

Habe leider den Fehler gemacht erst auf den richtigen Preis meiner Felgen zu "warten", denn vor 1,5-2 Jahren habe ja einige ihre billig abgestoßen und auch bei Ebay war der Satz neu für 99€ zu haben, hätte ich das gewusst das sie jetzt so Teuer oder gefragt sind hätte ich alle Sätze die ich bekommen hätte können gekauft. :lol:

 

Es eilt ja nicht, das gesamt Paket muss nachehr Preislich stimmen, sonst habe ich auch an der Optik kein Spaß. ;-)

 

...hoffe es nervt nicht all zu sehr ... 8-)

 

 

grüße

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cool-and-Smart am 30.04.2016 um 22:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.