Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wuerfelspieler

Biete: Sommer-Kompletträder KUMHO auf DBV Bali schwarz poliert (gebraucht für 451)

Empfohlene Beiträge

Liebe Smartfahrerinnen und Smartfahrer,

 

aufgrund der spezifischen Witterungslage im Herbst und Frühling bei mir zu Hause habe ich mich entschieden, bei der Bereifung meines Würfels von KUMHO auf CONTI umzusteigen. Die alte Bereifung ist noch für die eine oder andere Saison gut, um Montagekosten für Euch zu sparen, gebe ich die Bereifung als Kompletträder ab. Daher bekommt Ihr auch die Alufelgen „DBV Bali schwarz glänzend mit polierter Front“ dazu! Eure Originalfelgen könnt Ihr ja für die Winterbereifung weiterverwenden.

 

Damit Ihr Euch ein Bild davon machen könnt, wie die Felgen auf verschiedenen Würfeln aussehen, habe ich ein paar Links zusammengestellt:

Smart schwarz

Smart weiß

Smart blau

Smart rot

 

Der Straßen-Neupreis der Kompletträder orientiert sich bei ca. € 390,- bis 449,- (je nach DOT), die entsprechenden Kompletträder gemäß untenstehender Beschreibung gebe ich für € 195,- ab.

 

Ihr solltet Euch unbedingt überlegen, ob Ihr die Räder nicht vor Ort abholt (ca. 20 km südlich von Salzburg in Österreich), das lässt sich wunderbar mit einem spontanen Kurzurlaub im Salzburger Voralpenland verbinden. Das direkte Umland ist ein ideales Revier für den Würfel und es ist auch wirklich für jeden das passende Freizeitangebot dabei (Seen, Berge, Sport, Wellness, Salzburger Festspiele … ). Radwechsel bei mir ist auch kein Problem, nötiges Werkzeug ist vorhanden.

 

Selbstverständlich könnt Ihr Euch die Räder auch bequem nach Hause liefern lassen! Die Versandkosten für 4 Kompletträder in Höhe von € 45,- für den Versand nach Deutschland bzw. Österreich sind dabei zusätzlich zu berücksichtigen (also einschließlich Versand € 240,-).

 

Beschreibung Sommer-Kompletträder für Smart Fortwo 451 (Baujahre 2007 - 2014)

Kompletträder gebraucht mit Sommerreifen KUMHO KH11 DOT 4408 auf Alufelgen „DBV Bali schwarz glänzend mit polierter Front“ (siehe Ansicht vorne und Ansicht hinten).

 

Vorne 2 Stück 155/60 R15 74T auf Felgen 4,5 J x 15 - 3/112 ET 23,5 Typzeichen KBA 47468

Hinten 2 Stück 175/55 R15 77T auf Felgen 5,5 J x 15 - 3/112 ET 22 Typzeichen KBA 47469

 

Die Reifen sind unbeschädigt und weisen betriebsüblichen Verschleiß auf (Mindestprofiltiefe vorne und hinten gleichmäßig ca. 4,7 mm). Die Alufelgen wurden später montiert und nur eine Saison genutzt, der Allgemeinzustand ist sehr gut bis auf minimale Gebrauchsspuren und einen kleinen Lackschaden (ca. 5 mm lang und 1 mm breit) auf dem polierten Teil der Speiche einer hinteren Felge (kann mit Klarlack repariert werden, Lage und Größe des Lackschadens siehe roter Kreis in Originalbild).

 

Eine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) vom Kraftfahrtbundesamt samt Gutachten kann hier heruntergeladen und ausgedruckt werden, die Räder können demnach ohne Eintragung montiert werden.

 

Kontakt bitte per E-Mail an florian.mitsche@metalltechnikum.eu.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wuerfelspieler am 22.07.2015 um 23:04 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von wuerfelspieler am 22.07.2015 um 23:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.