Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
openairguy

WAS ist das? Grüner "Übersmart"

Empfohlene Beiträge

Habe gestern auf der 66 bei Wiesbaden einen sehr witzigen grünen Smart gesehen.

Sah nach Crossblade aus (hab ihn aber nur kurz gesehen, dann war er schon wieder weg) und hatte einen Überrollkäfig drin.

Dazu fetter Auspuff, fette Räder, und ... ahhhhh ... dieses grün!

Ich vermute ja mal, dass sich SW ein neues Spielzeug geschnitzt hat. Ich denke, am Chiemsee werden wir mehr wissen ;-)

Naja, und nachdem mich eben meine Frau anrief und von einem lustigen, sehr schnellen grünen Smart ohne Dach und ohne Türen erzählte ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey.........mir brennts auf den Lippen und in den Fingern :-D
Hab hier die ersten Bilder des "Extremes",darf sie aber nicht veröffentlichen :(
Strickte Anweisung von ....... ;-)


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zur Zeit sowieso die Digitalknipse im Auto liegen. Wenn ich ihn nochmal sehe und genug Zeit habe ... ;-)

Aber der is´ wohl immer genau so schnell wieder weg, wie er aufgetaucht ist ;-)



[ Diese Nachricht wurde editiert von openairguy am 21.06.2002 um 11:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crossblade mit Käfig???? :-?
Na, das muss ja "außergewöhnlich" aussehen...

*sehrgespannt*

Gruß, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

psssssssssst !
.......es ist effektiv kein Crossblade :o


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, das habe ich mir auch schon überlegt. Der erste Blick sagte erstmal "Crossblade", weil ich auch keine Windschutzscheibe gesehen habe.

Naja, spätestens nextes Wochenende wird man sich das mal anschauen können ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt es keine grünen Männchen mehr sondern nur noch grüne Smarts.Wenn das mal nichts für die X-Akten ist. :roll:
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, der grüne Übersmart kann es mit jedem grünen Männchen aufnehmen! ;-)

Dieses würde auf jeden Fall vor Ehrfurcht erstarren :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie-Man am 21.06.2002 um 18:31 Uhr ]


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende hat war der Steffn mit seiner halb fertigen Kugel unterwegs :-D:):-D


-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL, keine Zeit mehr für´s Dach, stellen wir eben nen Käfig rein. Heckpanel? Nicht rechtzeitig gekommen. Braucht man nicht ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb's ja zu: Das war ich! Alpträume kreisten nachts um den smart. Ich hab's dann nicht mehr ausgehalten, bin nachts in die Werkstatt eingebrochen und hab mir geholt, was mir gehört. Die Spritztour hat dann bis zum nächsten Morgen gedaurt, so groß waren die Entzugserscheinungen! Durchaus verständlich Jörg, daß du ihn nicht gleich erkannt hast, so zerpflückt wie er war.

Ciao!

Steffen


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy !

Das klingt ja ser misteriös ! :-?
Es ist ein Smart,aber kein Crossblade und hat keine Türen und keine Windschutzscheibe ???
Was ist das ??? :(
@Boxi zeig schon her die Bilder, wir brennen darauf!
Warum wird daraus ein solches Geheimniss gemacht ?
Handelt es sich um einen Prototypen von SW ???
Fängt SW schon an Smart zu zersebeln (alá Crossblade ???
Fragen über Fragen und die Auflösung lässt auf sich warten. :-x

Hoffe auf baldige Lösung

Edmancdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@openairgui:

Quote:
klingt gut, aber das war gestern gegen 12:30 ...



Für mich ist das noch morgens!!!

Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gustav: Na ja, Du hast meinen smartie ja lange nicht mehr gesehen!


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
a787d0a1a335ae8b003c829595059528_2.jpg


na guuuut ! Hier ist eins ;-)

* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

............huuuuuups :lol:


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja wiklich giftig aus.
Aber Boxi mal im ernst, warum veröffentlichst Du ein Foto wo man den smart gerade beim eintauchen in den Hyperraum sieht? Das verät ja schon grösstenteils die modifikationen :lol:

-----------------
Teufelchen.gif


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag auch nichts :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber ich würde sooo gern !!! :-D :roll:


-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*



[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 23.06.2002 um 11:11 Uhr ]

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gemein: Gestern wurde der Grüne von mehreren Forumlern bei einer crossblade-Party im SC Wiesbaden gesehen. Leider hatte keiner ne Kamera dabei.

Und die Leute, die vielleicht ne Kamera dabei hatten, wissen wahrscheinlich nichts vom Forum (oder dem Internet ;-)

Schade, ich hatte gehofft, dass es heute Bilder gibt ,-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid doch nicht so ungeduldig! Sind ja nur noch 5 Tage bis Freitag. Das warten lohnt sich aber :)


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gesehen!?................. ha! ......und das Ding fährt sich erst :-D


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 26.06.2002 um 16:06 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.