smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 3
Mitglieder: 6

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » Biete / Suche / Tausche » » Suche eine ABE zum Dieselpartikelfilter KBA Nr. 17043
  
Autor Suche eine ABE zum Dieselpartikelfilter KBA Nr. 17043
bigboss112
smartie-Frischling
(1 Beiträge)

registriert seit: 2.7.2015

  erstellt am 02.07.2015 15:48  Profil  Zitieren

Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Partikelfilter für meinen Smart 450 über ebey gekauft leider ohne ABE kann mir einer so eine ABE zumailen

86teufel
getunter smartie
(253 Beiträge)

registriert seit: 12.5.2015
Kennzeichen: HAM ........

  erstellt am 04.07.2015 21:40  eMail  Profil  Zitieren

Wie soll man was einen zukommen lassen, wenn keine Mailadresse da ist. Mfg

Ahnungslos
Forum-smartie
(25923 Beiträge)

registriert seit: 17.10.2006
Kennzeichen: Schwarz auf weiss

  erstellt am 04.07.2015 22:06  Profil  Zitieren

Du hast vermutlich Deine Emailadresse schon im Profil stehen, aber das Häkchen nicht gesetzt, daß sie anderen Usern zur Verfügung steht, das wird auch mit dem Briefumschlag oberhalb des Postings dargestellt, wenn man sie freigeschaltet hat!

Deine Emailaddy sollte man natürlich schon wissen, wenn man das Gutachten per Email zusenden als PDF Anhang zusenden soll!

Hab Dir noch ne PN geschrieben!
Das ist eine Persönliche Nachricht, die Du in dem Kästchen "Wer ist Online" links oben dargestellt bekommst und aufrufen kannst!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 04.07.2015 um 22:13 Uhr ]

Smart-sw
Junior-smartie
(12 Beiträge)

registriert seit: 25.2.2013

  erstellt am 24.01.2019 14:29  eMail  Profil  Zitieren

Hallo, hat noch einer die 43' oder 96er KBA ABE als PDF, die er mir mailen kann?

62joachim
Turbo-smartie
(1054 Beiträge)

registriert seit: 9.1.2011
Kennzeichen: Ist auch vorhanden

  erstellt am 24.01.2019 15:15  eMail  Profil  Zitieren

Hast Post

Smart-sw
Junior-smartie
(12 Beiträge)

registriert seit: 25.2.2013

  erstellt am 24.01.2019 16:34  eMail  Profil  Zitieren

Vielen Dank!

Also mit den Papieren und einer Einbaubestätigung sollte ich jetzt einen gebrauchten eintragen lassen können !?


62joachim
Turbo-smartie
(1054 Beiträge)

registriert seit: 9.1.2011
Kennzeichen: Ist auch vorhanden

  erstellt am 24.01.2019 18:12  eMail  Profil  Zitieren

Ja


Terry
smartie-Frischling
(3 Beiträge)

registriert seit: 21.12.2018

  erstellt am 14.03.2019 16:48  eMail  Profil  Zitieren

Hallo, ich bräuchte auch die abe für einen KBA17043. Vielen Dank im voraus. pierrephesse@web.de

  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz