Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blackcdi

17 zoll dbv maritius felgen

Empfohlene Beiträge

Hallo , brauche dringend eure hilfe habe mir für mein 451 dbv maritius felgen gekauft mit gutachten und spurplatten jeweils pro rad 15 mm , bin zum tüv gefahren um eintragen zu lassen jedoch haben die felgen et 42 vorne und hinten und gutachten ist von et 29 und 36 et , ohne spurplatten passen die felgen nicht drauf berührt vorne an dem stoßdämpfer was soll ich nun tun für die felgen gibt es keine gutachten mit et 42

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an welchem schmacht hätten die schrubbeldinger auch passen "sollen" ? kontaktier mal den verkäufer-falls gewerblich.

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.06.2015 um 14:44 Uhr hat blackcdi geschrieben:
jedoch haben die felgen et 42 vorne und hinten und gutachten ist von et 29 und 36 et

Dann sind es ganz einfach auch keine für den 451er Smart!

Wenn die ohne Spurplatten am Dämpfer streifen sind es schon gleich gar keine für den 451er Smart!

Augen auf beim Felgenkauf! ;-)

 

Das waren doch bestimmt gebrauchte Felgen, oder?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.06.2015 um 15:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach man leute ich hab euch doch um hilfe gebeten und nicht um dumme komentare an welchem smart sollen die denn dann passen ? Ahnungslos spar dir deine komentare bitte , auf den 450 können die dann garnicht passen weil der 450er und 451 er vorne selbe et haben zumindest bei den lorinser felgen welche fahrzeuge gibt es noch mit 3x112 lochkreis ???? Also bitte

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.06.2015 um 16:19 Uhr hat blackcdi geschrieben:
Ach man leute ich hab euch doch um hilfe gebeten und nicht um dumme komentare an welchem smart sollen die denn dann passen ?

 

Sie passen zumindest nicht auf den 451, egal wo man im Internet sucht, die Einpresstiefe ist immer 29 vorne und 36 hinten für den 451. Wenn dich der Verkäufer über den Tisch gezogen hat, solltest du das regeln.

 

 

Du hast die falschen Felgen gekauft - kein Grund hier den Breiten zu markieren, weil dir Unverständnis entgegenschlägt!

 

Gruß

Marc

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

Brutus.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von yueci am 20.06.2015 um 16:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mit den Felgen ohne Distanzscheiben die Räder an irgendwelchen Bauteilen der Achsaufhängung schleifen, dann können das nicht die richtigen Räder zu diesem Fahrzeug sein, das sollte einem eigentlich schon der gesunde Menschenverstand sagen! :roll:

 

Aber es ist bestimmt gar kein Problem, Dir das richtige Gutachten zu besorgen! Der Verkäufer hat das bestimmt!

Er hat dir bestimmt nur aus Versehen das falsche mitgegeben! ;-)

 

Ich durchsuche jetzt das Internet schon die letzten drei Stunden und habe aber bisher keines gefunden! :(

Das einzige, das downloadbar zur Verfügung steht ist das, welches Du schon besitzt, nämlich mit ET 29 und ET 36!

Das bringt Dich aber nicht weiter!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.06.2015 um 17:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber TE,

 

hier wird es ja wohl keine frage des abe(gibt es wohl sicher nicht) sein, sondern eher OB und dann WIE du die dinger passabel an den smart bringen kannst, insbesondere wo die teile dann hängen.

ob der lochkreis nun stimmt oder nicht, es sind einfach FALSCHE räder -und als solches passen die nun mal nicht.

da ein solcher kompletter felgensatz gerade mal soviel kosten kann wie ordentliche EINE felge, verstehe ich auch das drama nicht darum.

falls nachvollziehbar, womöglich echt von nem händler-gib die teile zurück. falls von privat-ebenfalls. das wird mit menschlichen mitteln nie was werden.

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.