Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Liefertermin verschoben

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe gerade eine EMail von Autoprice bekommen, das der Liefertermin für meinen kleinen auf den 18.08.02 :-? verschoben wurde. (Glasschiebedach!). Bestellt am 13.03.
Wie sieht´s bei Euch aus? Sind inzwischen noch Schiebedächer ausgelieftert worden? Irgendjemand hatte einen Termin am 25.06.02. Steht der noch?
Meine Laune entspricht nun dem Wetter heute.
5 Monate auf einen Smart warten. Das ist echt ne Qual. Vorallem ist dann der Sommer (?) schon so gut wie vorbei. Ich hatte mich so auf Klimaanlage und Schiebedach gefreut. Hätte wohl lieber Winterreifen bestellen sollen... :-x

MM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MM,

endlich mal ein Leidensgenosse.
Ich habe am 5. März bestellt und mein Liefertermin wurde immer verschoben. Nun habe ich gar kein definitiven Termin mehr:(

Mal sehn wie das noch endet:(

-----------------
MfG
der immer noch auf seinen Kugel wartende:(
Dani:)

smart_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo medicineman,

geteiltes Leid ist halbes Leid, vielleicht finden sich noch ein paar, mit denen wir unsere Leid teilen können. Dann können wir ja einen Club der Wartenden gründen.
Wo hast Du denn bestellt und welche Ausstattung?

Leidende Grüsse
MM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leidensgenossen.
Darf ja wohl nicht wahr sein. Habe Smart Cabrio am 19.4.02 bei autoprice bestellt. Als Liefertermin wurde Juni/Juli 2002 angegeben. Wir haben jetzt Juli. Auf meine Nachfrage bei Autoprice wurde mir per email mitgeteilt, sie hätten im Moment keine Liefertermine für den Smart. Wie soll ich das denn verstehen?
hauen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Silbi99, ...dass Du Ihn lieber mit Winterreifen hättest bestellen sollen.
Ich will Dir ja nicht die Hoffnung rauben, aber Du solltest dich noch mal mit A.P. in Verbindung setzen und NACHBOHREN! , Medicineman und ich sind bereits vom Vertrag zurückgetreten und haben woanders neu bestellt, A.P. hat wohl Probleme mit seinen diversen Zwischenhändlern.

MM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt momentan bei jedem Händler Liefertermine! Die kriegen ihre Smarts nicht ran, habe gestern gerade mit jemandem darüber gesprochen. Machen alle gute Preise, können aber nicht liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich denke es war das klügste vom Kauf über AP. zurückzutreten:)
Damals hatte ich niemals von irgendeinem Smartcenter eine Rückmeldung oder geschweige denn einen korrekten Liefertermin.
Und nicht mal 3h nach dem Rücktritt hatte ich vom SC-Liege als Liefertermin den 13.08.02:):):)
So kann es gehen, alles wird gut und das ohne Autoprice:)

-----------------
MfG
der immer noch auf seinen Kugel wartende:(
Dani:)

smart_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meinen Smart bestellt habe konnte mir die Beraterin (Fr. Hamidi) im SC Mannheim direkt den voraussichtlichen Fertigungstag sagen (16.01.02) und so wars dann auch. Übernahme war am 28.02, was aber daran lag das noch diverses rein mußte, ich ne seltene Innenfarbe (rot) gewählt hatte und 1,5 Wochen beruflich unterwegs war.

So wie ich das sehe kann dir jedes SC den voraussichtlichen Fertigungstag direkt bei der Bestellung schon sagen, weil die das Online abfragen können. Klar kann was dazwischen kommen, wie die Rückrufaktion wegen der Lenkung und die Lieferprobleme mit dem Glasschiebedach, oder ein Einzelproblem.

Jemanden so lange schmoren zu lassen ohne auch nur einen Hinweis geben zu können wann es denn ungefähr soweit sein könnte ist nicht nur schäbig. Ich denke man muß da wirklich die Seriosität des Anbieters hinterfragen und/oder anzweifeln.

Ich verstehe ja auch das es im Moment vielleicht etwas durcheinander geht, weil viel mehr Kugeln verkauft werden (können) als man dachte, aber auch da sollte ein Händler Lieferfristen haben und wissen was ungefähr geht. Wer das nicht kann, noch nicht mal entfernt, dem würde ich nicht wirklich über den Weg trauen.

Was bin ich froh das ich meine Kugel habe und da nicht in der Schwebe hänge. Ihr Betroffenen habt mein echtes Mitgefühl, auch wenn Euch das nicht weiterhilft.

In dem beschriebenen Fall kann man wirklich nur die Macht des Kunden ausspielen und sich einen anderen Händler suchen, dem man vertraut.


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.