Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dennis2002

Info Chiemsee 2002

Empfohlene Beiträge

Soeben erhielt ich folgende Nachricht von einem der Smartfriends, mit der Bitte, dies ins Forum zu setzen:

1. Der Campingplatz hat einen Extrabereich für die Smarties eingerichtet!

2. Wegen des Treffen sind bald alle Zimmer in Übersee belegt. Angrenzende Ortschaften zum ausweichen sind Bernau, Grassau und Grabenstädt.

Wie dem auch sei, ich freu mich schon drauf :-D :-D
*dennisderfrohistdaserschongebuchthat*

-----------------

Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Dennis

Notausgang


[ Diese Nachricht wurde editiert von Dennis2002 am 19.06.2002 um 20:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weiss ich leider auch nicht, Kev. Ich denke, weil ich mich vor kurzem bei den Smartfriends für das Event angemeldet habe? :-?

Die Info ist auf jedenfall vom Dalmatiner-Werner von den Smartfriends. Daher denk ich mal aus sicherer Quelle :)

Schönen Abend noch!


PS: Ist das nicht geil? Jeder denkt, ich flieg nach Amerika, wenn ich sage, ich mache in Übersee Urlaub :-D :-D :-D


-----------------

Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Dennis

Notausgang


[ Diese Nachricht wurde editiert von Dennis2002 am 19.06.2002 um 22:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D das is ja nett..kann ich denn auch schon ab Montag in diesen "Extrabereich"???

-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch schlimmer????
Geht das?

8-) Peter


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jamiro
Kann ich leider nicht sagen, aber ich werd nach Feierabend noch mal bei dem _Smartfriend_ nachhaken
:-D
-----------------

Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Dennis

Notausgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, laut dem Werner von den Smartriends könnt Ihr jederzeit auf dem Campingplatz eintrudeln. Das unten sei nämlich zur Zeit Vorsaison...

C ya all in Übersee!

-----------------

Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Dennis

Notausgang


[ Diese Nachricht wurde editiert von Dennis2002 am 20.06.2002 um 19:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart500 am 21.06.2002 um 19:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, der kleine Smart und ich werden wohl diesmal auch im Zelt schlafen müssen.. Letzes Jahr hats Daddies Wohnmobil gegeben...
Jetzt hat er sich getrennt und ich schau mit dem Ofenrohr ins Gebirge :(


wohni-chiemsee.jpg


-----------------

SOCD Member #003
CU @ Gumball 3000


Forumpic.jpg
www.smart500.de

join www.smart-owners-club.de :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart500 am 21.06.2002 um 19:14 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart500 am 21.06.2002 um 19:15 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart500 am 21.06.2002 um 19:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AXL,
bist diesmal mit dem Zelt unterwegs?
Freu mich auf die Gaudi ! Der Chiemsee ist schon was besonderes, aber mit den smarts dazu, unschlagbar Toll !!!
Der Campingplatz ist direckt am See und nur ca. 500 m vom Eventplatz wie Du sicher noch weist.
Grüße vom Chiemsee,
Dalmatiner-Werner :-P


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...
FRAUKIE kommt auch mit Zelt&SMART...
Freue mich schon total...
Liebe Grüße
F. :-P :-P :-P
-----------------
>>>start smart<<<
SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY


>>>start smart<<<

SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dennis,

na Du bist ja hyperaktiv in Sachen Chiemsee. Wir übernachten übrigens in Bernau in einem Hotel genannt "Alter Wirt". Aber nur von Freitag auf Samstag, da wir am Samstag weiterfahren in Richtung Zugspitze.

Wir kommen dann am Freitag ab 18 Uhr zum Eventplatz und dann noch mal am Samstagvormittag. Es ist schön, dass wir Euch auch auf dem Campingplatz finden, denn in so einem Extrabereich dürften hunderte ( :lol: ) von Smarties kaum zu übersehen sein.

Übrigens: Unser Urlaub im den wilden Sünden geht schon am Mittwoch los. Da starten wir frühmorgens gen München. Meistens auf Bundes- und Landstraßen mitten durchs Land. Die Route habe ich eben ausgearbeitet. 8-)
-----------------
at-owl.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also normal ziehe ich auch ein Hotel vor - aber CAMPEN am Chiemsee - mitten in der größten Smart-Burg...
Das dürfte doch kaum zu überbieten sein... :-D :-D :-D :-D

Freue mich schon irre!!!!

Jan
8-)
-----------------



Chiemsee2002-Aufkleber_vorher.jpg




Wanderurne_190Pix.jpg


Chiemsee2002-Aufkleber_nachher.jpg



http://www.UnserSmart.de mit
Erfahrungsberichten und Tourenbildern





[ Diese Nachricht wurde editiert von CabrioFahrn am 23.06.2002 um 18:57 Uhr ]

Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom66!
Schade, dass Ihr nicht länger am Chiemsee bleibt, aber egal, hauptsache Ihr seid auch mit dabei :)

Also, bis nächstes Wochenend!!! :-D
-----------------

Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Dennis

Notausgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.