Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
R0cky

Kompatibilitätfrage bezüglich Kotflügel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin momentan unter anderem auf der Suche nach einem kotflügel vorne Fahrerseite für meinen smart Cabrio bj 01 und wollte fragen ob der vom normalen facelift modell auch passt, da diese ja ähnlich aussehen bzgl Scheinwerfer und so, oder ob ich da speziell einen für das vorfacelift cabrio modell benötige .

Außerdem suche ich noch einen frontspoiler und müssteda auch wissen, von welchen modellen die auf meinen smart passen.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

Gruß David

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von R0cky am 31.05.2015 um 21:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das Cabrio brauchst du auch explizit einen Kotflügel für das Cabrio, der des Facelift sieht zwar verführerisch ähnlich aus, aber er passt eben nicht ganz!

Dort werden die Unterschiede ganz anschaulich erklärt.

Lediglich die Mittelteile vorn und hinten sind die gleichen beim Cabrio und Facelift Coupe, aber das sind die einzigen!

Damit ist aber das Mittelteil der Heckschürze gemeint, nicht das Panel der Heckklappe! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,

 

Also brauche ich beim kotflügel speziell einen für das vorfacelift Cabrio und beim frontspoiler, ist es egal welches modell vom anfang bis 2007?

 

Habe ich das so richtig verstanden?

 

Gruß David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst einen Kotflügel für das Cabrio ein Facelift in optischer sicht gab es beim Cabrio nie. Da passt alles von 2000-2007 solange es vom Cabrio stammt.

Nur als Info die Cabrio Kotflügel sind zur Zeit neu nicht lieferbar (Stand vor einem Monat wo ich selbst einen Kotflügel brauchte)

Der Frontspoiler ist baugleich von Facelift Coupé und Cabrio.


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.05.2015 um 21:15 Uhr hat R0cky geschrieben:
Also brauche ich beim kotflügel speziell einen für das vorfacelift Cabrio

Es gibt kein Vorfacelift Cabrio!

Das Cabrio wurde von 2000 bis Ende 2006 von den Panels her unverändert gebaut, du brauchst einen einen Cabrio Kotflügel für die Fahrerseite, wenn ich diesen Deinen Fred richtig interpretiert habe.

 

Habe Dir noch ne PN geschrieben, das ist eine persönliche Nachricht, die du in dem Feld "Wer ist Online" links oben angezeigt bekommst und abrufen kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.