Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_auf_fahrt

... und da waren die Felgen weg.

Empfohlene Beiträge

Kleine Überraschung zum Feierabend. Heute morgen habe ich meine Kugel im P&R-Haus Hamburg Veddel abgestellt. 8 Stunden später traue ich meinen Augen nicht. Da steht mein armer Kleiner ohne Räder da. Halbwegs "professionell" auf Pflastersteinen "aufgebockt". Kommentar des herbeigerufenen Polizisten: "Ganz schön frech..". :-x

Wer in nächster Zeit 4 neuwertige (3 Monate alt) Sportline-Felgen mit Conti-Reifen angeboten bekommt, sollte sich seinen Verkäufer vielleicht mal näher anschauen.

Was bin ich sauer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kevin

Hinterher ist man immer schlauer. Bis heute wußte ich gar nicht, dass es die gibt. Bei Serienfelgen muß man ja nicht unbedingt mit sowas rechnen. Meine Kugel steht i.d.R. in einer Privatgarage und somit recht sicher. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt leid, für Dich, mein pulse-Kollege.

Also ehrlich gesagt - was ist denn an den Sportline-Felgen sooo toll, daß man meint, die könnten noch was bringen, wenn man die vertickt ?

Die haben die bestimmt mit den CS-Felgen verwechselt. :lol:

Aber auch ich hätte im Traum nicht dran gedacht, mir für Serienfelgen Felgenschlösser zu kaufen - jetzt ziehe ich's ernsthaft in Erwägung...


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu

hat vielleicht jemand ein bild von so nem felgenschloss...am besten gleich an ner felge dran ???

byeee stefan
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo... :)
:o soll man ja echt nicht glauben, dass irgendwer serienfelgen klaut...
ob ich mir jetzt für meine schönen pure-stahlfelgen auch ein schloss kaufen muss??? immerhin bin ich jetzt öfter in hamburg... ;-)


-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & der Floh767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg

stk-logo-tiny.gif


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

bei mir im Nachbarort waren die Diebe aber noch freundlicher, die haben jemanden über Nacht die nagelneuen Wintereifen abgeschraubt und alte abgefahrene Sommerreifen drangeschraubt, gemerkt hat er es erst als er im Vertrauen auf die guten Winteräder am frühen Morgen auf Schnee losfuhr und im Graben gelandet war.

Der größte Hammer war das in der Kaserne übers Wochenende der Dienstpassat vom Komandeur auf Klötze gestellt wurde, und jemand die schicken olivgrünen Stahlfelgen samt Winterreifen mitgenommen hatte. :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
3.giffc6c3202d493af3297997881e0bfd7f0_2.jpg
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch. http://home.t-online.de/home/schmucki
sich verlieben heisst auf englisch: to fall in love Sind die Englaender Realisten, weil sie erkennen, dass es ein Reinfall ist?


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das aus paris. dort haben sie einem freund auch dir reifen geklaut, nur wurden sie gestört und nach dem dritten haben sie aufgehört und die karre einfach auf die bremscheiben knallen lassen und sind auf und davon. das war erst ein scheiß. die bremsen auch im arsch und das fahrwerk war auch verzogen.

hast mein mitgefühl! ich geh heute noch felgenschloß kaufen!

gruß aus MUC
gerhard
-----------------
SOCD Member # 005


cu @ Gumball3000

Mein WWW

 


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh okay...danke...wie funktioniert das eigendlich....??? und goibts da bestimmte, die zu empfehlen sind ?

byeee stefan
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@instant

felgenschlösser sind blöd.

erstens sind die schlüssel nie da wo man sie braucht. oder sie brechen beim aufdrehen ab oder die schrauben sind fest etc. da felgen über die teilkasko abgedeckt sind und in der regel keine original felgen gestohlen werden spare ich mir diese ausgabe
-----------------
Gruss aus muc M-xx XXXX

Meine Homepage ist auch vom smart-Forum-Team erstellt worden!


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn die Felgenklauer erst merken das die Felge ein Felgenschloss hat nachdem sie schon 3 Bolzeb abgebaut haben?

Dann verdrücken sie sich vielleicht. Allerdings fährst du dann mit einem Bolzen an der Felge!!! Fällt dir ja wahrscheinlich nicht auf. Da möchte ich nicht mit rumfahren. Dann sollen sie lieber die Felgen klauen.

Felgenschlösser nein danke!

Gruss
Gunnar


Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi gunnar,

wenn se drei schrauben abgedreht haben????? wo ist dann da noch das felgenschloss bei smart???????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
3.giffc6c3202d493af3297997881e0bfd7f0_2.jpg
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch. http://home.t-online.de/home/schmucki
sich verlieben heisst auf englisch: to fall in love Sind die Englaender Realisten, weil sie erkennen, dass es ein Reinfall ist?


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoppla jetzt klauen die schon Serienfelgen, naja die SC`s verlangen auch Schweinepreise. :roll:

Dann bin ich mit meinen 16 Zoll Felgen (SW4) für die total uninteressant. Ein Glück.. :lol:

ne im Ernst, ich würde mir kein Felgenschloss kaufen.

Wenn der Fuzzi gemerkt hat, das er nicht mehr weiterkommt, da dieses schnuckelige Felgenschloss ihn hindert, dann verkratzt er schlieslich die Felgen. Sieht dann ganz toll aus,dicke Kratzer.. Ist alles schon passiert.

Nein danke, dann sollen die halt die Felgen klauen. Versicherung zahlt .

-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den neuen Felgen wird es auf jeden Fall auch Felgenschlösser geben. Das Problem liegt nur darin, neue Sportline-Felgen zu bekommen. Meine Werkstatt bekam die Auskunft durch MCC: "Sie wissen schon, dass das ein wenig dauern wird.......?" :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 20.06.2002 um 12:23 Uhr hat schmucki geschrieben:
Hi


Der größte Hammer war das in der Kaserne übers Wochenende der Dienstpassat vom Komandeur auf Klötze gestellt wurde, und jemand die schicken olivgrünen Stahlfelgen samt Winterreifen mitgenommen hatte.



Die Wache / Streife in der Kaserne ist ja echt gut drauf! Vier Reifen abmontieren und abtransportieren, möchte nicht wissen, wieviele Bomben etc. man in der Zeit plazieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sMartin:


kein kommentar.....


aber eine standard-besetzung einer streife kann NIE im leben eine gesamte kaserne bewachen.

meiner meinung nach ist die gefahr durch "bombenleger" auch nicht mehr gegeben - vielmehr sind es die sogenannten "Innentäter" (die wahrscheinlich auch in diesem Fall in Betracht kommen...) oder in letzter Zeit wieder verstärkt die "Mutproben" der Jugendlichen...



-----------------
---------------

CU on the Battlefield...

NoDoz001 + Bullet


Gruß

 

 

NoDoz001

-------------------------------------------------

 

ToD DeN DaTiV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine technische Frage:

die Radschrauben des smarts haben ein Gewinde 12x1,5, Länge 24mm (wenn ich mich nicht täusche). Weiß jemand von euch, was für einen Bund (Kegelbund oder Kugelbund mit 12/13/14mm Radius?) die Schrauben haben?

Gruß, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smart_auf_fahrt

also das mit der lieferzeit der sportlines......
wenn dein sc smart ist, bestellen die ihren nächsten neuwagen mit den sportline felgen, und dann geht das schneller.......naja momentan auch nicht so ganz sicher mit den lenkungsproblemen, aber so machen die das bei uns normalerweise, da die sportlines als ersatzteil wochen und sogar schon monate gebraucht haben, am neuwagen aber immer kamen......


-----------------
smarte grüsse
smartshark


smarte grüsse

smartshark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.