Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ahnungslos

Especially for Kevin

Empfohlene Beiträge

gröhhhhhhhhhhl.

 

warum sagte ich schon lange bevor ein derartiges teil in umlaufbahn zu sehen war dass es nur sch...e sein kann?

der müll ist so, war bei franzosen immer schon so und wird auch immer so bleiben!

hatte selbst mit einfachen rappelkisten wie visa crono, twingo auch 16v und alte rg turbo gute erfahrungen, naja, für das was es war.

aber sobal technik in s spiel kam, auch gar verspielte technik wie inzwischen üblich-nur ärger mit den baguettedunger. mégane mit chipkarte-neuwagen geleast, dauernd am ar... mehr werkstatt als freizeit bzw arbeit. megane 3 liter, vollausstattung-ekektronikfehler täglich dass die heide wackelt. bordcomputer mit sprachsynthese: achtung, brenssystem vollständig ausgefallen, bitte fahrzeug abstellen..." usw usw, und DAS passiert dir dann bei 230 auf der AB!

grösseren mist als ausgerechnet den franzdreck hätte man sich nicht einhandeln können.

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das DSG KOMMT soviel ich weiß von Getrag?

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal, sowas kauft man erst nach der ersten Modellpflege.. Also wenn das Produkt bereits beim Kunden gereift ist... :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab den ersten 453 beim Kia Händler als Gebrauchtwagen mit 2tkm gesehen... :lol: :roll:

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.05.2015 um 09:15 Uhr hat Timo geschrieben:
Und ich hab den ersten 453 beim Kia Händler als Gebrauchtwagen mit 2tkm gesehen... :lol: :roll:

Der Verkäufer will bestimmt selbstlos auch andere an dem höchsten Glück der Erde teilnehmen lassen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von t-smart am 23.05.2015 um 10:19 Uhr ]


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so n mist, leerer beitrag. ggg

 

ääähh ääähhh dobbelkubblung ääääh äääh alleinstellungsmerkmal äääähh

 

einfach geil was der mensch von sich gibt.

 

info-laut daimler:

 

"6-Gang Doppelkupplungsgetriebe von GETRAG

Das twinamic 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ist ein automatisiertes 3-Wellen-Doppelkupplungsschaltgetriebe und verfügt über sechs Gänge und einen Rückwärtsgang. Sowohl die Kupplungsbetätigungen als auch die Gangwechsel erfolgen vollautomatisch und ermöglichen besonders weiche Schaltvorgänge ohne Zugkraftunterbrechung."

 

DAS heisst aber NICHT dass nicht auch GETRAG einen scheiss bauen kann und ebenso heisst es was der kunde bestellt-wird geliefert. wenn ein porsche-entwickler meinen würde sie bauen jetzt auf basis eines dacia logan ein auto-chen mit 45 ps und fensterkurbeln dann kommt sowas nie zum tragen weil der aufsichtsrat gegen solche verunglimpfung aussprechen würde, warum aber die creation de malheur bei smart?

 

ein DSG aus dem wochenangebot vom baumarkt oder IKEA ist sicher nie das gleiche wie ein DSG im RS8.

material und preis um welten voneinander entfernt, welche erwartung SOLL man bei einem schon aus zig anderen gründen versemmelten ding namens 453 haben?

 

hammergeil wenn wie in dem kevin-beitrag etwas so sch..e ist dass man sich mit nem neuwagen blamiert.

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir auch gut vorstellen, dass das Getriebe gar nicht so übel ist, nur die Software, die das Teil steuert zwickt halt rum...

 

Aber wer weiß das schon, meine Glaskugel verweigert beim 453er grad die Auskunft... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der selbe Kinderkrankheitenmüll wie schon beim 451 und der war kein Franzosenentwicklung. Also was soll das sagen das Renault nur Mist baut? Daimler hatte das mit dem 451 auch Klasse hinbekommen in der Erstserie 451, Schrott hoch drei. Ich denke die Controller mit der Kostendrückerei in der Entwicklung machen ihren Job am besten, der Rotstift ist ordentlich gespitzt.

Kunde Doofmann darf das ausbaden, Finger weg von der ersten Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.