Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Backwerk

Ich warte... ging es euch auch so?

Empfohlene Beiträge

Seit nunmehr 41/2 Wochen warte ich auf mein neues Cabrio... Habe meinen alten Wagen schon vorher verkauft, fahre deßhalb immer nur Fahrrad(auch irgendwie ein Cabrio :lol: ).
Wer sagt mir wie ich diese schwere Zeit überbrücke? Ich bekomme immer am Wochenende einen Probewagen von meinem Smart-Center, aber das macht es mir nur noch schwerer... Er ist ja so klasse... Freitag wird meiner geboren und dann hoffe ich, dass er ganz schnell bei mir ist. :( :-? 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann das alles gar nicht ganz nachvollziehen. Ich habe vor drei Wochen (montags) kurzfristig meinen Tigra verkauft bekommen. Bin zum SC Karlsruhe gefahren, und habe mir angeschaut, was er so dastehen hat an Pulse Cabrios und - in der gleichen Woche (freitag) habe ich mein Cabrio abgeholt. Ich hatte die Wahl zwischen 4-5 Stück und nun habe ich alles was frau so braucht, Softtouch, Klima, Soundpaket, etc.... und ein paar Kleinigkeiten. Als Zugabe bekam ich die Kugel vollgetankt, Fußmatten, Verbandspack und - eine Flasche Prosecco - ich war/bin voll ganz zufrieden - und das Wetter stimmt auch.

Grüsse an alle "Wartenden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dich voll und ganz...

Ich habe am 15.12.01 bestellt und habe ihn am 28.02.02 bekommen... Das war ne sehr lange Zeit.
-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Backwerk,

ich habe meinen am 05.03.02 bestellt und heute storniert da man mir bis Ende August keine Zusicherung geben konnte:(

-----------------
MfG
der immer noch auf seinen Kugel wartende:(
Dani:)

smart_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

sicher ging es mir auch so. Ich habe auch die Tage gezählt und wusste doch nicht wann er nun kommen würde.

Ich habe von meiner Frau ne Packung Smarties bekommen. Jeden Tag gab es die dann und es wurden langsam weniger.
Als ich dann den Rest auf einmal essen durfte, war die Freude gross. Smartie war früher da als gedacht.
Nun gibt es leider die Sache mit dem Rückruf, was die Sache etwas verzögern dürfte.
Aber lasst euch sagen, wartet und der Smart wird kommen. Es lohnt sich.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

proseko oder wie dem kram heißt?
Habe ich nicht bekommen dafür aber eine frische Wagenwäsche durch die Waschanlage. Und ich habe mir geschworen Turbienchen niemals durch die Wagenwäsche zu schicken.

Ja was solls auch ein Smart ist nur ein Auto ;-)

viele Grüße von Gery und Turbienchen


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
mir wurde bei meiner bestellung gleich der Fertigungstermin genannt (17Juli 2002), dazu käme dan nur noch die daufer der überführung.
Alles in allem dauer ca. 6Wochen, ist doch noch in Ordnung.

mfg Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.