Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Alu Felgen Tiefbett Hinten - Wo?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart Forum!

HAbe mir gerade ein Cabrio&Pulse bestellt und warte nun sehnsüchtig auf Ihn, Wird bald gebaut :roll: .
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich vielleicht später einmal günstig an hübsche Alu Felgen mit Tiefbett hinten komme, habe bis jetzt schon einige nette gesehen, aber noch nie gehört, wie und wo man an diese herankommt... Kann mir jemand helfen??? :-? backwerk@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ANONYMOUS;
willkommen im Club der Smart Cabrio&Pluse Fahrer. Du wirst mit Sicherheit viel Spaß haben. Ich habe auch ein, und seit ich hinten Alu's drauf habe macht es noch mehr Spaß 8-). Das Fahrverhalten wird dadurch richtig Kartmäßig...aber dazu findest Du hier im Forum einiges...Zurück zu deiner Frage, es gibt bekanntlich viele Wege nach Rom :-P. ebay wäre schon einmal ein Anfang, dann gibt es diverse Smart-Tuner im Netz (auch das ist nichts Neues). Alternativ würde ich auch einmal bei einen Reifen/Felgen-Dealer deines Vertraunes nachfragen, ich habe hierbei schon gute Erfahreungen gemacht (Fachkenntnis, sehr freundlich - weil Du bringst ja richtig Kohle mit - und meistens kannst Du die neuen Alu's dort gleich drauf ziehen lassen). Bei deinem Smart-Center haben Sie meinstens nur die Felgen des uns allem bekannten Herstellers runliegen... :-D :-D . Achja, um welche Felgen handelt es sich eigentlich - Hersteller, Größe usw. wären hilfreich... :-? 8-) 8-)


Gruß C.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche welche, die der Optik der Brabus-Felgen relativ ähnlich sind sich jedoch vom Preis her deutlich abheben ( nach unten versteht sich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halihallo,

Da wird wohl was verwechselt es ist halt so das nahezu alle Felgen im PKW -Bereich Tiefbettfelgen sind, sonst könnten man nähmlich die Reifen garnicht aufziehen.

Flachbettfelgen sind die netten Dinger an den Brummis die mit Sprengring usw montiert werden(lebensgefährlich)
. Ich denke ihre sucht Felgen mit einem breit nach aussen stehenden felgenbett oder ?

-----------------
3.giffc6c3202d493af3297997881e0bfd7f0_2.jpg
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch. http://home.t-online.de/home/schmucki


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur die von digi-tec ans Herz legen !!!

Foto´s findest du unter www.smart-4u.de unter menupunkt my smart...

okall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ schmucki: aber jeder spricht bei so aussehenden felgen von tiefbettfelgen! schau mal in diverse kataloge usw...

rein von der optik her haben z.b. die CS 01 kein tiefbett.

die wo mein lieber anonymer vorgänger von unserer seite geklaut hat ;-) sind die CS 02, welche auch ein recht schönes tiefbett aufweisen! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kev,
hab nix geklaut, sind ja meine eigenen.
War nur nicht eingeloggt.
(Meine Aufmerksamkeit wird durch die Hitze doch etwas beeinträchtigt)
Gruß Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scho gut... ;-)
warum haste die url net einfach bei "image" reingesetzt? mit URL hast du es ja gemacht - wärste zwei weiter so hätte man das bild gleich gesehen, ohne anklicken! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meilensteine der Reifentechnik

Vom ersten Luftreifen zum High-Performance-Produkt:
Dunlop schreibt Reifengeschichte

1888
John Boyd Dunlop meldet das Patent für den ersten Fahrradluftreifen an und gründet ein Jahr später das erste Reifenwerk der späteren Dunlop-Gruppe.

1908
Entwicklung des ersten Reifens mit Metallnieten, den Vorläufer der in den sechziger Jahren populären Spikes.

1922
Entwicklung des ersten Dunlop-Stahlwulstreifens. Er wird zusammen mit der 1924 von Dunlop weiterentwickelten Tiefbettfelge zum Produktstandard. Mit der Einführung des Cordgewebes in die Reifendecke steigert Dunlop die Lebensdauer der Reifen um das Dreifache.




@ kev l.
Klugscheißmodus ein"
da hasst recht das da überall von geredet wird,
genauso wie alle von Tannen reden wennse Fichten vor sich haben oder von Achselklappen wenns um Schulterklappen geht.
Oder Zollstock hat fast noch keiner in der Hand gehabt handelsüblich gibt Maßstäbe gelenkig metrisch...........
könnt ich stundenlang fortsetzen
"Klugscheißmodus aus"
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
3.giffc6c3202d493af3297997881e0bfd7f0_2.jpg
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch. http://home.t-online.de/home/schmucki

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 19.06.2002 um 21:31 Uhr ]

-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Hi

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF





Hi Kev,
wenn Du mir dies einmal in natura erklären würdest hätt ich nix dagegen.
Bin mit einem Schnuller aufgewachsen und nicht mit einem PC :))
Gruß Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn schon Tiefbett - dann richtig :)

63d687f71c959a58355187cd3dd6db71_2.jpg

Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin halt ein Sadist..... :)


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, das ist ja wunderbar, bald weiß ich, glaube ich, alles über Felgen, ich freue mich schon darauf, mein Auto abzuholen und dann, vollgestopft mit Fachwissen, hübsche Felgen zu suchen... :roll:
Klappt das immer so super bei Euch?!
Freue mich riesig, bald auch dazuzugehören. Dieses Wochenende bekomme ich einen Passion CDI als Probewagen, zwar noch kein Cabrio, aber immerhin SMART..., große Freude!!! :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Boxi am 20.06.2002 um 16:16 Uhr ]


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja anonymer... ;-)
das hier könnte man die smart-11880 nennen! :-D
Hier werden Sie geholfen... :roll: :lol:

auf unseren seiten findest dui auch oft tipps die in keinem handbuch stehen!
schau doch mal auf unserer seite in members/kev und dann einen der oberen buttons... :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.