Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
erni69

CS-A-O1 Smart 450 ABE ?

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Ich habe den Auspuff von CS an meinen Smart Cabrio Bj. 02.2002 leider habe ich nichts für den Tüv .

Ich habe die Firma CS angeschrieben und die Antwort erhalten das das gutachten leider abgelaufen sei.

mfg

Bernd Freier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten auch den CS drauf, mussten uns dann aus dem gleichen Grund davon trennen! Echt schade denn der Sound war klasse!

 

 


Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Geile Antwort von CS das Gutachten sei abgelaufen ;-) so kann man das auch nennen :)

 

Gruß Norbert


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.05.2015 um 20:35 Uhr hat NorbertB geschrieben:
Hi
Geile Antwort von CS das Gutachten sei abgelaufen ;-) so kann man das auch nennen :)

Gruß Norbert

 

Ich weiss nicht was dieses Post soll.

So eine Aussage halte ich für eine absolute und bodenlose Frech...t.

 

Nachgewiesen bzw. gemessen wurde mit der Abgasanlage auch eine Leistungssteigerung.

Das Gutachten wurde damals nach §21 erstellt.

 

Dass ich keine Gutachten mehr herausgebe liegt auch daran, dass viele, insbesondere aus Foren, sich einen Auspuff selbst gebraten, diesen dann mit meiner Kennzeichnung und einer Kopie meines Gutachtens illegal eine Eintragung verschafft haben.

Dieser BETRUG flog bei dem einen oder anderen auf, den Ärger hatte zunächst einmal NUR ich.

Die dadurch entstandenen enormen Aufwände und auch Anwaltskosten, habe ich alleine tragen müssen.

Bevor Du den nächsten wichtig tuenden Post aufsetzt möchte Dich noch unterrichten, dass ich dieses Gutachten im Gegensatz zu Dir nebst sämtlichen Dokumentationen, als Eigentümer des Gutachtens, selbstverständlich vorliegen habe.

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 12.05.2015 um 07:57 Uhr ]


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

um eins klar zu stellen will ich hier niemanden in Irgendeiner weise angreifen !!

 

Mir geht es nur darum ;ob ich eine Möglichkeit habe den Auspuff legal weiter zu nutzen.

 

Gruß

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Sorry Thomas aber es sollte doch möglich sein einen User der einen Auspuff von Dir hat zu helfen oder nicht ?

Das Geld hast du ja auch irgendwann mal für den Auspuff genommen besser gesagt bekommen ;-)

 

Soll er dir vielleicht ein Bild davon schicken um zu entscheiden ob es ein Original ist !?

 

Wäre doch ein Ansatz Oder ?!?

 

Gruß Norbert


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.05.2015 um 20:44 Uhr hat NorbertB geschrieben:
Hi,
Sorry Thomas aber es sollte doch möglich sein einen User der einen Auspuff von Dir hat zu helfen oder nicht ?

Das Geld hast du ja auch irgendwann mal für den Auspuff genommen besser gesagt bekommen ;-)

Soll er dir vielleicht ein Bild davon schicken um zu entscheiden ob es ein Original ist !?

Wäre doch ein Ansatz Oder ?!?

Gruß Norbert

 

Auch dieses Post von Dir verstehe ich nicht wirklich.

Fakt ist, jeder Kunde der damals einen Auspuff gekauft hat, hat auch ein Gutachten oder eine Eintragung bekommen.

Vielleicht wirst Du es kaum glauben, das ist auch noch heute so.

 

Nur mal so zu Deiner Info:

Die Produktion dieser Anlage wurde vor über 10 Jahren eingestellt.

 

Was ich auch nicht verstehen kann, was daran undeutlich ist wenn ich schreibe, das Gutachten ist heute nicht mehr gültig?

 

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 12.05.2015 um 22:19 Uhr ]


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

"Bevor Du den nächsten wichtig tuenden Post aufsetzt möchte Dich noch unterrichten, dass ich dieses Gutachten im Gegensatz zu Dir nebst sämtlichen Dokumentationen, als Eigentümer des Gutachtens, selbstverständlich vorliegen habe. "

 

Zitat

"Was ich auch nicht verstehen kann, was daran undeutlich ist wenn ich schreibe, das Gutachten ist heute nicht mehr gültig? "

 

 

Wo bitte hast du geschrieben das das Gutachten nicht mehr gültig ist ¿?¿?

 

Gruß Norbert

PS. Lass gut sein Thomas :) Ich hab ja das Problem nicht

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von NorbertB am 13.05.2015 um 22:20 Uhr ]


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.05.2015 um 22:17 Uhr hat NorbertB geschrieben:
>Zitat

Wo bitte hast du geschrieben das das Gutachten nicht mehr gültig ist ¿?¿?



Gruß Norbert

PS. Lass gut sein Thomas :) Ich hab ja das Problem nicht

[ Diese Nachricht wurde editiert von NorbertB am 13.05.2015 um 22:20 Uhr ]


 

Guckst Du einfach im Eingangspost von Ernie69 :-D :-D


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.