Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lefti

Jamiro meets den wilden Süden am 23-6-2002

Empfohlene Beiträge

Ein hoffentlich schönes Event im Sommer 2002 !!! wenn auch SEHR kurzfristig :(

Am Sonntag, den 23. Juni 2002 kommt Jamiro zu uns in den Wilden Süden.


Wir treffen uns um 14.00 Uhr bei mir zuhause in Nellingen (Wegbeschreibung folgt gleich ;-)). Pünktlich um 14.30 Uhr starten wir von dort zu einer kleinen Sternfahrt über die Schwäbische Alb. Diese wird bei mir zuhause wieder enden, wo wir anschließend Grillen und uns nett amüsieren wollen. Wichtig !!! Jeder bringt sein Grillgut (Würstchen, Steaks usw.) selber mit !!! Das Widderle wird ein Brot backen. Wer kann macht einen Salat und bringt den auch mit. Getränke werde ich besorgen, die Kosten hierfür müssten wir aber irgendwie auf die Teilnehmer umlegen. Wenn jemand eine Idee hat wie wir das machen können kann er gerne sagen wie ;-)
Nun zur Wegbeschreibung: Ihr kommt über die Autobahn A8 an die Ausfahrt Merklingen wo ihr abfahren müsst. Achtung, da steht KEIN Nellingen drauf !!! Dort fahrt ihr links Richtung Nellingen. Der Nächste Ort ist Nellingen. Kurz nach dem Ortsschild fahrt ihr links in einen Feldweg der sich dann links und rechts gabelt. Dort fahrt ihr rechts. Es geht dann an einem Friedhof vorbei bis es wieder nur links oder rechts geht. Dort links abbiegen. Nach etwa 200 Meter kommt auf der rechten Seite eine große Linde. Dort geht´s links ab in eine Sackgasse zwischen einem Fachwerkhaus und einem normalen Haus. Die Fahrt ihr hinter und ….. schon seid ihr da !!!!
Falls es Probleme geben sollte könnt ihr auch kurz anrufen: 0171-8155568.
So, da alles sehr kurzfristig ist hoffe ich dass es trotzdem klappt und wir würden uns freuen euch zu sehen. Schreibt doch hier rein ob ihr kommt und ob ihr einen Salat mit bringt (natürlich auch was für einen *lechz* :lol:) damit wir in etwa abschätzen können wie viele kommen und genügend Brot backen und Sitzplätze herrichten können ;-).

Bis daaann Euer Lefti mit Widder.


winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich das finde, bei der Beschreibung :lol:

Wir sehen uns Sonntag,
8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich komm und bring nen Nudelsalat mit. Mit den Getränkekosten würde ich sagen du verkaufst das zum Selbstkostenpreis oder?? Strichliste führen und am Ende abrechnen...
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lefti,
gib der Jami nen dicken Kuß von mir und verwöhnt sie nach Strich und Faden! Sie hat es verdient!

CU JoKer 8-)


Cu Joker (black Roadster ab 3. Quartal 03!!!!:D)

srtoh1.jpg

sg-nrw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( knuddel sie bitte auch von mir.. Ich habe leider einen Wettkampf an dem Tag... sonst wäre ich auch gekommen.

*snief*
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhhhhhhh...is das süß von Euchwavey.gif..ich freue mich schon total!!!

@joker DankeDankeDankeremybussi.gif

@ Wally ooooch schade...und sorry, das ich vorletzten Sonntag doch nicht dabei war...zum Chiemsee kommste auch nicht,oder?? :cry:
-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 20.06.2002 um 07:40 Uhr ]

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jamiro
Nein, da sind wir leider zu einer 3-Tages-Tour im Schwarzwald. Meine Freundin feiert ihren Geburtstag *plärr* Wäre sooooo gerne da mitgefahren.

Hoffe aber immer noch, dass wir uns so bald wie möglich mal treffen. Notfalls kugel ich mal zu "Euch".

-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hiermit eine unverbindliche Zusage von uns beiden
-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen wir uns vorher wo?

8-) Peter


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo..bin reisefertig...Hartmut bricht bestimmt unterwegs zusammen:lol: Werde jetzt noch lecker was essen und mich dann gemächlich auf den Weg machen. Werde dann so gegen 4 Uhr bei Euch eintrudeln:-D:-D:-D

...neee kleiner Scherz...selbst wenn ich so früh da sein sollte, werde ich mich bis zu ner christlichen Zeit irgendwoanders rumtreiben.
-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jam, war es noch schön???? :-D :-D :-D

fahr vorsichtig!!!!!!!!!!!!!!


Cu Joker (black Roadster ab 3. Quartal 03!!!!:D)

srtoh1.jpg

sg-nrw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lefti,

ich wollt nur sagen daß ich auch komm.
Und ich bringe auch was mit, nämlich Hunger und Durst :lol:
-----------------
Gruß
Wolfi
proud member of the S.O.S.
wolfi_hinten_kl.jpg


Gruß

Wolfi

proud member of the S.O.S.

wolfi_hinten_kl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh Man, wer ist den bloss Jamiro????????? Wird ja hier gefeiert wie ein Star. Würd ich auch gerne mal kennen lernen! Offenbar ist jamiro zu "allem Übel" auch noch weiblich.

Wen interessiert wohl noch Jennifer Lopez oder Britney Spears if Jamiro meets de wilde Süden?? Jedenfalls liest sich das hier so.

Auahhhh!!!!! Ist ja schon echt peinlich was manche da so von sich geben. Joker, deine Beiträge entlarfen dich ja fast als regelrechten groupie, was?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Leckfried am 24.06.2002 um 02:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

....Auahhhh!!!!! Ist ja schon echt peinlich was manche da so von sich geben. ...




...finde ich auch. Besonders im Erstbeitrag... :roll: :o :roll:
-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Leckfried :lol: und Udo: :-? :-? :-?

Huhu an den Rest :-D
war ne coole Veranstaltung gestern, dank Lefti kennt Jamiro jetzt die Schwäbische Alb bei Durchschnitts-km/h 135 :-D :-D :-D
neee, also ich fands super und freu mich schon am Chiemsee alle wieder zu sehen :-D:-D danke an Lefti & Widder, die uns ihren Garten & Grill zur Verfügung gestellt haben!! :-D
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Lefti und vor allem Widder für Garten, Grill, Getränke besorgen, morgens um 5 aufstehen und Brötchen backen und all das andere das wir garnicht mitbekommen oder gesehen haben! Es war jedenfalls wirklich toll, ein gelungenes Feschtle ganz im Stile der SOS :-D

und die Bilder dazu gibts HIER :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihrs,

auch von mir ein recht herzliches Dankeföhn für die gute Bewirtung. :)
Auch ein großes Danke an Buzzi der die Bilder so zeitnah in Web gestellt hat. :-D

Schön fand ich auch endlich einmal ein Paar (absichtlich Großgeschrieben:-D) Ulmer Smartfahrer zu treffen.

Und mein üblicher Kommentar an alle die’s verpasst haben:
:-P :-P:-P:-P

-----------------
Gruß
Wolfi
proud member of the S.O.S.
wolfi_hinten_kl.jpg


Gruß

Wolfi

proud member of the S.O.S.

wolfi_hinten_kl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 24.06.2002 um 07:50 Uhr hat Silver geschrieben:
...
war ne coole Veranstaltung gestern, dank Lefti kennt Jamiro jetzt die Schwäbische Alb bei Durchschnitts-km/h 135 ...




:lol: :lol:

die Kurvenräuber. Hat mächtig Spass gemacht.

ciao
-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.