Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

STK-Fahrt zum Chiemsee

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties aus Köln und Umgebung!

Auch der smart-Treff Köln fährt zum großen Chiemsee-Event der smart-Friends Bayern. Wer von Euch sich uns anschließen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen.

Wir treffen uns am Freitag, 28.06.02, um 08:15 Uhr an der ARAL am Verteilerkreis (Militärringstraße/Bonner Straße) in Köln. Dort holen uns dann die smarties vom smart-Club Rheinland ab, die eine schöne Tour zum Chiemsee ausgearbeitet haben.

Wer von Euch mit dabei ist, postet es hier.

-----------------

Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos
6. STK 22.06.02


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir freuen uns riesig auf die Tour und haben schonmal zwei PDF-Files vorbereitet:

http://www.koelnsmart.de/docs/chiemsee/routenplan.pdf (359kb, Liste mit
Bildausschnitten)
http://www.koelnsmart.de/docs/chiemsee/routenkarten.pdf (Achtung: 7542kb,
Detailkarte der Route mit 50km Umkreisanzeige)

Die Dokumente sind in 600dpi Auflösung und Farbe gemacht, deshalb sind sie
etwas größer geraten. Wer sie nicht runterladen kann, bekommt sie aber auch
gerne am Treffpunkt von mir als schwarzweiss-Laserdruck.

Viele Grüße,
Peter.

[ Diese Nachricht wurde editiert von kruemelmonster am 19.06.2002 um 00:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olá!

Wir sind natürlich auch dabei!

Habt ihr ne Ahnung, wann ihr in etwa auf Höhe A 48 sein werdet?
Schließen uns da nämlich an!

Liebe Grüße
Nadine


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

toller Plan, hat nur einen kleinen Haken: Dein Programm scheint Probleme mit den Himmelsrichtungen zu haben. Norden ist immer noch oben und nicht Osten :-P

Gunnar



-----------------
rms.gif


Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr STKs,

na prima, dann seht ma zu, dass wir uns irgendwo unterwegs treffen.
Der Zeitrahmen sollte dies ja zulassen.

Schaut mal in diesem Thread vorbei, da findet ihr die Loesung.

hier lang zu den Rhein-Main-Smarties

liebe Gruesse aus Rhein-Main
Hans alias FK


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hans
Meinst Du nicht wir sollten gleich Weisskirchen als Sammelpunkt nutzen? Wenn sich die Kölner nen halbes Stündchen früher aufrappeln würden und wir den Abfahrtszeitpunkt ne 1/4 Stunde nach hinten legen müsste es ja passen.

Gunnar

P.S. Sorry für das Crossposting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gunnar,

Quote:

Am 19.06.2002 um 14:06 Uhr hat AJCrowley geschrieben:
Norden ist immer noch oben und nicht Osten :-P



im Prinzip ja, aber: Wenn das Programm die Detailkarten immer in Nordrichtung zeichnen würde, würden entweder nur kurze Teilstücke zu sehen sein oder die Maßstäbe kämen durcheinander. Deshalb rechnet das Programm die Lage der Karte nach der Lage der Route aus ... hab mich aber auch daran gewöhnen müssen ;-)

Grüße, Peter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ok, hab mich halt nur gewundert warum der Rhein nicht mehr so fließt wie ich es damals in der Schule gelernt hab :-D :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja auch dabei, aber ich fahre nicht erst nach hürth, ihr kommt ja sowieso auf der A3 bei mir vorbei, das können wir ja am samstag beim smart&drachenfels nochmal bereden. 8-)
-----------------
liebe Grüße
Nicole & pauline

stk-logo-tiny.gif


nut.gifCity-Coupe Baujahr: November 2000

Kilometerstand: 108000km August 2004nut.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sollte ich nächste Woche in Bonn sein (Verwandte besuchen etc.), würde ich mich am Freitag dem Kölner Treffpunkt am Verteilerkreis auch anschliessen. Also wundert Euch dann nicht über ein etwas "exotisches" Kennzeichen...

Grüsse aus Baden,
Alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,
bei uns ist jeder willkommen und das ganz herzlich sogar! ;-)

-----------------
Liebe Grüßle
QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 19.06.2002 um 15:06 Uhr hat Froschkoenig geschrieben:
am Ende halten die die Nordsee noch fuer den Chiemsee.



Für wie blöde halten eigentlich Hessen die Rheinländer???

Darüber sprechen wir noch ;-)

Gruß blitz-smart 8-)

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Froschkönig:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Als ich von Duisburg nach Südhessen gezogen bin haben etliche Hessen meine Heimatstadt an der Nordsee gesucht.

Gruß Gunnar, in dessem Adern immer noch niederheinisches Blut fliesst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle Smartis

Schade das ich nicht mit euch kommen kann,aber wie das leben so ist muss ich bis samstag morgen um 3uhr arbeiten und sonntag schon wieder um 22uhr. :cry: :cry:
Echt Blöd

Wünsche euch allen Viel spass am Chiemsee :-D

Gruß aus Gelsenkirchen,Torti

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 20.06.2002 um 12:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade torti... :(
vielleicht nächstes jahr... viel spaß beim arbeiten, ich mach ein paar fotos für dich mit :)

-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & der Floh767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg

stk-logo-tiny.gif


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies war jetzt der 100.000ste Beitrag? Ich hatte jetzt irgendetwas weltbewegendes erwartet.
Naja, dann vielleicht bei Beitrag 200000 :-D

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch jenny, dass du die verfasserin des 100.000 beitrags bist.

achja, ich fahr auch mit !!!
-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton klein_anton_k.JPG
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey jenny,

war ja nicht böse gemeint :) Ich dachte nur Elmar oder ein anderer mit Datenbankzugriff sitzt seit Tagen vor dem Rechner um im richtigen Augenblick einen Beitrag abzuschiessen.
Aber jetzt hast du es durch Zufall geschafft.

Ich fahre übrigens nicht mit. Chiemsee ist ja eine halbe Weltreise von hier aus.

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal,Glückwunsch zum 100.000 ten beitrag Jenny.

Ist ja sehr nett von dir das du für mich fotos mitmachen willst.
Ich hoffe du bekommst ordendlich was vor die
linse. :-D
Ist wirklich schade das ich nicht mitfahren kann. :cry: :cry: :cry:
Vielleicht klappt es ja nächstes jahr,dann nehme ich mr extra Urlaub. :-D :-D
Erst mal sehen was mit meinem neuen Job morgen abend wird.Wenn ich den bekomme,muss ich leider als beifahrer mitfahren aber da wird sich bestimmt jemand finden. :-D :-D
Naja mal sehen.


Gruß aus Gelsenkirchen,Torti

:-D Danke dir Jenny das du den Beitrag extra für mich aufgehoben hast. Danke, Danke...:-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 24.06.2002 um 13:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Torti
dann nehm ich Dich mit ist doch klar :) :)

Ich drück Dir für Morgen ganz fest bigok.gifdie Daumen.


-----------------
Gruß Thomas und Bazibfa04bae382e61b9d5d76bb1ef6da1a7_1.jpg


Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir thomas.
Denke das er mich gegen abend anrufen wird.
Schreibe natürlich dann nen neuen Beitrag ins forum. :-D :-D :-D
Mal sehen. Gruß aus Gelsenkirchen,Torti

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 25.06.2002 um 14:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.