Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pulscabrio

Ferngesteuertes smart Modell?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit ich einen smart fahre, sind meine Kinder die groessten smart Fans die man sich nur vorstellen kann.

Nun suche ich fuer die 2 ein ferngesteuertes smart Modell (Massstab zwischen 1:16 - 1:10).

Weiss jemand ob und wo ich ein solches bekomme?

Gruss

Werner

PS:Fuer was die Kinder alles herhalten muessen, nur weil der Alte sich nicht traut zu sagen, dass es eigentlich fuer ihn ist .......tss tss

------------------

******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

so etwas suche ich auch noch, bloß größeres Kaliber (Graupner, robbe, etc.).

Wenn Du was findest, laß´ es mich wissen.

 

Grüsse,

Kai

E-K115

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ihr Lieben,

sowas will ich AUCH !!!!! :classic_wink:

Immer her mit den Infos!!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts,

ich bin aus der Materie zwar schon ne weile raus, aber vieleicht hilfts.

 

Bei den aufwendigen Modellen ist ja meistens nur eine Lexan(!) Hülle drauf. Dafür gibt es m.W. auch Hersteller die kleinstmengen herstellen. Geht doch mal in einen guten Modellbauladen , die können Euch sicher weiterhelfen. Diese Karosse kommt dann einfach auf ein Grundmodell. Problem könnte die größe sein, alle anderen Autos die als Vorlage herhalten sind in der Regel ja größer, sollte aber gehen wenn man Verschiedene Maßstäbe mischt.

Ich hab auf alle Fälle mal im RC Modellforum ne Anfrage gepostet, ergebnisse werde ich hier bekannt geben.

------------------

byby

Michael (00857)

Da-G 1309

www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,

da neben meinen rechner ein 1:6 fg marder steht hab ich auch mal die sache näher unter die lupe genommen. und siehe da, radstand und breite sind im verhältnis(6:5) zueinander bei smart und marder, grob gerechnet, identisch. wenn ich im winter mal zeit finde, fährt nächstes jahr ein 60cm langer smart auf treffen durch die gegend. im sprint auf 100 oder event mehr meter macht das ding dann JEDEN smart nass und stürzt gti-fahrer in depressionen.

vieleicht leiht mir jemand seinen offenen hänger für den transport.

für kinder ist so ein 1:6 mit 25cm3 aber nicht wirklich was, mehr für vati ;-)

ciao

adam

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

fragt doch mal bei der Fa. Gröschl nach, die können euch vielleicht weiterhelfen....

Gruß

Jörg aus Kiel

(1:8 Offroad-Fahrer)

------------------

PLÖ - VE 13


PLÖ - VE 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

gröschl ist doch fg, oder nicht?

glaube aber nicht, dass die sowas anbieten.

käfer bzw. marder in 1:6 und vieles in 1:5,

aber kein smart.

ciao

adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht haben die Connections zu Lexan-Karosserie-Herstellern....

Gruß

Jörg aus Kiel

------------------

PLÖ - VE 13


PLÖ - VE 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haaaabäääänn!!!

------------------

Dauerlächelnd grüßen

Der Frieda und sein Dieselinchen

Bleibt fluffig!

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Smarties

da ich auch Modellbauer bin und Fahrzeuge von 1:4 - 1:6 besitze und noch in der nähe von der Fa.Gröschl wohne,könnte ich mal nachfragen wie es mit Smart-Karossen aussieht.

------------------

Tschüssi

M_C + Krümel

Smart-Club-00813


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mc Chaos,

da bin ich doch echt gespannt.

Also bis dann.

Gruss

Werner

------------------

******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.