Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartjoerg

Smart City-Coupe 450 0.6 1998/07-2004/01 599 ccm, 40 KW, 55 PS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin gerade Mitglied in eurem Club geworden.Hab den oben im Thema gezeigten Smart.Suche schon seit Tagen den richtigen Kühlergrill dafür.Wo kann ich den im Netz finden.ich finde nur die mit Nebelscheinwerferlöchern.Hoffe es antwortet jemand.Das beste wäre eine Seite wo ich für diesen Smart alle Teile finde.Gebraucht geht auch.

 

Bitte um Verständnis,das ist mein erster Besuch hier.

 

Danke

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.04.2015 um 00:24 Uhr hat smartjoerg geschrieben:
Bitte um Verständnis, das ist mein erster Besuch hier.

Koi Problem, das nächste Mal solltest Du aber ein etwas aussagekräftigeres Topic suchen.

Das obige hat nicht all zu viel mit Deiner Suche nach einem Kühlergrill zu tun!

Ab 2002 gab es ein Facelift und ab 2003 wurde ein neuer Motor mit 698 ccm verbaut, deshalb kann man anhand deiner Angaben oben nicht genau definieren, welchen Smart du jetzt eigentlich hast! ;-)

Quote:

Am 01.04.2015 um 06:42 Uhr hat RobNer geschrieben:
wobei ich nicht sicher bin, ob der Grill nach dem facelift 2002 geändert wurde. Was für ein Bj. Hast Du genau?

Der Kühlergrill wurde mit dem Facelift in 2002 geändert!

Deshalb ist das Baujahr wichtig!

Am besten noch die Angabe, ob es ein Mandel- oder Erdnußäuglein ist! Dann sieht man nämlich genau, ob die alten oder die neuen Scheinwerfer verbaut sind.

in den meisten Fällen wird ja die Erstzulassung angegeben und in Grenzfällen in der Übergangszeit könnte es dann doch wieder zu Missverständnissen kommen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 01.04.2015 um 17:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal Danke für die Antworten.Der Smart ist Bj.2000 und hat noch die H4 Lampen drin.Wird wohl auch Einhorn genannt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.04.2015 um 17:05 Uhr hat smartjoerg geschrieben:
Der Smart ist Bj.2000 und hat noch die H4 Lampen drin.

Dann musst du explizit drauf achten, daß es ein Kühlergrill für ein Mandeläuglein ist!

Oftmals wissen die Verkäufer nämlich selbst nicht, daß es da Unterschiede gibt, was man häufig schon am Text sehen kann.

Anderen ist es aber auch egal, Hauptsache sie haben ihr Geld! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Einhorn" werden die Smart 450 mit Bj. ab 10/2000 genannt, die u.A. die Scheibenwaschdüse mittig platziert haben.

 

Wg. Gebrauchtteilen schaue ich gern hier. Ist nicht immer der Günstigste, jedoch gut mit Neu- und Gebrauchtteilen sortiert.

Tipp: Bestellungen über dessen ebay-shop kosten bei gleichen Preisen keine Versandgebühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt,bin noch neu hier.Muss man für andere Fragen ein neues Thema erstellen oder kann man hier weiter schreiben.Hab eine verzwickte Sache die noch keiner lösen konnte.

Trotzdem Danke an alle die hier geantwortet haben.Ich bin jetzt schlauer und auch fündig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.04.2015 um 23:05 Uhr hat smartjoerg geschrieben:
Muss man für andere Fragen ein neues Thema erstellen oder kann man hier weiter schreiben.
Hab eine verzwickte Sache die noch keiner lösen konnte.

Wenn es um ein anderes Thema geht, dann solltest Du in der richtigen Rubrik einen neuen Fred erstellen!

Schon allein deshalb, weil dann die Möglichkeit, darauf Antworten zu bekommen, größer ist als in diesem, der ja ohnehin einen nicht sonderlich aussagekräftigen Titel hat! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 01.04.2015 um 23:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.