Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ckone

Tachostand 39878 und schon hat es Zooom gemacht!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart-Gemeinde,

gestern hat mein Kleiner (CDI) die Mücke gemacht. Schnief!!!

Ich war auf der Autobahn A9 Nürnberg-München, Richtung München unterwegs, als auf der Hälfte der Strecke auf einmal Zoom gemacht hat. Und binnen weniger Sekunden war keinerlei Durchzug mehr da, bergauf mit 70, LKW überholen war nicht mehr. Schöne Sch...!!!

Also ab ins SC MUC West. Dort wurde mir zumindest verbal bescheinigt, daß es nicht der Turbo sei, sondern das Mischgehäuse.

Nach der Abfahrt von der Autobahn hat sich dann auch noch das Notprogramm eingeschaltet und ich durfte im 3. Gang die letzten Kilometer zuckeln. Sehr schön!!!

Nun meine Frage an die gebildestete Autofahrergemeinde Deutschlands: Wer hatte schon mal Probleme mit dem Mischgehäuse, wie waren die Anzeichen und was war die Lösung??? Wie hat sich der Kleine nach der Heilkur verhalten??? Verbrauch anschließend?

Gott sei Dank habe ich noch Garantie. Der Sachbearbeiter bei der Serviceannahme meinte dann, daß ich den Kleinen 5 Minuten stehen lassen soll und alles soll wieder so sein wie vorher. Da habe ich mich natürlich nicht drauf eingelassen. Die sollen ihn nur schön checken.

Apropos Garantie: Die viel diskutierte Garantieverlängerung auf 100.000 KM oder 24 Monate gibt es. Allerdings wußte die Verkäuferin nicht die näheren Modalitäten. Sobald ich näheres über das Verfahren weiß, werde ich es sofort hier posten. Bei meiner Jahreskilometerleistung von 35.000 KM werde ich das auf alle Fälle machen.

Nichts desto trotz:

keep on runing

Christian

p.s.: Hier ein riesenriesengroßes Dankeschön an T-Obi-Wan (auch wenn er Autos auf der Autobahn ausbremst ;o)), daß er sofort in die Pretsche gesprungen ist und mir seinen Kleinen geliehen hat, damit ich zumindest in die Arbeit komme!!!! Denn SC MUC West hatte keine Chance mir einen Smartie zur Verfügung zu stellen.


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von ckone:

[p.s.: Hier ein riesenriesengroßes Dankeschön an T-Obi-Wan (auch wenn er Autos auf der Autobahn ausbremst ;o)), daß er sofort in die Pretsche gesprungen ist und mir seinen Kleinen geliehen hat, damit ich zumindest in die Arbeit komme!!!! Denn SC MUC West hatte keine Chance mir einen Smartie zur Verfügung zu stellen.
[/b]

juhu,

ist doch klar dass ich aushelfe, rotfl.gif obwohl man ja eigentlich Autos, Motorräder & Frauen nicht verleiht.

Und das mit dem Ausbremsen ist halb so heiss wie es gegessen wird jesse6.gif ] jesse4.gif

 

------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Möge die Macht mit uns sein!

 

beste Grüsse aus München

Tobi

M-TL 105

[Diese Nachricht wurde von T-obi-Wan am 28. Juni 2001 editiert.]


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es war doch nur das Mischgehäuse! Puh, Gott sei Dank! Wollen wir hoffen, daß das nicht allzuoft vorkommt. Hat irgendjemand Erfahrung was der Austausch kosten würde, wenn er nicht innerhalb der Garantiezeit gemacht worden wäre??

@Tobi: und die Zahnbürste und den Füller nicht vergessen. Die werden auch nicht verliehen!!!

@Silver: Dann besteht ja noch Hoffnung!!!

keep on runing

Christian

[Diese Nachricht wurde von ckone am 28. Juni 2001 editiert.]


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.