Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MartinT

Große smart-Rallye in Norddeutschland am 07.07.2002

Empfohlene Beiträge

Rallye durch Schleswig-Holstein

Start: 07.07.2002 um 09.30 Uhr auf dem Dodenhof Parkplatz in Kaltenkirchen


In kleinen Gruppen wird diese Rallye durch mehrere Städte Schleswig-Holsteins führen, in denen es an mehreren Stationen einige aufregende und außergewöhnliche Aufgaben zu bewältigen gibt.

Alle Teams werden vor dem Start der Rallye mit einem Lunch Paket und einem Roadbook ausgestattet.

Die gesamte smart Rallye wird von einem professionellen Service Fahrzeug mit einem Ersatz-smart vom smart Center Kiel begleitet. Ihr erhaltet auf der halben Wegstrecke im smart Center Kiel eine tolle Erfrischung und habt sogar die Möglichkeit, den neuen smart crossblade in natura zu bewundern. Das Ziel der Rallye ist die Firma Brockmann Recycling in Nützen, auf deren Gelände auch die große Siegerehrung stattfinden wird.

Zum Abschluß dieser Rallye möchten wir mit allen Teilnehmern noch einen schönen Grillabend mit Live-Musik und viel Spaß auf dem Gelände der Firma Brockmann Recycling feiern.

Bei der Rallye warten neben Siegerpokalen tolle Preise auf Euch:

1. Preis: Einen Tag im nagelneuen smart crossblade
2. Preis: Ein Wochenende im neuen smart cabrio
3. Preis: smart-Zubehör u.v.m....



Das Startgeld pro Person beträgt 12 €. In diesem Kostenbeitrag sind das Lunchpaket, ein professionelles Roadbook, Kaffee & Kuchen, sowie ein Verzehrgutschein für die Abschlußfeier auf dem Gelände der Firma Brockmann Recycling enthalten. Da es sich bei der Rallye nicht um eine motorsportliche Veranstaltung handelt, bitten wir alle Teilnehmer um Beachtung der Straßenverkehrsordnung. Jegliche Haftung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung bis zum 01.07.2002 :

per eMail: smart@brockmann.de
per Telefon: 040/7113233,
per Fax: 04191/9329921
per Post: Brockmann Recycling GmbH, Smartrallye, An der B 433, 24568 Nützen

Bitte gebt bei der Anmeldung Euren Vor- und Nachnamen, Adresse, Anzahl der Teilnehmer pro smart und das Kennzeichen des smarts an.


smartfriendslogo.jpg

in Zusammenarbeit mit dem

sckiel_kl.jpg

und

brockmann_kl.gif

signatur_smartforum.jpg"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch eine Woche, dann ist es so weit :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

sfn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich ist es so weit!!!!!!!!!!

Ich freu mich schon ganz doll!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------

Nur fliegen ist schöner! www.smartcdi.de :-P

Mein Smartclub www.smart-club-sh.de:)



Nur fliegen ist schöner! http://www.smartcdi.de :-P Mein Smartclub http://www.smartfriends-nord.de:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHH mein Goooooooooott!!

Ich müsste erst mal meine Signatur ändern!!!

*WIE PEINLICH* *mir ist ganz schlecht*
:o :( :o :( :o :( :o :(
-----------------

Nur fliegen ist schöner! www.smartcdi.de :-P

Mein Smartclub www.smartfriends-nord.de:)



Nur fliegen ist schöner! http://www.smartcdi.de :-P Mein Smartclub http://www.smartfriends-nord.de:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ nico99:
öhm... - was ist denn an deiner Signatur sooo furchtbar!? :-? :-? :o

*verwundertguck*

-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nico99
Habe auch nix furchtbares in Deiner Signatur gefunden.
-----------------
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!
cabrio.jpg


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.