Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bicherl

Habe mir auch ein SMARTi zugelegt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir am Freitag endlich mein lang ersehntes SMART Cabrio & Passion gekauft 8-) .

Ich wollte mir schon 2000 ein Smart Cabrio kaufen, hatte damals aber nicht genug Geld auf der hohen kante, und so wurde es aus dem Smart ein Opel Corsa.

Doch nachdem nich der Corsa sowie die Opel Werkstadt absolut im stich gelassen haben :-x, bin ich am Donnerstag ins Smart Satelite nach Aschaffenburg gefahren.
Nach kurzer überlegung (24 Stunden) habe ich mir dann meinen Traum erfüllt, einen SMART Cabrio & Passion CDI in river silver & fast dem kompletten zubehör das angeboten wird.

Nun kann ich es kaum noch erwarten bis ich Ihn bekomme (30KW *heul* so lange warten), aber wenn ich Ihn habe dann werde ich dem kleinen ersteinmal meine komplette umgebung zeigen, muss ja wissen wohin er gehört.
Vielleicht trifft sich ja dann noch eine nette Sie die platz auf meinem Beifaheresitz nehmen möchte.

In diesem Sinne cu Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und viel Spaß... :-D

Übrigends.... es wird dir vorkommen als wären es mehr als 30KW. Da wette ich. ;-)

Frage: NN-? Wo ist das?
-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Smart Cabrio fahren bei diesem Wetter macht unheimlich viel Spaß! Laß Dir die Zeit nicht zu lang werden, Du kannst dich ja so lange hier im Forum herumtreiben. ;-)

Grüße

Yogi
-----------------
ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yogi am 17.06.2002 um 00:27 Uhr ]


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.