Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LeonHS85

(B) Smart 450 Karosse und Motor mit Achsträger (DEFEKT) !

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Smart Gemeinde.

In Meiner Halle warten eine Smart 450 Baujahr 2002 Karosse samt Panoramadach und ein 450 0.6er Benzin Motor auf einen neuen Besitzer.

 

Die Karosse hat einen Unfall erlitten (Tridion vorne Fahrerseite eingedrückt). Die Farbe ist schwarz.Achse vorne und Lenkgestänge sind ebenfalls vorhanden.Da ich nicht genau sagen kann was genau nun alles beschädigt ist verkaufe ich rein die Tridion(MIT Schaden) und gebe sämtliche Anbauteile als Zugabe hinzu,die sich jetzt noch an der Karosse befinden.

 

Das vorhandene Panoramadach ist unbeschädigt !

 

 

Der Motor..

Der Motor samt Achse und Achsträger stammt aus einem 1998er Smart 450 und ist stark überholungsbedürftig. Am Tag des Ausbaus hatte er ca eine Laufleistung von 130 000 KM und denke das er den üblichen Smart Motor tot erlitten hat.Für jemanden der evtl ein großes Aufbauprojekt sucht vllt ein "Spaß".

 

 

Kurz zu der Vorgeschichte.

 

Ich habe mir vor einem Jahr 2 Smarts gekauft und habe aus einem Unfallsmart und einem 450er Motorschaden Smart einen funktionstüchtigen gemacht.

Motor aus Unfallsmart in Karosse mit mit defektem Motor.

 

Das klingt vllt alles sehr wirr aber ich habe damals gar nicht großartig geschaut was der defekte Motor hat,weil ich einen gut überholten Motor als Ersatz hatte und ihn eins zu eins eingebaut habe.

 

Ich bitte davon abzusehen irgendwelche Teileanfragen zu stellen oder etc.

 

Fahrzeugbrief natürlich ebenfalls vorhanden !

 

Es wird nur im Paket verkauft.

Ich erwarte auch keine Unsummen aber eine kleine Spende ins Sparschwein meiner Kids ;-)

 

Ich brauche diese ganzen Teile nicht mehr und trenne mich deswegen von beidem.

Evtl findet ja jemand Verwendung oder sonstiges dafür.

 

Standort wäre in 41812 Erkelenz und beim Aufladen würde sogar ein Stapler zur Verfügung stehen.

 

Wenn niemand Interesse hat wende ich mich an Schrotthändler bzw an die Feuerwehr die sicherlich Freude hat mit ihrem Gerät an der Karosse Hand anzulegen !

 

 

 

Bilder kann ich per Anfrage zukommen lassen.

Am liebsten wäre mir whatsapp.

Telefonnummer per PN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Bilder von der Karosserie. Und was sollte sie Kosten?

 

 


in der Kürze, liegt die Würze

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar !

Lass mir deine mailadresse ider Handynummer zukommen und ich schicke dir Bilder per Mail oder evtl whatsapp?!

Karosse mit intaktem Lenkgestänge und Panoramadach dachte ich so an 100 € !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.