Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kawa750r

Smart 42 Schlachtfest gute Ausstattung !

Empfohlene Beiträge

Geschlachtet wird dieser Smart alle Teile auf Anfrage .Zur Ausstattung gehören

 

Soundsystem

Glasdach mit Sonnensegel

Elektrische Aussenspiegel

Nebelscheinwerfer

Becherhalter

Laderaumabdeckung

Drehzahlmesser und Uhr

Alufelgen

Brabus Auspuff

usw.

 

plt5ks3fp566.jpg

 

e53phy1gld6.jpg

 

pkek6o8rcoht.jpg

 

aigsqrfy7y5.jpg

 

g7h4m8z29f.jpg

 

zi16dqwfow3h.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kawa750r am 01.03.2015 um 13:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anhand des DZM nehme ich an, es ist ein CDI?

 

Hätte Interesse an Front/Kotflügeln und Auspuff (wenn doch Benziner).

 

Wo liegt Deine Preisvorstellung?

 

Danke und Gruß

 

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow der hat ja alles was mir noch fehlt :)

Auspuff mit Blende, falls Diesel

Elektr. Aussenspiegel inkl. Kabelbäume Türen und Schalter

Sicherheitsinsel mit Sitzheizungsschalter

Nebelscheinwerfer

Preise?

 

lg Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2015 um 07:57 Uhr hat kawa750r geschrieben:
Ist ein Benziner 600ccm mit Diesel DZM

War wohl solch ein Spezialist wie der Smabrio aus diesem Fred! :roll:

 

Die reden sich dann auch noch ein, daß die angezeigte Drehzahl trotzdem korrekt ist! :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 13.03.2015 um 08:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kawa, was möchtest Du für den Auspuff..?

 

Gruß

 

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es die mittelkonsole mit der Schublade/Radiofach noch? unverkratzt?

 

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :)

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.04.2015 um 07:52 Uhr hat cabrioralf geschrieben:
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :)

Stimmt, und wenn man vor dem Schreiben noch Lesen kann, wäre das sogar sehr von Vorteil.

Bestimmt bin ich zu blöd, Deine Logik zu kapieren, Ralf!

Aber was willst Du dem Fragesteller damit sagen??? :-?

Ich habe mir jetzt den Fred einige Male durchgelesen, aber ich kann nirgends eine Stelle entdecken, an der man erkennen könnte, ob der DZM und die Uhr schon verkauft sind!

Und da sie im Eingangsposting explizit mit angeboten sind und nirgends zu sehen ist, ob sie schon verkauft sind, frage ich mich, was du mit diesem Posting sagen willst! :roll:

Das einzige, das relativ klar raus kommt ist die Tatsache, daß der DZM und die Uhr vom Diesel sind und das Fahrzeug ein Benziner ist!

Wobei schon ein wenig undurchsichtig ist, ob jetzt die abgebildeten Instrumente verkauft werden sollen!

 

Mal ganz abgesehen davon, daß jeder selbst schuld ist, der Euch unseligen Teiledealern mit Euren Phantasiepreisen etwas abkauft!

 

Andy, bei Ebay bekommste die Diesel-Instrumente passend zu Deinem Fahrzeugmodell Pure, Pulse oder Passion, die haben ja unterschiedliche Designs der Zifferblätter, nagelneu für wenig mehr als die Preisvorstellung, welche diese Gangster für ihre antiken Methusaleminstrumente abrufen wollen! ;-)

Lass Dir von denen bloß nicht erzählen, daß die Instrumente neu fast 200.- EURO kosten würden! Das versuchen die nämlich immer wieder!

Und, wie Du siehst, musst Du Dich von denen noch dumm anlabern lassen, wenn Du eine legitime Frage stellst! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.04.2015 um 10:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drehzahlmesser vom Diesel ist weg ,vom Benziner ist er noch vorhanden sowie die Uhr auch noch !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den "Ahnungslosen " hat hier persönlich noch nie jemand kennen gelernt aber einen Dummen Collen Spruch hat er ( oder sie ) immer auf Lager :)

 

Selber hat er ( oder sie ) nix an Teile anzubieten haut aber immer wieder auf den Leuten rum die sich die Mühe und Arbeit machen, Fahrzeuge zum Schlachten zu kaufen dafür auch noch ggf weite Anfahreten zu haben.

 

Lange wird es nicht mehr dauern dann sind die Oldliner sowieso nur noch Liebhaberfahrzeuge.

 

Aber was schreibe ich überhaut was dazu finde das wenn man was haben möchte man den jenigen sofort über PN anschreiben sollte damit solche Dummen Komentare nicht mehr statt finden.

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2015 um 12:28 Uhr hat cabrioralf geschrieben:
Lange wird es nicht mehr dauern dann sind die Oldliner sowieso nur noch Liebhaberfahrzeuge.

Dann ist ja Eure Stunde bald gekommen, dann wird Euer Schrott, den ihr vertickt, bestimmt mit Gold aufgewogen!

Zumindest würdet ihr Euch das wünschen!:roll:

 

Keine Bange, es gibt schon Leute, die mich persönlich kennen, aber die gehören auch nicht in Eure Gangsterkreise! :)

 

Und wenn ich was verkaufe, dann entweder zu echten und fairen Forumspreisen oder andere Dinge verschenke ich sogar!

 

Ralf, Du solltest ebenfalls von Deinen Gewinnen etwas in ein Rechtschreibprogramm investieren, bei kawa hat's geholfen seit dem letzten Fred! :-D

Außerdem kannste das steuerlich geltend machen!

Vorausgesetzt natürlich, daß Du überhaupt Steuern zahlst, woran ich für Deine Teileverkäufe stark zweifle!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.04.2015 um 18:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Interesse an dem Wischer inkl. Gestänge.. wenn er noch da ist.

Grüße aus dem Süden


m8zt.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.