Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MischungsMicha

Blau machts Glücklich, GTI nicht

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts,

heute war ein Tag an dem ich merkte warum Blau Glücklich macht.

War heute auf der A67 DA-MA unterwegs und Überholte grade ne Kolonne von 5 oder 6 LKW´s. Hatte ca. 130 drauf als ich andsetzte und Beschleunigte beim Überholen auf 140. Ich sah zwar das von hinten einer kommt, aber er war noch nen Stück entfernt. Natürlich schloß er auf mich auf, gab wohl bis zum letzten Gas weil er hinter mir dann fast ne Vollbremsung hinlegte. Er fuhr dann teilweise soweit auf das ich kaum noch die Scheinwerfer sah, was beim smart einiges heißt. Versuchte dann mich abzudrängen und sich links vorbeizumogeln. Nachdem ich dann wieder auf die rechte Spur gefahren bin überholte er mich, zug nach rechts und dachte sich wohl er muß mal seine Bremsen testen. Die Brummis hinter mir freuten sich auch darüber. Naja, er gab dann Gas und ich wollte grade das Kennzeichen aufschreiben, da ballert eine Silberner C-Klasse an mir vorbei, blaues Blitzen auf dem Dach und ein netter Herr mir einer Kelle auf der Beifahrerseite :-).

Nächste Ausfahrt fuhr dann eine Kolonne von drei Autos raus, hielt an und dann kam für einen der drei Fahrer eine Videostunde. Herlich was hat der gekotzt :-)). Ich hab bei der gelegenheit dann gleich mal Anzeige wegen schwerer Nötigung im Straßenverkehr angezeigt. Den Führerschein durfte er übrigens gleich abgeben da (das sagte der nette Herr der Pol hinter vorgehaltener Hand) sie schon ne weile hinterher gefahren sind und er mit 170 (!) duch eine 60er Zone in einer Baustelle platzte. Die Ausfahrt wäre also eh Ihm gewesen, bei mir hat er es also nur noch getopt.

Ich sag ja, Blau macht Glücklich :-))

------------------

byby

Michael (00857)

Da-G 1309

www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, find ich spitze!!!

geschieht ihm ganz recht!

------------------

austria.gif

grüsse, sutch +

chucky die Mörderkugel

[Diese Nachricht wurde von sutch am 27. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:classic_angry: ...auf die Art und Weise habe ich schon 2 Autos zerstört.

Ich habe mir angewöhnt, wenns auch nicht nett ist, bei solchen Vollidioten (sory, ist so) eine Vollbremsung zu machen.

Hat den Effekt das hinter einem der Rauch aufgeht und das eigene Auto einen Schubser kriegt......meistens 5-8 t DM Schäden....

Jaja, bevor jetzt die Kommentare kommen:

Ich weiss das macht man nicht, aber das dichte Auffahren geht mir echt auf den Sa...

Diese völlig Verstrahlten XXX-Fahrer meinen echt sie gewinnen mit dererlei Aktionen auch noch Zeit. :classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin: dabei gefährden Sie nur sich und andere.

scull.gif

:classic_angry: Sorry aber das musste raus! :classic_angry:

------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Möge die Macht mit uns sein!

 

beste Grüsse aus München

Tobi

M-TL 105


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tobi:

sowas ist einfach Oberpanne, da fällt mir nix dazu ein ... meinst Du, Du kannst die Welt verbessern? Solche Trottel sind weder mit Argumenten noch mit solchen Aktionen zu beeindrucken. Ausserdem gefährdest Du Menschenleben - hast Du Dir schon mal überlegt, was passiert, wenn Dich so ein Depp mit seiner 2tonnen schweren S-Klasse vor einen Familienkombi mit Wohnwagen schiesst? Die Trümmer Deines Autos können die netten Herren von der Strassenwacht meilenweit aufsammeln. Und Deine und die der Familie vielleicht auch ... denk mal drüber nach, bitte.

... kopfschüttelnd, Peter.

[Diese Nachricht wurde von KN-A 9312 am 27. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@T-obi-wan: Gut, dichtes Auffahren ist gefährlich und verboten nur:

Bremsen auf der Autobahn ohne Grund ist auch verboten! Dies schließt das absichtliche Ausbremsen natürlich mit ein!

Wenn da von hinten jemand kommt, dann darf der dich genauso anzeigen.


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Chris Benjamin:

@T-obi-wan: Gut, dichtes Auffahren ist gefährlich und verboten nur:

Bremsen auf der Autobahn ohne Grund ist auch verboten! Dies schließt das absichtliche Ausbremsen natürlich mit ein!


Ich wusste es:

Leute, das ist Jahre her, inzwischen bin ich auch schlauer (würde ich sonst SMART fahren??) aber mal ehrlich sind und allen solche Knalltüten schon auf den Pelz gerückt???

Also "ichbinschlechtundeinbösermensch"

:classic_rolleyes::classic_rolleyes::classic_rolleyes::classic_rolleyes:

Genug der Einsicht????????

Und ausserdem habe ich das im ersten Beitrag schon richtiggestellt....

ergo:

erst lesen und dann jemanden zerreissen....

Lasst uns nicht streiten, OK!?

------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Möge die Macht mit uns sein!

 

beste Grüsse aus München

Tobi

M-TL 105

[Diese Nachricht wurde von T-obi-Wan am 27. Juni 2001 editiert.]


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie es der Micha erzählt hat, ist es mir warm das Bein runtergelaufen. Ächt goil!!! Aber mitschuldig machen würde ich mich auch nicht Tobi, bitte sei immer eine Nummer cooler als die anderen (stoppt Tierversuche, nehmt Golffahrer - *sfg*)

------------------

Dauerlächelnd grüßen

Der Frieda und sein Dieselinchen

Bleibt fluffig!

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi und hallo

Tja, Miachael, hast dich wohl an dem Tag zu recht "gefreut".Habe so etwas auch schon erlebt. Leider hats keiner gesehen und die polizei war auch nicht zufällig da :-(

Hast es genau richtig gemacht und dem noch eine Anzeige aufgebrummt. Jetzt düst zum Glück wieder (leider für kurze Zeit) ein Spinner weniger auf unseren Straßen.

Schon seltsam, da rasen und drängeln die Leute ohne Ende und sind doch nur 10 Minuten früher da. Oder wenn ich mir mal ansehe, wenn so manch ein Raser und Drängler Tempo bis zum Anschlag macht und im nächsten Stau grad mal zwei Autolängen weiter vorne ist, schüttel ich wirklich mit den Kopf.

Als das drängeln ist gefährlich und bringt eh nichts auf usneren stark befahrenen Straßen.

smarte Grüße

_driv_, der solche Aktionen echt sche*** findet


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aber auch das Problem,dass ich immer ein Hindernis vor meinem Auto sehe, wenn hinter mir einer ZU dicht fährt. Das ist schon komisch :classic_smile:

Eigentlich müssen nur die Bremslichter auflechten um mir wieder etwas Platz zu schaffen. Sollte man wirklich eine neue Lackierung hinten brauchen oder will einfach nur etwas Geld verdienen, würde man ja sowieso nicht die Bremse treten sonderen einfach die Handbremse ziehen.

Gruss

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Frieda:

Aber mitschuldig machen würde ich mich auch nicht Tobi, bitte sei immer eine Nummer cooler als die anderen (stoppt Tierversuche, nehmt Golffahrer - *sfg*)

 


Jo das stimmt, bin ich ja auch, aber manchmal hätte ich schon wieder lust, wenn einer, der meint ein Smart in "nur" ein Hinderniss, von hinten kommt.

Ich denke aber auch das in der heutigen, immer ruppiger werdenden Zeit, die Dikussion wohl geführt werden darf.

in diesem Sinne:

bcool :classic_biggrin:

------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Möge die Macht mit uns sein!

 

beste Grüsse aus München

Tobi

M-TL 105


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Henson

Hast Du schon mal ein Sicherheitstraining gemacht ? Hast du schon mal erlebt was passiert wenn man bei 50 ruckartig die Handbremse zieht ??? Bei meinem Fiesta den ich damals gefahren habe ging der Arsch so was von weg (weil keine Handbremse so gleichmäßig zieht) das ist absolut lebensgefährlich ...

Fahrt allzeit sicher

------------------

Christian Unger

KLE-CU112


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

klar, man empfindet das Drängeln im Smart sicherlich noch unangenehmer!

Mein Tipp: Wenn schon Erziehung gewünscht, dann betätigt doch einfach mal kurz Eure Scheibenwaschanlage.

Ist a)gesetzlich nicht verwerflich und b) sehr wirksam!

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*LOL* coole Geschichte Michael! Hab auch des öfteren Bekanntschaft mit solchen Dränglern gemacht. Hat sich aber ziemlich erledigt nach dem Tuning ;-)

------------------

Caution!

The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von feuer:

Moin zusammen,

Mein Tipp: Wenn schon Erziehung gewünscht, dann betätigt doch einfach mal kurz Eure Scheibenwaschanlage.

Grüßle

hmm, auch ne Möglichkeit, aber als passionierte Motorradfahrer halte ich das für ebenfalls verwerflich ...

Ausserdem gehts glaube ichnicht um Erziehung sondern um Fairness!!!

Und am Ende ist's doch so, das der der vorne ist das Tempo angibt xyxwave.gif

@Chris:

Stimmt allerdings, Handbremse ziehen im Smart ist richtig gefährlich, da ist der Brummkreisel vorprogramiert. Ausserdem sollte der Hintermann wenigstens den Hauch einer Chance haben wenn die Lamperl angehen. firedevil.gif

 

lsabre.gif

------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Möge die Macht mit uns sein!

 

beste Grüsse aus München

Tobi

M-TL 105


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn das mit den Dränglern ähnlich.

Ein GTI-Fahrer hängt mir auf der Stadtautobahn in KA auf der Stoßstange. Alles schön auf 80kmh Begrenzt und schön mit Staarenkästen bestückt...

Kaum sind wir an einer dieser stationieren Radarkontrollen vorbei, zieht er hinter mir raus, drückt das Gaspedal bis auf den Asphalt, läßt mich rechts liegen und braust davon... keine 200m weiter steht in einer Nothaltebucht ein unscheinbarer VW-Passat... Den rest könnt ihr euch wohl denken.

Ähnlich ging es einem anderen bei LD auf der A65. Schön alles mit 100kmh beschildert, die eh keiner fährt. Wenn man aber aus der Gegend kommt, kennt man die Zeiten und Stellen, an den Blitzanlagen stehen. Ich sage euch, das macht weit mehr Spaß, als den anderen hinten rein fahren zu lassen.

------------------

Keep on smartin'

Gruß

Gerd und sein Cobrasmart


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

und ich kenne das mit den Bremsern! Vorab muß ich nur noch klarstellen, daß ich kein Drängler bin, außer die rechten Fahrbahnen sind kilometerweise frei und einer meint, die linke Spur komplett für sich in Anspruch nehmen zu können! Und der Abstand ist bei meinem "Drängeln" immer noch sehr groß (-> Sicherheitstraining läßt grüßen)

Mir ist mal so ein Volltr....l mit einem aufgemotzten 3er von der Einfahrt direkt nach ganz links vor die Karre gefahren, so wie's aussah ohne nach hinten zu schauen. Und das auf einer 3-spurigen AB bergab. Vorher hatte mein Tacho 210km/h angezeigt, danach 80. Mein Abstand nach der sofortigen Vollbremsung betrug noch ungefähr 5m!!! Einmal kurz durchgeschnauft und per Lichthupe 'beschwert'. Und was macht der Idi..? Er haut so die Bremse rein, daß ich froh war, daß meine noch glühenden Bremsen das überhaupt noch gepackt haben. Zum Schluß fuhren wir mit 50km/h auf der linken Spur. Tolle Sache, das mit dem Bremsen! Leicht hätte es auch seine letzte Bremsung sein können und seine hübsche Beifahrerin hätte er dann auch nicht mehr beglücken können... Und dann droht er mir mit Gesten auch noch Prügel an. Nach dieser Aktion wäre sogar ich bereit gewesen, mich auf eine körperliche Auseinandersetzung einzulassen, und das will schon was heißen!

Nun fahre ich seit 3 Wochen einen cdi und finde es riesig. So ganz entspannt mit 130 auf der Bahn, genieße das Leben und achte darauf, nicht selber einen anderen so auszubremsen oder ein Linkespurblockierer zu sein. Laß die anderen doch, wenn sie wollen, die Quittung bekommen sie schon irgendwann. Mal wie Michael und Gerd beschrieben haben, mal mit einem kürzeren Auto, wenn dann halt der Abstand doch nicht ganz gereicht hat, und spätestens wenn die anderen tanken müssen haben wir sie wieder (zumindest die cdi's...).

Für solche Tr....l lohnt es doch nicht, sich in Gefahr zu bringen. Der IQ eines xxx-Fahrers ist halt umgekehrt proportional zur Motorleistung seines xxx.

 

Keep on cool smarting (der Klügere gibt nach)

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von chris_No_6:

Hi zusammen,

und ich kenne das mit den Bremsern! Vorab muß ich nur noch klarstellen, daß ich kein Drängler bin, außer die rechten Fahrbahnen sind kilometerweise frei und einer meint, die linke Spur komplett für sich in Anspruch nehmen zu können!

In dem Fall lasse ich mich gar nicht ärgern und drängle, sondern fahre einfach rechts vorbei. Das ist zwar verboten, aber sehr viel nervenschonender.

Zum Thema Handbremse: Ja, ich habe schon ein Sicherheitsfahrkurs mitgemacht und weiss, wann und wie stark ich die Handbremse ziehen darf.

Im Augenblick habe ich ja auch noch keinen Smart, sondern einen Golf ( :classic_smile:). Und obwohl der noch 200 fährt, wird man trotzdem noch bedrängt.

Gruss

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach Kinners,

das erinnert mich ja an eine kleine Story die mir vor ein paar Wochen passiert ist.

Ich fahr' so gemütlich durch die Stadt, eine kleine kurvige Strasse entlang, schön mit 60 Sachen, da kommt doch hinter mir so was tiefes schwarzes und klemmt sich an meine nichtvorhandene Stossstange klemmte.

Hab' Ihn dann halt hinter mir herfahren lassen.

So richtig aufmerksam bin ich erst auf Ihn geworden als ich vor einer Unterführung das Licht eingeschaltet habe. Der ist dermassen in die Eisen gestiegen dass es bloss so geraucht hat.

Ich hab' erst garnicht gecheckt was der hatte bis mir klar wurde dass der wohl mein Rücklicht mit dem Bremslicht verwechselt hat *GGGGGG*

Ich hätt' vor Lachen fast 'nen Unfall gebaut.

So viel Blödheit gehört echt bestraft!

------------------

SMART NR.33

SmartV12

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von chris_No_6:

Hi zusammen,

Nun fahre ich seit 3 Wochen einen cdi und finde es riesig. So ganz entspannt mit 130 auf der Bahn, genieße das Leben ...

Für solche Tr....l lohnt es doch nicht, sich in Gefahr zu bringen. Der IQ eines xxx-Fahrers ist halt umgekehrt proportional zur Motorleistung seines xxx.

Chris

...die Ansage finde ich richtig gut, sehr schön formuliert :classic_biggrin:

------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Möge die Macht mit uns sein!

 

beste Grüsse aus München

Tobi

M-TL 105


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Kann es sein das den Smart viele Autofahrer ale Verkehrshindernis ansehen, weil sie immer noch meinen das es sich um einen motorisierten Krankenfahrstuhl handelt ?

Wenn man mal links rauszieht fahren viele einem ziemlich dicht auf. Auf dreispurigen Autobahnen überhole ich dann lieber vorsichtig rechts (ist im Prinzip nicht besser aber das Risiko ist auf meiner Seite).,

Auch wenn man wesentlich schneller ist kriegt man von hinten die Lichthupe und die Leute machen ein Gesicht als wollen sie sagen "Verpiß Dich jetzt mit Deiner kleinen Scheißkarre..."

Chris (wegen Video-Wagen immer Polizeifunk dabei....)

------------------

Christian Unger

KLE-CU112


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Smart-Chris:

Hast du schon mal erlebt was passiert wenn man bei 50 ruckartig die Handbremse zieht ??? Bei meinem Fiesta den ich damals gefahren habe ging der Arsch so was von weg (weil keine Handbremse so gleichmäßig zieht) das ist absolut lebensgefährlich ...


Das liegt aber bestimmt nicht an der Ungleichmässigkeit der Handbremse, denn wenn beide Räder hinten blockieren würden, würde das Fahrzeug, mal gleiche Reibwerte vorausgesetzt, ebenso ausbrechen.

Vielmehr ist es die fehlende Seitenführungskraft, die den Wagen dann ausbrechen lässt. Die wird nämlich hauptsächlich durch die Hinterräder aufgebaut!

Daher ist es auch unbedingt erforderlich, dass die Vorderachse zuerst blockiert, niemals die Hinterachse zuerst!!!

Zum Beispiel kann eine Tieferlegung dann genau dazu führen, wenn der Bremskraftregler nicht auf die neue Schwerpunkthöhe eingestellt wurde und der Wagen bricht einem bei einer Vollbremsung aus.

Daher unbedingt die Bremsanlage überprüfen lassen, wenn der Schwerpunkt des Wagens verändert wurde!!! Schert sich leider kein TÜV drum ... die kümmern sich ja nur um "schrappen, schleifen, tralala, ...", weil's einfacher ist ...

Gruss, Udo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig, das wollte ich auch dazu sagen. Die Hinterräder sind die notwendige Führung!

TS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach es doch gleich so, wie mein Bekannter auf der Landstraße.

Tritt ganz leicht auf die Bremse, so daß nur die Bremsleuchten brennen, aber die Bremswirkung praktisch Null ist. Gleichzeitig sollte man dann noch das Gaspedal bis zum Anschlag durchtreten.

Was meint ihr, wie die hinter einem Augen machen, wenn man mit brennenden Bremsleuchten nicht langsamer sondern schneller wird. :classic_wink:

Danach halten sie meist Abstand, da sie dann wahrscheinlich meinen, daß die Bord-Elektrik spinnt und man sich nicht auf die Leuchten verlassen kann.


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Freunde,

als erstes eines, ich werde NIE wieder die Mitteilungsfunktion per Mail aktivieren, mich hat heute ja fast der Schlag getroffen :-)))

Zum eigendlichen Thema:

Einige meinen wohl wirklich das mit dem kleinen nicht voran kommt. Ich hab es seit dem ich den smart hab selten erlebt das mich einer Einengung einscheren läst oder auf der BAB vor einem LKW auf die Linke läßt auch wenn er selbst auch nur 140-150 fährt. Nein da muß man auf die Eisen. Aber vieleicht giebt sich das auch. Ich freue mich jedenfalls immer wenn ich Abbiegen will und mir ein smart entgegen kommt, denn der läßt mich sicher raus :-).

PS: Das man aber auch mir dem smart sehr zügig vorann kommt hab ich heute bemerkt. Lag doch eine Spendenaufforderung in meinem Briefkasten. 30 Mark für ein SW-Foto ist doch echt happig :-)

 

------------------

byby

Michael (00857)

Da-G 1309

www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Michael Gruber:

Einige meinen wohl wirklich das mit dem kleinen nicht voran kommt.


Ich stelle jeden Tag verwundert fest, daß ich mit 120-130 auf der BAB immer noch viele Autos überhole.

quote:

Original erstellt von Michael Gruber:

Ich hab es seit dem ich den smart hab selten erlebt das mich einer Einengung einscheren läst oder auf der BAB vor einem LKW auf die Linke läßt auch wenn er selbst auch nur 140-150 fährt. Nein da muß man auf die Eisen.

Da hilft nur sanfte "Gewalt". Natürlich nicht, wenn einer angedonnert kommt (s.o.), aber bei nur geringen Geschwindigkeitsunterschieden ist das schon mal drin (Blinken und dann langsam rausziehen)

quote:

Original erstellt von Michael Gruber:

Ich freue mich jedenfalls immer wenn ich Abbiegen will und mir ein smart entgegen kommt, denn der läßt mich sicher raus :-).


 

Das ist doch logisch, oder?!!!!!

 

Nice smarting weekend

Chris

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.