Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ohio23

450er Cabrio gesucht - wer hilft? :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich in einem anderen Thread bereits über zwei missglückte Besichtigungen berichtete, wollte ich hier mal schauen, ob uns jemand eine Kaufempfehlung aussprechen kann :)

 

Zu unserer Vorgeschichte:

Wir haben uns vor einem Jahr einen 450er Diesel als Zweitwagen zugelegt und sind seitdem vom Smart-Virus infiziert :-D Da der alte nun weg ist, sind wir auf der Suche nach einem neuen Wegbegleiter.

Eigentlich wollten wir uns auch wieder einen 450er holen (Optik, Kult etc), da wir aber auch gleichzeitig einen zuverlässigen Wegbegleiter suchen, wird es wohl doch eher der 451er werden...

 

Zum Profil des neuen Fahrzeugs...

MUSS:

- Benziner (da unter 10.000km im Jahr)

- bis 10.000€ (451er) / bis 5.500€ (450er)

- Cabrio (reines Spaßfahrzeug für den Sommer)

- unter 60.000km Laufleistung

- mindestens 75 PS

- guter Zustand (wir sind handwerklich unbegabt :-D)

 

Wäre nett:

- Brabus-Optik

- Schnickschnack wie Servolenkung und/oder Sitzheizung

 

Optimal wäre es, wenn der Wagen im Umkreis von etwa 100km (Krefeld) stehen würde.

 

Vielleicht hat ja jemand etwas im Blickfeld ;-)

Danke im Voraus!

[ Diese Nachricht wurde editiert von ohio23 am 21.02.2015 um 15:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben unsere Suche nun auf den 451er ausgeweitet und dementsprechend obigen Eingangsbeitrag abgeändert...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich Dir 'n guten Tipp geben darf, laß die Finger von...

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Überblick über das Gesamtangebot in den gängigen Börsen. Der Vorteil ist, dass man direkt erkennt, ob der Preis schon einmal gesenkt wurde, wie lange das Fahrzeug schon angeboten wird, wie lange es schon angeboten wird und der Preis wird bei den meisten Fahrzeugen auch noch bewerten.

Das alles hilft ein wenig, die Preise am Markt zu bewerten - wobei man ja auch immer noch Verhandlungsspielraum hat.

https://www.autouncle.de/de/gebrauchtwagen/Smart/ForTwo%20Cabrio?s%5Bhas_aircondition%5D=true&s%5Bin_regions%5D=Hessen%2CNiedersachsen%2CNordrhein-Westfalen%2CRheinland-Pfalz&s%5Bmax_km%5D=75000&s%5Bmax_price%5D=12000&s%5Bmin_hp%5D=80&s%5Bmin_year%5D=2010&s%5Border_by%5D=cars.price+ASC

 

-----------------

Grüße

braucki

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von braucki am 23.02.2015 um 09:15 Uhr ]


Grüße

braucki

20150324_16260516qlp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite ist tatsächlich sehr interessant und war mir bisher gänzlich unbekannt! Danke :)

Ich habe bisher immer die DAT-Bewertung zu Grunde gelegt, wo man allerdings nur Modell-Bezeichnung, Laufleistung und Alter eingeben kann und zudem lediglich den HÄNDLER-Einkaufspreis angezeigt bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.