Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Katia

Suche Brabus Monoblock VII 16/17 zoll teilegutachten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich Suche für meinen Smart 451 cdi das teilegutachten für die Brabus Monoblock VII felgen.

Die Daten sind 16/17 Zoll

HIntendant 17" 225 und vorne 16" 175.

Wäre vielleicht einer So nett mir eine Kopie des gutachtens per pm zu schicken?

 

Vielen dank

Katia :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Aussage hab ich mal mit Google gefunden...

 

Quote:
in der Brabus Freigabe steht das Brabus Fahrwerk in Kombi mit den Felgen zwingend mit drin, ich meine daß sogar noch eine Verbreiterung hinten mit drin steht.
Einzige Möglichkeit wäre eine Vergleichsfelge mit gleichen Abmaßen Durchmesser, Breite und Einpresstiefe zu finden, wo keine Fahrwerksänderung in der ABE/Gutachten mit drin steht, zusätzlich bräuchtest du wohl eine Kopie der COC-Papier von einem Brabus (mal beim Vorbesitzer der Felgen nachfragen).
Soweit mir bekannt, gibt es für die Felgen kein Gutachten in Papierform, Brabus behält sich den Verkauf ausschließlich ab Werk vor, und bei den Fahrzeugen werden die Felgen ab Werk in die COC Papiere/EWG-Übereinstimmungsbescheinigung eingetragen.
Ich würde mich mal an einen Felgen-Fachhändler-Tuner wenden, die haben oft mehr Möglichkeiten und meistens einen Haustüv der sich auf Sowas spezialisiert hat.
Wenn ausreichend Radabdeckung und Freigang unter Belastung gegeben ist, sollte mit gutem Willen eines fachkundigen Prüfers, eine Einzelabnahme möglich sein.

 

inwieweit das 100% stimmt weiss ich nicht... aber ein Anruf bei Brabus sollte dich Deinem Ziel doch schnell näherbringend...

 

quelle

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hatta am 24.02.2015 um 13:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die sind nur ab dem 62kw Benziner zugelassen

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon aber mit ner Einzelabnahme hatte ich die(Mono 6)am 45 Ps Pure dran ohne Probleme.Wegen dem Gutachten hast du da schon mal im SC angefragt habe meins für die Monoblock 6 auch dort bekommen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.